Moin!

Folgendes Problem. Ich hatte 3 Jahre lang ein Kenwood Radio in meinem Winteraudi - dahinter ein Cinchkabel mit zwei Verstärkern.
Nun habe ich mir vor einigen Wochen ein Pioneer eingebaut - nach 2 Wochen hatte ich plötzlich massive Störgeräuse über die Pre-Outs (Motorgeräusche, Knallen beim abschalten, etc.)
Aber NUR über die Pre-Outs. Hab dann probehalber das gleiche Gerät noch einmal gebraucht gekauft und eingebaut - Störgeräusche waren sofort weg. Für mich ansich klarer Fall...Radio defekt und eingeschickt. Ich nutzte das "neue" gebrauchte erstmal weiterhin, bis meins wieder aus der Rep. kommt.

So...nun taucht aber das gleiche Problem plötzlich an dem neuen gebrauchten auch wieder auf!! Mit genau den gleichen Symptomen (Ein Kanal am Sub tot und Störgeräusche)

Kann es sein, das mein verlegtes Cinchkabel irgendwo defekt ist und ständig die Masse der Radios wegbrennt? Mein ersteres Radio müsste morgen aus der Rep. kommen, wenn der Fehler dann wieder erstmal weg ist, habe ich irgendwas im Auto, das die Pre-Outs zerstört!

kann das sein?

Gruß,
Ben