Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: Sterben Hondatreffen aus?

  1. #46
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Mulibert Geilhart war doch letztes Jahr dabei. Oder hastn einfach übersehen?^^
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  2. #47

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Nee... zumindest nicht aktiv. Oder verdrängt. Ich bin mir nicht sicher....

  3. #48
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    er ist 2017 samstag vormittag abgereist, er hatte keinen mehr bock auf euch vagninalen-pilzinfektionen.

  4. #49
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Stimmt gar nicht, es sind dauernd Leute über ihn gestoplert. Da hatte er keinen Bock mehr drauf.
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  5. #50

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    Is er noch da? Nicht das er noch da liegt...Der kleine süße spatz?

  6. #51
    Avatar von razor_87
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Goslar/Hildesheim
    Beiträge
    415

    Standard

    Das z.b mit dem NDT ist sehr schade auch wenn ich e bisher nur einmal dahin geschafft habe durch Ghannes damals..

    Ich kannte da keinen einzigen und war mir selber unsicher da hin zu fahren aber nunja war ein sehr geiles weekend gewesen.

    Wir selber haben eine Facebook gruppe die so die fahrer von japanischen fahrzeugen vereint, wo wir im rotationsverfahren jeden monat ein klein treffen veranstallten.

    Die großen treffen wie z.b reisbrennen meide ich seit dem umzug weil mir das einfach zuviel geworden ist.

    Ich selber bin eigentlich auch eher der freund von kleineren treffen unter gleichgesinnten maximal noch das asia arena treffen.


    Auch das sterben der foren und der "scene" ist bemerkbar leider auch die geiz ist geil politik mitlerweile..

  7. #52
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.020

    Standard

    Ich hatte letztes Jahr n bissl Probleme und bin deshalb schon am Samstag Mittag heimgedüst. Ich weine heut noch jeden Tag mindestens ne Stunde lang weil ich AndrEE nicht getroffen hab. Der seelische Schaden ist enorm

    Ich habs dieses Wochenende wieder am Nürburgring gemerkt, dort wird die Motorsportkultur auch immermehr durch ne sinnlose Party- und Sauf“kultur“ übertönt. Soweit dass irgendwelche Assis im Suff Sportwarte verkloppt haben und die Polizei kommen musste.

    Man hat das Gefühl dass alles ums Thema Auto zur Zeit so sehr „In“ ist dass es massenhaft Idioten anzieht.

  8. #53
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Nur bis 2018....
    Geändert von feiny (21.02.2020 um 12:12 Uhr)

  9. #54

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    ... wir sind doch schon angekommen mullbert.

  10. #55

    Standard

    Das war damals schon 2012 so als ich das letzte mal beim RB war.. da ging es doch schon lange nicht mehr ums Auto und das Thema Tuning... da ging es um die standfesteste Leber... das war mir zu blöd dann.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  11. #56
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.416

    Standard

    Zitat Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
    Man hat das Gefühl dass alles ums Thema Auto zur Zeit so sehr „In“ ist dass es massenhaft Idioten anzieht.
    So ist das nunmal, wenn man älter wird und die Jugend nachkommt. Das wird auch immer so sein.

    Im speziellen die Jugend welche mit YT-Videos, Facebook-/Instagramm-Bildern/-Storys groß wird und dort den Horizont hat. Wir hatten den damals woanders, mit dem aufkommenden Internet und dem Blick auf honda-tech und Ebay
    Als wir mit unseren 20 Lenzen 2002-2005 bei den Hondatreffen aufgetaucht sind, waren es von außen betrachtet doch nicht viel anders, oder?
    In der Menge profilieren, prollen, Unsinn quatschen, groß tun, laut sein, saufen usw usf. ... würde mich nicht wundern wenn das MisterB, fischi, Maik oder wer auch immer bestätigt.

  12. #57
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.593

    Standard

    Erinnert sich noch jemand an die Entstehung von DSDO!? q.e.d.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  13. #58
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    Nein

  14. #59

    Standard

    Zitat Zitat von 1HGEJ2 Beitrag anzeigen
    Nein
    ? ab da ging es bergab mit der Szene... da hieß es dann nur noch... Geht um die Menschen nicht um die Karren... mir ging es in erster Linie immer nur um die Autos! Die Menschen dahinter waren der Bonus ..bei manchen aber auch umgekehrt ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  15. #60
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Zitat Zitat von MichaEJ6 Beitrag anzeigen
    ? ab da ging es bergab mit der Szene... da hieß es dann nur noch... Geht um die Menschen nicht um die Karren... mir ging es in erster Linie immer nur um die Autos! Die Menschen dahinter waren der Bonus ..bei manchen aber auch umgekehrt ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    das war das Motto von den hp treffen. Und Hintergrund war, dass man die Gesichter, mit denen man täglich postet, in echt sieht...
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •