Hey Leute.

Eventuell haben es einige beim HP Meet vor zwei Wochen schon mitgekriegt, dass diese Überlegung aufkam.
Da wir ja einige Leute hier im Forum haben, die oft auf Rennstrecken unterwegs sind dachte ich mir, dass man sich ja mal mit allen zusammen für ein Wochenende an der Nordschleife treffen könnte. So als HP Abschlusstreffen. Nicht wie sonst immer nur quatschen, sondern es auf der Rennstrecke mal richtig knallen lassen.
Ich denke das wird richtig cool, wenn wir alle hintereinander und nebeneinander auf der Nordschleife fahren.

Ich habe mich dieses Jahr erstmal dafür entschieden das "Treffen" nicht auf einem Campingplatz zu machen, sondern im Ringhaus. Die haben dort genug Platz, mit ordentlichen Betten und einem super Frühstücksbuffet. Desweiteren gibt es im Erdgeschoss eine Bar, wo wir uns abends auch alle zusammen hinsetzen können. Was trinken, Videos vom Tag angucken usw.
Ich habe dort vor drei Wochen mit Sauerländer übernachtet und war zufrieden.

Soweit ich weiß gibt es 1-Bett-, 2-Bett- und 3-Bettzimmer. Ich habe grade eben auch schon eine Anfrage zur Verfügbarkeit der Zimmer rausgeschickt.
Der Termin den ich mir rausgesucht habe ist vom 28.09.-30.09.. Das ist von Freitag bis Sonntag bzw Montag. Da der 3.10. ein Feiertag ist, werden sicher eh viele den 01.10. (Montag) sich frei nehmen. Jeder kann natürlich für sich selber entscheiden, wann er anreist und wann er wieder abreist. Ich kümmere mich dann auch um die Buchung der Zimmer. Ihr sagt mir einfach nur von wann bis wann ihr bleiben möchtet.

Am Freitag den 28.09. ist die Norschleife von 17:15 bis 19:30 Uhr geöffnet. Am Samstag den 29.09. ist die Nordschleife von 17:30 bis 19:00 Uhr geöffnet (Tagsüber ist die RCN). Und am Sonntag den 30.09. ist die Nordschleife von 08:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Der grobe Plan für das Wochenende könnte also wie folgt ablaufen..

Freitag:
- Nachmittags Anreise
- Abends Norschleife Tourifahrten
- Grillen/Essen gehen

Samstag:
- Frühstücken
- Autos bereit machen
- RCN gucken.. verschiedene Streckenabschnitte abfahren
- Abends Norschleife Tourifahrten
- Grillen/Essen gehen

Sonntag:
- Frühstücken
- Autos bereit machen
- den ganzen Tag Norschleife Tourifahrten
- Abreise oder den Abend gemütlich ausklingen lassen (Grillen/Essen gehen)

Montag:
- Frühstücken
- Abreise

Ich hoffe das viele Leuten Interesse und Lust haben. Ich denke das wird ne geile Nummer!
Meldet euch bitte.

LG Steven