Seite 31 von 79 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1180

Thema: FK2R Felgen

  1. #451
    Avatar von Shadow-Rolf
    Registriert seit
    03.06.2016
    Ort
    Büttelborn
    Beiträge
    86

    Standard

    Honda bietet 18 Zoll-Felgen mit Continental TS 850 P; 225/40 R18 92V XL an, soweit ich weiß.

  2. #452
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Wird sicher auch der Continental WinterContact TS850 P sein, zumindest war das bei meinem HH auf den 18" drauf.

  3. #453

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Auf den 19" ist's der gleiche Reifen.

  4. #454

    Registriert seit
    22.04.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Standard

    Was für eine Fehlersuche?

    Zitat Zitat von Ghosthead Beitrag anzeigen
    Was für einen luftdruck fahrt ihr? Ich bin auf fehlersuche

  5. #455

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Auch, wenn der 850P der Reifen ist, den Honda als Winterreifen für den FK2R anbot, heißt das ja nicht, dass man nichts anderes fahren kann/darf.

    Beim Conti Sport 6 Sommerpneu ist es ein wenig anders, denn die ganze Erprobung wurde auf ihm vollzogen. Das bedeutet, dass ABS & ESP schon auf diesen abgestimmt worden sind.
    Aber auch auf anderen Sommer-Pneus fährt der FK2R gut!

    Ich würde mir aktuelle Tests in den sportlich orientierten Zeitschriften angucken, die mit ähnlich leistungsstarken Testfahrzeugen getestet worden sind und dann entscheiden.
    Ich persönlich fahre ab Nov. einen Nokian.

    Man muss ja alles abwägen, hier in Deutschland würde ich im Winter immer gutes Nass- & Trockenhandling haben & dann erst Eisglätte & am unwichtigsten ist mir Schneeglätte.
    Geändert von GT-R (17.10.2016 um 22:15 Uhr)

  6. #456

    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Oberasbach bei Fürth
    Beiträge
    829

    Standard

    Eben, letztes Jahr hat der Conti in exakt unserer Größe auf 19" in der SportAuto gewonnen. Alleine wegen dem Testergebnis wollte ich den schon haben, das der "Standardmäßig" von Honda auf den 19"ern geliefert wird wusste ich da noch gar nicht.
    In der jetzigen SportAuto hat der Conti nun auch in 18" gewonnen, also schlecht kann der nicht sein
    Relativ teuer im Vergleich, dafür halt bis 270 km/h in 19" und 240 km/h in 18".

  7. #457

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Jo, nachvollziehbare Argumente!
    Wichtig war mir auch bei der Vmax im Winter nicht limitiert zu sein.

    Ich habe aber beim Winterpneu nicht ganz so doll auf die sportlichen Eigenschaften geachtet. Im Winter fahre ich eh langsamer, es ist doch schneller mal rutschiger, als man meint!

  8. #458
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von GT-R Beitrag anzeigen
    Jo, nachvollziehbare Argumente!
    Wichtig war mir auch bei der Vmax im Winter nicht limitiert zu sein.

    Ich habe aber beim Winterpneu nicht ganz so doll auf die sportlichen Eigenschaften geachtet. Im Winter fahre ich eh langsamer, es ist doch schneller mal rutschiger, als man meint!
    Aus dem Grund hab ich die 18"er mit 240 km/h Spitze, dafür "ein bisschen" bessere Schneeperformance. Mit dem R werd ich auch das ein oder andere Mal in die Alpen zum Boarden fahren.

  9. #459
    Avatar von untermieter83
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    Habe meine Polybauer ATS Felgen in 18 Zoll bekommen, da sind 225 40 drauf. Mit y Kennzeichnung, der Reifen ist eine Vredestein Xtreme....
    Wurde als Set angeboten, mal sehn wie der ist.

  10. #460

    Registriert seit
    28.07.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    41

    Standard

    Die gleiche Rad+Felgen Kombination hab ich gestern bei Fugel Chemnitz auch bekommen.
    Beim warten fiel mir dann noch ein CRV mit schicken Tomason Felgen auf.
    Bei Tomason dann mal gesucht und gefunden.
    Waren die TN16, gibts auch in 19 Zoll mit 5x120 aber mit ET35 und das würde dann nicht passen, oder ??

  11. #461
    Avatar von daVe87
    Registriert seit
    11.03.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von DocVader Beitrag anzeigen
    Die gleiche Rad+Felgen Kombination hab ich gestern bei Fugel Chemnitz auch bekommen.
    Beim warten fiel mir dann noch ein CRV mit schicken Tomason Felgen auf.
    Bei Tomason dann mal gesucht und gefunden.
    Waren die TN16, gibts auch in 19 Zoll mit 5x120 aber mit ET35 und das würde dann nicht passen, oder ??
    Die schauen da echt weit raus und da bräuchteste du auf jeden Fall ne Einzelabnahme, da du über die 2% Spurverbreiterung gehst.
    reifenrechner.at zeigt dir da alles ziemlich gut an.

  12. #462

    Registriert seit
    28.07.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    41

    Standard

    Ok, hab ich mir fast gedacht, trotzdem danke dir.

  13. #463

    Registriert seit
    24.03.2016
    Ort
    Ortenaukreis
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von untermieter83 Beitrag anzeigen
    Habe meine Polybauer ATS Felgen in 18 Zoll bekommen, da sind 225 40 drauf. Mit y Kennzeichnung, der Reifen ist eine Vredestein Xtreme....
    Wurde als Set angeboten, mal sehn wie der ist.
    Habe ich auch seit dem Wochenende drauf und bin bei trockener Straße positiv überrascht. In den Tests der Automobilzeitschriften schnitt er durchschnittlich ab; aber hauptsächlich wegen der Nass-Performance. Überhaupt wurde hier das Thema 18 Zoll schon mal ins Spiel gebracht. Spiele mit dem Gedanken auch im Sommer auf 18 Zoll zu gehen mit 235/40, was im Abrollumfang dem 235/35/19 entspricht. Grund ist schlichtweg das bessere Eigenfederungsvermögen aufgrund der höheren Flanke. Merkt man schon beim WR. Macht aus meiner Sicht das Federungsverhalten durchaus harmonischer und alltagstauglicher.

  14. #464
    Avatar von Nacer
    Registriert seit
    05.08.2016
    Ort
    DZoo
    Beiträge
    175

    Standard

    Habe heute mal die Winterräder montiert. So schauen Sie mit Pneu montiert am Auto aus.
    Muss ich dann nur irgendwann mal noch zur Eintragung

  15. #465
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Cottbus/Vechta
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Ganz geil
    Gleiche Größe wie OEM?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Honda EE9 1.6 i-VT

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •