Seit gut zwei Monaten fahre ich jetzt mit dem Zweitwagen meines Vaters durch die Gegend, die Werkstatt sagte mir "wir schauen uns den [Honda] mal an", aber die haben auch keine Zeit und, vermutlich, Lust für Lau mal eben das Getriebe abzubauen.
Der Wagen steht jetzt eben so lange schon vorm Haus, hat im Dezember TÜV und rostet brav vor sich hin... und ganz ehrlich, ich fahr jetzt 2k KM jeden Monat und ohne ABS und Airbag hat meine ganze Familie Angst um mich und Deppen auf der Autobahn gibts wirklich zur Genüge. Irgendwo hat sich der Gedanke auch ohne Inception schon in mein Hirn eingebrannt, dass ich ein neues Auto brauche. Da mir kein Auto gefällt das aktuell auf dem Markt wäre (im bezahlbaren Bereich) zieht sich mein Leiden weiter hin...

Was mach ich mit meinem geliebten ED7 ? Ich mag das Auto aber irgendwo is halt Sense. Aber es täte mir in der Seele weh, den einfach zur Schrottpresse zu fahren! Der Motor würde ja noch laufen, auch wenn irgend n Lager bissl klackert. Die ganzen "üblichen" Verdächtigen sind an der Verschleissgrenze, Antriebswelle bis Getriebe is halt irgendwas im Eimer, also fährt er nimmer. Durchs Rumstehen sind vermutlich die Bremsen wieder so zugerostet, dass man die wegschmeissen kann (Scheiben waren natürlich nicht sehr alt... wie immer). Die Lichtmaschine ist n Jahr alt und gut, bestimmt noch 150 euro wert, aber wie bau ich die aus aufm Parkplatz... ich mein da dreht sich mein ganzer Kopf drumrum. WIE kann ich aus dem Auto noch das rausholen was gut ist ?!
Mir gehts garnich so sehr um die paar Euro, eher drum, dass ich mein Auto nicht wegen paar Macken und einem Defekt in die Presse geben will auch wenn mir wohl nicht viel anderes übrig bleibt.

Daher mal (wieder) die Frage an die Community hier: was meint ihr ?
Seit 10 Jahren oder so verbindet mich mein Auto mit diesem Forum hier, auch wenn ich kaum mehr aktiv bin aber euer Rat wäre mir trotzdem wichtig!