Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: Problem mit bullen brauche hilfe!!!!!!!!!!!!

  1. #31
    Ich HASSE Penisneider Avatar von AmokKAlex
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    in meinem civic
    Beiträge
    7.276

    Standard

    mit dem bordstein wollen die wissen wie er einfedert...

    ist nicht zwingend da kein amtlicher prüfer vor ort war... also nix machen

    die schüchtern einen so lange ein bis man kuscht.

    merken: ohne prüfer gibts mal garnichts zu melden.. einfach auf amliche prüfung bestehen...
    man muss sich nichts anmaßen lassen und das mit dem auto können sich solche schenken!

    zur fußraumbeleuchtung: ist erlaubt.. hat keiner was zu melden da die beleuchtung indirekt ist und nicht aus dem innenraum raus strahlen kann..

    auman wie ich diese dorfbullen und landespolizisten hasse!! :mad:

    wenn wir unterwegs sind, sind die immer ganz ruhig und stellen sich hinten an


    tip: beim nächsten mal (gilt für alle hier) wenn ihr merkt es kommt dick:

    fragt nach dem vollständigen name, geb datum und der dienstnummer

    wenn die fragen wofür sagt ihr einfach das ihr das nicht sagen braucht und das es gründe dafür gibt... bei weiteren fragen sagt ihr das es für die nächsten vorgesetzten sei.
    die werden dann zu 100% sagen das sie keinem die daten geben müssen..

    dann lasst euch den ausweis zeigen da steht alles auf der vorderseite drauf den MÜSSEN sie auf anfrage vorzeigen ansonsten könnt ihr wieder fahren ohne was zu sagen wenn dieser verweigert wird könnt ihr ohne weiteres wieder fahren (ABER ANHALTEN WENN SIE WIEDER HINTERHER KOMMEN!)

  2. #32
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    copy & paste ins word
    ausdrucken
    mitnehmen


    Wie war noch gleich deine Nummer, Alex?

  3. #33
    Ich HASSE Penisneider Avatar von AmokKAlex
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    in meinem civic
    Beiträge
    7.276

    Standard

    vergiss es :wink:

    ist ja auch so... die meisten machen halt mit und das ist den lapos ihr persönlicher reichpartei-tag... das ist aber nicht die aufgabe besonders wenn die noch unhöflich werden und für mich wären diese anmaßungen schon unhöflich... man tritt denen mit respekt entgegen also kann man doch das selbe verlangen oder?

    die vertuschen ihr unwissen halt gerne und versuchen dann mit sinlosen aktionen die sie mal irgendwann beim tüv aufgeschnappt haben zu protzen..

    fahr halt mal aufn bordstein... und dann?

    auto setzt auf? und weiter? im schein ist die höhe inkl. der nummern eingetragen... heist das also diese herrn bezweifeln also die kompetenz und das fachwissen des tüv´s der im gegensatz zu ihnen dafür studiert hat?...

    ne also irgendwo hörts auf......


    der civic, der civic ist wieder der ausgepeitschte

  4. #34
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    tip: beim nächsten mal (gilt für alle hier) wenn ihr merkt es kommt dick:

    fragt nach dem vollständigen name, geb datum und der dienstnummer

    wenn die fragen wofür sagt ihr einfach das ihr das nicht sagen braucht und das es gründe dafür gibt... bei weiteren fragen sagt ihr das es für die nächsten vorgesetzten sei.
    die werden dann zu 100% sagen das sie keinem die daten geben müssen
    das ist ja denke ich allgemein bekannt. man sollte dazu aber sagen, dass viele polizisten nach der herausgabe ihrer daten die gangart verschärfen und unbedingt vesuchen dir irgendwie eine zu drücken. also nur den paragraphenhengst spielen, wenn ihr ne wirklich reine weste habt.

  5. #35
    Ich HASSE Penisneider Avatar von AmokKAlex
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    in meinem civic
    Beiträge
    7.276

    Standard

    ja rumpöpeln sollte man nicht.. einfach fragen die sollten dann sschon ruhiger werden...

    und besonders so tun als wär es euch egal.. denen einfach den wind aus den segeln nehmen

  6. #36

    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    8

    Standard Re: Problem mit bullen brauche hilfe!!!!!!!!!!!!

    Das dürfen die die Dürfen doch alles die haben in kunpel sein crx still gelegt weil er zu tief währe aber der Tüv hatte es eingetragen !!! :mad:

  7. #37

    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    620

    Standard

    ich hatte vor meinem honda einen opel corse da war mein nummernschildhalter im arsch ich wollte nach hause fahren und da wurde ich auch angehalten weil das nummernschild auf dem amaturenbrett lag und was war das ende vom lied 65€ und ein punkt

  8. #38
    Ladedruck statt Drehzahl e.V. Mitglied Avatar von BB1-FineArt
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    frankenthal/pfalz
    Beiträge
    14.462

    Standard

    ich hab auch schon viele nervige geschichten mit den cops gehabt.

    aber bisher immer ohne mängelkarte, trotz damals us-standlichtern ohne e-zeichen am prelude.


    die waren immer nur geil auf meine akte, da ich vor einigen jahren bissl mist gebaut hab.

    dann sind die immer geil aufs auto durchsuchen.

    denen war sogar der teleskopschlagstock egal den ich früher im auto hatte. :/

  9. #39
    Gude Launää? Feine Sache! e.V. Mitglied Avatar von ChickeN
    Registriert seit
    27.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    12.836

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM
    ....das ist ja denke ich allgemein bekannt. man sollte dazu aber sagen, dass viele polizisten nach der herausgabe ihrer daten die gangart verschärfen und unbedingt vesuchen dir irgendwie eine zu drücken. also nur den paragraphenhengst spielen, wenn ihr ne wirklich reine weste habt.
    Naja, Alex hat ja auch gesagt wenn ihr bemerkt das es dicke kommt,
    und man merkt im Verlauf der Kontrolle und am Umgangston schon recht bald wie wohlwollend / fair einem der Gegenüber gesonnen ist.

    Ich habe das bis dato immer so gehandhabt: Nett, freundlich und kooperativ zeigen, eventuell in ein Gespräch verwickeln und wenn die Polizisten etwas auszusetzen haben nicht maulen, sondern argumentieren, aber wenn man weiß das es nicht ok ist einsichtig zeigen.

    Ach ja, eine Sache ist dabei noch sehr, sehr wichtig: Als Beschuldigter darf man Lügen und es kann einem Keiner was anhaben!

    Wenn ihr an an einen geratet der euch reinreiten will, dann auf jeden Fall alles geben lassen, dann wird der gegenüber sich das schon mehrfach überlegen sich den Stress zu geben. Wenn mit Stillegung gedroht wird auf jeden Fall klarmachen das diese nur bei akuter Gefärdung (sowas in der Art war es doch, oder? soweit ich weiß rechtfertigt z.B. ein nicht eingetragener Auspuff noch keine Stillegung?!) rechtens ist, und wenns ganz dicke kommt, und ihr nichts weiter zu verlieren habt könnt ihr imernoch die 110 wählen und angeben ihr werdet grade von Polizisten bedroht, bzw. schickaniert - eventuell habt ihr ja Glück

    Aber bei Stress immer Namen, Dienstnummern, und ggf Tagebuchnummer geben lassen!

  10. #40
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von chicken
    Zitat Zitat von SKUM
    ....das ist ja denke ich allgemein bekannt. man sollte dazu aber sagen, dass viele polizisten nach der herausgabe ihrer daten die gangart verschärfen und unbedingt vesuchen dir irgendwie eine zu drücken. also nur den paragraphenhengst spielen, wenn ihr ne wirklich reine weste habt.
    Naja, Alex hat ja auch gesagt wenn ihr bemerkt das es dicke kommt,
    und man merkt im Verlauf der Kontrolle und am Umgangston schon recht bald wie wohlwollend / fair einem der Gegenüber gesonnen ist.

    Ich habe das bis dato immer so gehandhabt: Nett, freundlich und kooperativ zeigen, eventuell in ein Gespräch verwickeln und wenn die Polizisten etwas auszusetzen haben nicht maulen, sondern argumentieren, aber wenn man weiß das es nicht ok ist einsichtig zeigen.

    Ach ja, eine Sache ist dabei noch sehr, sehr wichtig: Als Beschuldigter darf man Lügen und es kann einem Keiner was anhaben!

    Wenn ihr an an einen geratet der euch reinreiten will, dann auf jeden Fall alles geben lassen, dann wird der gegenüber sich das schon mehrfach überlegen sich den Stress zu geben. Wenn mit Stillegung gedroht wird auf jeden Fall klarmachen das diese nur bei akuter Gefärdung (sowas in der Art war es doch, oder? soweit ich weiß rechtfertigt z.B. ein nicht eingetragener Auspuff noch keine Stillegung?!) rechtens ist, und wenns ganz dicke kommt, und ihr nichts weiter zu verlieren habt könnt ihr imernoch die 110 wählen und angeben ihr werdet grade von Polizisten bedroht, bzw. schickaniert - eventuell habt ihr ja Glück

    Aber bei Stress immer Namen, Dienstnummern, und ggf Tagebuchnummer geben lassen!
    "Sage, das du sein Gehalt zahlst und er somit für DICH arbeitet."

  11. #41
    Gude Launää? Feine Sache! e.V. Mitglied Avatar von ChickeN
    Registriert seit
    27.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    12.836

    Standard

    Zitat Zitat von Alvieh
    ...
    "Sage, das du sein Gehalt zahlst und er somit für DICH arbeitet."
    Haben wir alles schon mitgemacht *g*
    War aber nicht wirklich konfliktlösend

  12. #42
    Ich HASSE Penisneider Avatar von AmokKAlex
    Registriert seit
    20.01.2003
    Ort
    in meinem civic
    Beiträge
    7.276

    Standard

    auman


    übrigens komm ich grad von der nachtschicht... und jetzt ratet mal was wir an der auffahrt zum FFM-Fughafen (dirket von der autobahn runter) gestoppt haben?!?!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    nen roten eg hatch (tiefer, breiter, schöner )

    war dann übrigens nach 15 min erledigt... ich hatte den schein un der kollege den fahrausweis.. einmal so getan "als ob" zum fahrer geflüstert: "krasse karre schreib mal dem amokkalex falls im hondapower forum bist" und mach dir noch nen schönen abend

    wer warn das von euch?????? zulassung F - ** **

  13. #43
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    @amok
    geil ! so einen wie dich brauch ich auch hatte bisher nur einmal einen cop, der sich auf ne honda diskussion eingelassen hat
    war damals mitm legend. während sein kollege personalien durchgab, meinte er nur "boah, wasn das für ein fetter accord !!! mein kumpel hat auch nen accord, tiefer, breiter etc. der von meinem kumpel hat 150 ps und geht ab ohne ende, und deiner ?"
    dann hab ich die haube aufgemacht (3.2l V6 halt) und er nur ek:
    hab ihm dann erklärt, dass das ein legend ist und er hat noch FOTOS GEMACHT (für sein kumpel)

    dann durfte ich weiter...

  14. #44
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Zitat Zitat von AmokKAlex
    merken: ohne prüfer gibts mal garnichts zu melden.. einfach auf amliche prüfung bestehen...
    Jo, und dann nehmen sie den Wagen gleich mit, super...

  15. #45
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2.081

    Standard

    @CRX_Fan:
    Die Plakette bist du so oder so los, wenn es gefährdend ist.
    Aber er steht dann wenigstens schon beim TÜV und du musst kein Abschleppwagen bezahlen.

    Zu meinem letzten Beitrag füge ich hiermit folgendes hinzu:
    1.)
    fahrzeugschein haben sie ihm auch eingezogen!
    Diebstahl

    2.)
    "NA DANN KAUF DIR MAL NEN AUTO" ; haben ihn halb ausgelacht
    Beleidigung

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe bei EG4 MPFI mit ED7 Teilen, großes Problem /:
    Von FloKastl im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:06
  2. Problem mit ABS brauche dringen Hilfe
    Von Andre_EG3 im Forum Civic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 21:42
  3. Problem mit dem BoMeX Body Kit für den ITR :Brauche Hilfe:
    Von Specialmola im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:11
  4. Problem mit ESi Krümmer / brauche hilfe
    Von tOobi im Forum Civic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 19:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •