Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: RBC mit 62mm oder 70mm Ausgang??? *GP Tuning sagt die RBC bringt nix???*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Mugenpower_30
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    391

    Standard

    Hey... Also hab ein bisschen mit GP Tuning getextet, da hatte ich ihn unter anderem auch gefragt ob ich mit der RBC ohne Abstimmung die 750km von mir zu ihm ohne Probs fahren kann, da sagte er wirklich das die RBC nix bringt ausser Zusatzkosten... Hä??? Er sagt das man auch mit Serienteilen viel machen kann, wichtig sei nur CAI, AGA und Kat... Also ich bin echt platt, ich denk die RBC ist mit das beste was man dem K20 antun kann??? Aber er wird doch da auch schon viele EP3 gehabt haben, die er abgestimmt hat, auch mit RBC... Zumal es ja auch genug Dynos gibt die beweisen das die RBC mehr Leistung bringt... Was sagt ihr dazu?
    Geändert von Mugenpower_30 (26.04.2013 um 14:53 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Rattingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von Mugenpower_30 Beitrag anzeigen
    Hey... Also hab ein bisschen mit GP Tuning getextet, da hatte ich ihn unter anderem auch gefragt ob ich mit der RBC ohne Abstimmung die 750km von mir zu ihm ohne Probs fahren kann, da sagte er wirklich das die RBC nix bringt ausser Zusatzkosten... Hä??? Er sagt das man auch mit Serienteilen viel machen kann, wichtig sei nur CAI, AGA und Kat... Also ich bin echt platt, ich denk die RBC ist mit das beste was man dem K20 antun kann??? Aber er wird doch da auch schon viele EP3 gehabt haben, die er abgestimmt hat, auch mit RBC... Zumal es ja auch genug Dynos gibt die beweisen das die RBC mehr Leistung bringt... Was sagt ihr dazu?
    hi Mugenpower,

    genau die Aussage habe ich auch von GP neulich bekommen was die RBC angeht. Und ich bin genauso "verwirrt". Möchte auch bald abstimmen mit 4-2-1 Tegiwa, 200 HJS, CAI, RBC und catback bin ich mir noch sehr unschlüssig
    A: Mittelrohr ~58mm auf OEM ESD ( ist unter 100 dB und das brauche ich auf dem Track )
    B: SRS G55 ( ist für alle Rennstrecken zu laut )

    Da ich aber alles hier habe ( RBC plus allen Dichtungen ) werde ich die verbauen.. werde diese mit der OEM DK fahren.


    Er meinte im übrigen das viele Rally EP3 die er gemacht hat mehr Leistung mit OEM ASB./DK hatten als so mache mit RBC.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •