mal zum vergleich.
der oem llk wiegt 3,2 kg
der wagner llk wiegt 10kg
der hg muss ja echt schwer sein
mal zum vergleich.
der oem llk wiegt 3,2 kg
der wagner llk wiegt 10kg
der hg muss ja echt schwer sein
Geändert von mr7 (05.04.2018 um 20:17 Uhr)
Nur bis 2018.....
Geändert von feiny (13.05.2020 um 20:12 Uhr)
Nur bis 2018.....
Geändert von feiny (13.05.2020 um 20:12 Uhr)
Na ja, wenn man bei 20° seine 400 PS auch haben will, dann braucht man schon men besseren LLK, als Seite.
Ich Krieg in 2 Wochen auch den Wagner rein, ich bin gespannt.
Desweiteren werde ich noch die Kiemen weiter öffnen und im Motorraum an der Seite weiter auf machen
Man kann auch die Gummilippe über dem Motor demontieren. Das entlüftet den Motorraum auch. Nur tropft dann Regenwasser auf den Motor, wenn's einen Schauer gibt. Der muss nicht mal sehr stark sein.
Also für nen Trackday abbauen, in die Kofferraummulde damit & danach wieder ran. Ist ne Sache von jeweils 15 Sek!
Keine Ahnung. Einfach mal bei denen in FB anfragen.
Billig wird das aber nicht, denn durch die Veränderung des Kennfelds wird wohl ein Abgas Gutachten fällig.
Nur mal zur Info .... für den Wagner LLK (FK2 R) steht jetzt ein Teilegutachten zum Download bereit.
korrekt , hier der link:
http://www.wagner-tuningshop.de/img/...e Rev.A-01.pdf
Grüsse vom Meister!!
dann ist der preis auch gerechtfertigt. Für soviel geld ohne Gutachten fand ich schon grenzwertig.
Jou, das ist ein guter Schritt Richtung jeder TÜV/GTÜ-Gutachter trägt ihn auch mit einer AGA / Eventuri ein!
Jetzt noch die DP & die Welt ist in Ordnung ;-)
Lesezeichen