Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: mein itr ist undicht! kann jemand helfen?

  1. #16
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    ja is nur da nass... hm.. okay danke.. ich werd mal gucken... gruß nico... :wink:

  2. #17
    Rated-R Avatar von skyliner001
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    EUPEN-BELGIEN...also im ausland;-)
    Beiträge
    2.693

    Standard

    reiss die sitze schnell raus und den teppich auch damit du ihn problemlos trocken bekommst.ist doch keine grosse arbeit:wink:
    und wenn de einmal dabei bist läst du ihn gleich draussen und lackierst dir alles:tongue:

  3. #18
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Zitat Zitat von _TheGhostRider_ Beitrag anzeigen
    hehe schön wärs!!! der ganze boden is pitsche nass...
    muss ich die sitz konsolen abmachen damit ich da mal trocken machen kann... ? der teppich is ja überall zu...
    zu meinem motor:
    ventil is abgerissen!
    ich weiß nicht ob ich den kaputt gefahren hab.. oder der schon einen weg hatte...der verlor öl am v-tec regler... hab das nicht so ernst genommen.. naja.. als ich das erste mal dann öl ünberprüft hab war noch nichtmals mehr öl am stab dran... der hatte 50.000 auf der uhr als der hoch ging...
    bin angefahren... ersten gang bis ende.. 2en bis ende... und als ich in den 3en geschaltet hab und wieder gas geben wollte gabs nur einen heftigen knall.. und dann war nix mehr... bin dann auf den seiten streifen drauf gerollt... hab den mittlerweile verkauft.. weiß nicht ob das ne gute endscheidung war.. naja.. kann ich nicht mehr rückgängig machen... jeden falls.. der mir den abgekauft hat meinte das der auf jeden fall mehr gelaufen hatte.. das der zurück gedreht war...
    Kalt den Motor hochgedreht, nie nach dem öl geschaut und sich dann wundern, wenn der Motor hoch geht

  4. #19
    FEINESACHE kicks Ass Avatar von *DAMION*
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Heilbronn/Lauffen
    Beiträge
    5.398

    Standard

    Zitat Zitat von crxeg2 Beitrag anzeigen
    Kalt den Motor hochgedreht, nie nach dem öl geschaut und sich dann wundern, wenn der Motor hoch geht
    DAVON reisst kein ventil ab..........

  5. #20
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Der Schmierfilm kann auch im Zylinderkopf abreissen. Klar, dass die Schaftdichtungen davon nicht betroffen sind, aber wer weiss, vielleicht gabs einen Kipper, der Zahnriemen sprang über und was weiss ich was passiert ist.... Jedenfalls hört es sich für mich so an, dass der Motor nicht in geringster weise geschont wurde. Wer bei auftretenden Mängeln erst den ölstand kontrolliert und dann fest stellt, dass er "unter minimum" liegt, der hat es nicht anders verdient

  6. #21
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    sooo..... was ist hier los??? wer sacht denn das ich den im kalten zustand getreten hab??? und auserdem... hab ich mir mit dem ersten kontrollieren des ölstandes bisschen zeit gelassen... und dann als ich das gesehn hab hab ich regel mäßig kontrolliert.. und immer wieder nachgefüllt.. also erzähl hier keinen mist....

  7. #22
    ”NASA CRX“ e.V. Mitglied Avatar von _ITRDRIVER_
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    4.217

    Standard

    Zitat Zitat von integraracer001 Beitrag anzeigen
    reiss die sitze schnell raus und den teppich auch damit du ihn problemlos trocken bekommst.ist doch keine grosse arbeit:wink:
    und wenn de einmal dabei bist läst du ihn gleich draussen und lackierst dir alles:tongue:
    jaauuu... sonst gehts... hehe :tongue: und wie krieg ich den teppich wieder dran wenn ich den abreiss?

  8. #23
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    sorgsam ausbauen. sitze raus. rücksitzbank weg, gurt abmachen, einstiegsleisten ausklippen und dann halt handbremse..

    spy kann das besser erklären, der hat das schon durch. ich war kurz davor ihn komplett draußen zu haben, habs aber dann verschieben müssen weil mein roter teppich lieferschwierigkeiten hatte...

  9. #24
    Avatar von crxeg2
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    1.466

    Standard

    @Ghost
    So hat sich das halt für mich gelesen

Ähnliche Themen

  1. kann mir jemand helfen
    Von DCtwoMax im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 08:45
  2. Kann mir jemand helfen???
    Von mkny im Forum 92-95
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 08:14
  3. kann jemand Helfen?
    Von Honda Cruiser im Forum CRX
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:06
  4. Kann mir jemand helfen??
    Von Serrasalmus Nattereri im Forum CRX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •