Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 167

Thema: Neupreis O.K. ?

  1. #106

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Übrigens der Focus RS der beim Fugel zum Verkauf steht ist doch nicht meiner, meiner sag anders aus!

    Also stimmte die Aussage vom Juniorchef, dass er meinen RS in seine private Garage stellen möchte

  2. #107
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    ^^ Er stellt sich sicher keinen Ford in die private Garage

    Haben sie wahrscheinlich auf komplett OEM zurück gebaut, weil du diese Art Autos nur Original verkauft bekommst.

  3. #108

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Doch, der Chefverkäufer meinte der Chef von Chemnitz möchte ihn als Wertanlage privat behalten.

    Und der grüne im Internet kann nicht meiner sein, denn er hat zu viele KM und eine andere EZ.

  4. #109
    Avatar von Accord Type X
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    East Germany
    Beiträge
    5.382

    Standard

    Ok, da hat er dich wohl bissl angeflunkert

  5. #110

    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    435

    Standard

    Das würde aber den hohen Inzahlungnahme Preis rechtfertigen, denn jeder andere Honda Händler hat mit weit unter dem geboten....

    Aber vllt hast du auch recht

    Wichtig ist ja nur, dass ich das für meinen RS bekommen habe was er auch wert ist

    Aber wie gesagt der RS im Intenet ist NICHT meiner und der steht auch nicht im Internet zum Verkauf....

  6. #111
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Sammelt der nicht eigentlich nur seltene oder alte Hondas und Exoten oder sowas?

  7. #112

    Standard

    Konntet ihr eine kostenlose Probefahrt machen? Bei meinem Händler in der Nähe möchte der 200€ haben, würde bei einem Kauf dann zwar verrechnet aber das ist ein Vorführwagen mit 12000km, die sicher nicht schonend gefahren wurden...

  8. #113
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.461

    Standard

    Sind wir schon so weit, dass wir bei Honda(!) die so eine reichliche Modellpalette und so einen Bombenumsatz haben, für die Probefahrt bezahlen müssen??

  9. #114
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Ist doch nun nichts mehr neues, daß diverse Hondahändler Kohle für die Probefahrt beim neuen Civic Type R haben wollen. Darüber wurde schon im August 2015 diskutiert.

  10. #115
    Avatar von SaschaOF
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    OF
    Beiträge
    912

    Standard

    Und es gibt bestimmt auch genug "Prbefahrttouristen", den den R nur mal "gründlich checken" wollen.

  11. #116
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Wofür eine Probefahrt auch gedacht ist. Die Probefahrt bedingt ja wohl keineswegs auch nur den Ansatz einer Kaufabsicht? Die soll ja erst geweckt werden. Ansonsten habe ich jahrelang sämtliche Werbung der Hersteller falsch verstanden.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  12. #117
    (R)ostdeutschland Avatar von Spoon
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    12.461

    Standard

    Ja mein Gott, es ist ein Sportwagen! Wenn ich mir einen Sportwagen zulegen möchte, dann nicht um damit im 6. Gang bei 60 durch die Stadt zu schleichen.

  13. #118
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Soll doch jeder Händler machen wie er denkt. Ist nicht nur bei Honda und dem Type R so. Geht quer Beet durch alle Hersteller. Das ist ja nun wirklich nichts neues.

  14. #119
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    naja, bei dem händler würde ich schon mal nicht kaufen, der vorher 200 euro sehen will.
    immerhin fair, dass die nachher angerechnet werden - jedenfalls "offiziell"....
    Grüsse vom Meister!!

  15. #120
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wenn ich Interesse an was neuem habe, will ich zu allererst mal vergleichen. Dazu fahre ich die ausgewählten Autos Probe und entscheide mich dann für eines davon. Warum soll ich nun dafür zahlen?

    Das man nicht jeden daher gelaufenen fahren lassen möchte, kann ich auch gut verstehen, dennoch ist einem Probefahrt dazu da, um Interesse zu wecken. Wenn mir das Auto danach eben nicht zusagt, was soll ich da machen?!? Aber die Händler können das handhaben wie sie wollen, finde das aber generell nicht erfreulich, denn dann gehe ich zu einem anderen, oder frage einen Besitzer etc..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •