Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hi an alle.

  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    34

    Standard Hi an alle.

    Hi ich heisse Juri bin BJ 1987 und hab schon eine Weile meinen FN2 einen von den letzten halt. :-) (Seit Anfang 2011)

    Ich war bis vor kurzem noch in einem anderen Hondaforum. Das musste leider geschlossen werden. Also stöber ich hier ein wenig herum.
    Geändert von Dante1687 (14.06.2018 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.589

    Standard

    “Huhu Juriii!” Willkommen bei HP! Viel Spaß beim stöbern.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #3

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    “Huhu Juriii!” Willkommen bei HP! Viel Spaß beim stöbern.
    Dankeschön!!


  4. #4
    1HGEJ2
    Gast

    Standard

    hi!

  5. #5
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.414

    Standard

    Servus nach Böblingen.

    Sieht man dich und deinen Type R zum Hondapower-Treffen 2018? ("20 Jahre Type R in Europa"

  6. #6

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    34

    Standard

    Danke bin jetzt in den Tübinger Kreis umgezogen. (In den letzten Jahren sehr oft Umgezogen, von Stuttgart nach Esslingen / Stuttgart / Sindelfingen und jetzt Tübinger) Ich bin leider nicht so oft auf Treffen, war mit meiner Tochter zwei mal in Venlo und auf ein paar Jdm sowie Stuttgarter Parkhaus Gängster treffen. Aber ich hab schon gesehen, das es nur knapp 300km wären.... vielleicht schaffe ich es ja Mal wieder.
    Geändert von Dante1687 (16.06.2018 um 22:02 Uhr)

  7. #7
    Avatar von ProEg
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    321

    Standard

    Hallo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #8

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    34

    Standard

    Wollte nur sagen, ja er lebt noch!! :-)
    Trotz jetzt demnächst 10Jahre in meinem Besitz und kurz vor 160000km, Wartungstechnisch alles neu...hehe. Von Honda Logo bis Thermostat, Bremse, Type R Einstiegsleisten, Kupplung und Schwungscheibe....Nein kein Unfall.
    Alles gut bei dem Dicken, immer noch treu und zuverlässig.



    Geändert von Dante1687 (13.12.2020 um 12:21 Uhr)

  9. #9
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.414

    Standard

    ...tiefer könnt er aber nach all den Jahren mal

  10. #10

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    34

    Standard

    Ja ich dachte immer ich werde im Alter Dicker und dann kommt der automatisch tiefer!!
    Nächstes Jahr kommt vielleicht ein neues Hondafahrwerk mit Eibach federn rein.
    Vorausgesetzt da sind alle Teile verfügbar (Domlager gibt es schon nicht mehr Komplett), der FN2 Ersatzteilekatalog bei Honda wird immer kleiner!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •