Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110

Thema: HP-BBQ 06.-07. August 2016 - Badesee Irmelshausen

  1. #91
    DSDone e.V. Mitglied Avatar von O.J.
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Hallo zusammen,

    zuerst ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Treffens für ihr Kommen bedanken! Alles in allem waren wir zum Schluss bei 74 Übernachtungs- und 25 Tagesgästen plus ein paar Orgafritzen und sind damit genau im angestrebten Rahmen geblieben. Auch einen riesigen Dank an Mulli, Spink, Alf und Spy für ihre Unterstützung!!!

    Ich denke, dass aus unserer schnellen Lösung für ein kleines Treffen in diesem Jahr etwas ziemlich gutes geworden ist. An dieser Stelle einen riesigen Dank an Tobi für das Finden der Location. Welche Mühe so etwas bedeutet kennt der Rest vom Team nur all zu gut... Ganz auf "Palumpa"-Niveau sind wir noch nicht, aber das dürfte nach der Renovierung des Geländes jetzt im Winter noch werden. Die ersten Gespräche mit den Verantwortlichen des Platzes nach dem Treffen waren rundum positiv und einem großen Treffen im nächsten Jahr steht dort nach jetzigem Stand nichts im Wege!

    Unser Ansprechpartner dort hat sich als wirklich netter Kerl entpuppt, der sehr hilfsbereit und kompromissfreudig ist. Wir haben neben den Preisen fürs nächste Jahr auch gleich noch besprechen können, dass wir vom Besucherparkplatz an den See wandern und dort zelten werden. Nur falls das Wetter in den Tagen vor dem Treffen zu schlecht werden sollte und viel Regen kommt wären wir wieder auf dem gleichen Platz wie in diesem Jahr. Das Gelände direkt am See weicht bei schlechter Witterung zu schnell auf und verträgt dann keine Fahrzeuge.

    Positiv ist dort auch in jedem Fall, dass der Platz sehr viel belebter ist als das Palumpaland. Die dortigen Camper sind oftmals selber nicht unbedingt für Ruhe dort, sondern ebenfalls um etwas zu feiern. Viele Jugendliche und junge Familien, auch die älteren Gäste waren sehr entspannt. Auch im "Kiosk" konnte man das merken. Ein tolles motiviertes Team, das immer ein Lächeln im Gesicht hatte und zudem auch die Küche super im Griff hat. Das Frühstücksangebot fand ich persönlich klasse. Es ist zwar etwas teurer als im Palumpaland, dafür kann man sich nachnehmen und schaut nicht nach dem zweiten Brötchen in die Röhre. Und jeder der nachmittags mal einen der dort angebotenen Burger versucht hat dürfte vermutlich ebenfalls zustimmen, dass die Küche um Welten besser ist als das Palumpaland.

    Ein paar Dinge gibt es intern noch nachzubesprechen, da dann doch nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte. Auch sehen wir uns gezwungen über ein, zwei Vorfälle zu reden die es am späten Samstagabend gab. Ausdikutieren brauchen wir dazu hier bitte nichts, zumal ja auch keine Schäden entstanden sind, trotzdem wollte ich kurz mitteilen, dass uns auch so etwas nach dem Treffen nicht entfällt und genauso in die Besprechung geht wie z.B. die Umsetzung eines größeren Zeltes fürs nächste Jahr.

    Wieviel Spendengelder für N.I.N.A. zusammen gekommen sind wird Tobi nach der finalen Abrechnung noch bekannt geben.

    Alles in allem bin ich - und sicher auch Tobi - sehr zufrieden mit dem Treffen und freue mich aufs nächste Jahr mit euch!
    Geändert von O.J. (08.08.2016 um 16:49 Uhr) Grund: Nix gut deutsch.
    Beirat im Verband der Honda-Vereine e.V.

  2. #92
    DSDone e.V. Mitglied Avatar von O.J.
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Ach... und natürlich auch noch einen RICHTIG großen persönlichen Dank abseits des Treffens an Alin (Feiny), der mir mit Arbeit und Ersatzteil auf der Rückreise vom Treffen ausgeholfen hat, nachdem mein Bremskolben hinten rechts nach den ersten gefahrenen Kilometern den Dienst versagt hat. Hätte sonst schön Blöd im Nirgendwo herumgestanden.
    Beirat im Verband der Honda-Vereine e.V.

  3. #93
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Positiv anzumerken wäre in jedem Fall die Windstille Das war in Palumpa manchmal doch recht nervig.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  4. #94
    e.V. Mitglied Avatar von deFrezzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    526 km von Irmelshausen
    Beiträge
    15.246

    Standard

    Ich fand es sehr gut !
    Nochmal ein Lob und meinen Respekt an die Orga !
    EH6
    ED7 leider weg
    EE8 leider weg

  5. #95
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Alles in allem bin ich - und sicher auch Tobi - sehr zufrieden mit dem Treffen und freue mich aufs nächste Jahr mit euch!
    Absolut!
    Danke an die Orga und die Gäste! Wirklich! Hat mir sehr großen Spaß gemacht, da wir uns von unserer besten Seite gezeigt haben und somit die Grundlage der kommenden Jahre geschaffen haben!

    Danke!

  6. #96
    swo lidda, 8 vau e.V. Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    im maxrev :D:D
    Beiträge
    4.111

    Standard

    @waki: ja, fand das garnich so uncool 'auf dem Parkplatz' zu stehen. Die Bäume halten den Wind ab, abends trotz der Nähe zur Pfütze kaum Insekten fiecher auf saug Tour.

    Für den schlecht Wetter Fall, wäre n festzelt vielleicht echt noch geil, ansonsten fand ich den Platz dufte.

  7. #97
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Geiles Treffen Jungs! War mir eine Freude viele von Euch endlich mal zu sehen
    und für mich persönlich genau der richtige Rahmen um nach langen 12 Jahren wieder
    in die Welt der Honda Treffen zurück zu kommen Freu mich auf nächstes Jahr!

  8. #98
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    hört sich ja TOP an!

    freut mich, dass es so toll war!
    Dann muss ich mir ja für nächstes Jahr überlegen wie ich dann dort nächtige - sollte es zur Wiederholung kommen!

  9. #99
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.860

    Standard

    hau mal spy an. der hatte eine übernachtung in einer örtlichen (fußläufig) bewirtung.

  10. #100
    Bloketastic! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von Mulli
    Registriert seit
    30.07.2003
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    7.027

    Standard

    Oder wir gründen nen Wohnwagen-Gang

  11. #101
    DSDone e.V. Mitglied Avatar von O.J.
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Zitat Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
    Oder wir gründen nen Wohnwagen-Gang
    Dann muss ich zwar mit dem Accord kommen, aber ich wollte immer schon mal eine Wagenburg bauen.
    Beirat im Verband der Honda-Vereine e.V.

  12. #102
    Avatar von Ninja II
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    701

    Standard

    Mulli aber dann bitte mit fertigen S2k und Anhängerkupplung
    Wenns gut wird, zieh ich mit dem S2k-Sol nach, Ehrenwort :-)

  13. #103
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    Zitat Zitat von deFrezzer Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr gut !
    Nochmal ein Lob und meinen Respekt an die Orga !
    Der Meinung von Leuten mit schwerem Sonnenstich wird keine Beachtung geschenkt!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #104
    e.V. Mitglied Avatar von stussy
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    2.475

    Standard

    Wo ist das Problem mal 2 Nächte im Zelt zu schlafen?

  15. #105
    DSDone e.V. Mitglied Avatar von O.J.
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    Der Meinung von Leuten mit schwerem Sonnenstich wird keine Beachtung geschenkt!
    Gut, dann bin ich jetzt ruhig.
    Beirat im Verband der Honda-Vereine e.V.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •