War auch wieder auf der Suche nach nem Daily, da war mit direkt klar, es muss wieder n EJ/EK werden.

Ob es diesmal Hatch, coupe oder limo wird war mir relativ egal.
Da der Markt relativ dünn mit guten Fahrzeugen zu vernünftigen Preisen gesäht ist, hat die Suche natürlich etwas gedauert.

Irgendwann hat mir dann Marco (gold_civic) die Nachricht überbracht, dass Eddy seine Limo evtl. abgeben will.
Ja, hab ihn direkt angeschrieben, waren uns schnell einig und ich kam sie abholen am 8. April diesen Jahres



Danach ging es wieder 350km mit Hänger zurück.
Da er mir vor dem Verkauf noch gesagt hatte, dass die Rückbank, die im Muster der vorderen sitze bezogen war, leider total ausgeblichen ist. Habe Eddy dann gefragt ob er mir das bei robster noch machen lassen kann.
Hat dann alles gut geklappt und robster hat mir dann meine Rückbank nachgeschickt und ich konnte sie wieder einbauen



Danach war die AGA an der reihe, da mein Tüver die SRS und Fox Variante nicht durchgehen lassen wollte.
Habe dann eine oem ITR Anlage verbaut.
Aber den schönen ESD von Eddy mit dem Todastyle Endrohr natürlich poliert und weggelegt um bei Zeiten wieder tauschen zu können.

Ein neues Radio hat der Civic auch gebraucht, da ich leider nicht mehr im Zeitalter von CD's lebe. Somit musste die gute Alpine Headunit gegen eine Sony weichen.


Seitdem hat sich bis auf nen oem ek9 Schaltsack, neue oem ek9 Facelift kotflügelblinker und dem Einzug eines ep3 Lenkrads nicht viel getan.

Hab ihn dann noch etwas runter gedreht und momentan bringt er mich so durch den Alltag.


Aktuell steht der Umbau auf DoppelDin Konsole an, finde aber leider wenig Zeit dafür.

Der Wagen fährt und läuft erste klasse, und ich kann mich über nichts beschweren. Bin sehr zufrieden damit und er wird hoffentlich noch ein langer Wegbegleiter sein.