Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 215

Thema: lame ass EJ9 (!->Abmeldung, Verkauf, rare parts/jdm etc., alles zu haben !)

  1. #76
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    ich wär ja für itr recaros und ek9 grill

  2. #77
    Avatar von _CRX-Fan_
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    SRB
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Kjaun Beitrag anzeigen
    Sag mal wie hast du die Lippe repariert? einfach geklebt? wenn ja mit was?

    habe meine auch geschrottet. Da war nen Eisblock im weg....
    das ist ärgerlich...bei mir war es ein Stein im Boden + bescheuertes Fahrmanöver.......zum Kleben hatte ich so schwarzen Kleber in der Kartusche aus´m Obi genommen...auch zum zusätzlichen Verkleben der ganzen Lippe(recht teuer das Zeug u. geht erstmal 3 Tage nicht von den Händen ab)....hält aber bombenfest

    zum EK9 Grill..ajo...hat fast jeder u. das Emblem möchte ich, so wie es war u. ist, behalten..von daher...nö

    mit dem Gedanken an andere Sitze hab ich mich auch noch nicht großartig auseinandergesetzt...kostet ja auch .....u. ich hab meine penetrante Puffausstattung gern

    ansonsten danke für die positiven Kommentare:wink:

  3. #78
    Öko FanBoy Avatar von chakakimme
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Augsburg & Strausberg
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Zitat Zitat von Arza Beitrag anzeigen
    Dein BMW will keiner sehen!

    :tongue:


    Sieht viel besser aus Sascha! Würde ich so lassen...

    Kann sich ja nicht jeder nen Bimmer fürn Winter leisten :tongue: :wink: Ja nö, hätt ich jetzt och net erwartet, dass man ihn hier sehn will. Staune aber dennoch wieviele ausm BMW Forum ehemalige Honda Fahrer waren ...

    (OT off) & Greetzi

  4. #79
    Avatar von deRue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    585

    Standard

    Sieht geil aus dein Wagen...!!!
    War das echt son Akt mit dem Einbau der Nebler?
    Hattest du da ne Anleitung für? sowas bräuchte ich auch noch!!:wink:

    Gruß Dominik

  5. #80
    Avatar von _CRX-Fan_
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    SRB
    Beiträge
    2.762

    Standard

    das verlegen des Kabelbaums war ziemlich zeitintensiv, man will das Zeug ja nicht quer durch den Motorraum hängen....von der Batterie-> durch den Kotflügel, wieder rein, vorne lang, alles sauber/versteckt verlegen mit Kabelbindern usw., noch verlängern da zu kurz, um den Innenkabelbaum zu erreichen, Masse usw.......da kommen schnell ein paar Stunden zusammen bei der ganzen Friemelei, auch wenn sich vieles von selbst erklärt.....die Nebler an sich sind nicht so aufwendig...eher das drumrum ist die ****erei..also reine Arbeitszeit vielleicht so 4-5 Std.

  6. #81
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Schicki, sieht doch besser aus mit dem Grill als gedacht ..:>LASSEN!

    Sitze auch, weißte ja ;-)

  7. #82
    Öko FanBoy Avatar von chakakimme
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Augsburg & Strausberg
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Oder man lässts bei Honda machen :tongue: Hab auch alles "mechanische" der Nebler damals reingebaut beim Ej6 und fürn Kabelsalat hatte mir Herr Bär in SRB 20 Ocken berechnet und feddisch war die Soße ... Bin halt n` Fauler, aber oft erspart man sich für kleines Geld viel Zeit und dicke Adern auf der Schlefe und kurbelt noch bissle die Wirtschaft an ...

    Sonst steht er gut da, ******n auf die Sitze, häng lieber nen B18 in die Sau

  8. #83
    Avatar von _CRX-Fan_
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    SRB
    Beiträge
    2.762

    Standard

    kennst du den Stundenlohn bei Honda ? dann kann ich(als Stammkunde) absolut nicht nachvollziehen was du dort teilweise für Preise bekommen haben sollst...sicher, manchmal erwischt man nen guten Tag, an dem nur die Kaffeekasse gefüllt wird, aber die machen beim besten Willen nichts für umme, das gibt nämlich Ärger mit Cheffe..

    u. originale Nebler + Kabelbaum ungleich Depo(da muss einmal die große Runde durch den Mortorraum gemacht werden u. dann zum Innenkabelbaum durch etc. etc.).... das Gefühl beim selber basteln was geschafft zu haben, Spaß dran zu haben wenn alles funktioniert u. gleichzeitig Erfahrungen zu sammeln ist durch nichts zu ersetzen...außerdem sehe ich es prinzipiell nicht ein hunderte € für Arbeiten zu zahlen, die man auch selber hinbekommt...da kann man den zusätzlichen Zeitaufwand verkraften u. alles wird so wie man es selbst will..

    morgen kommen noch ein paar Bilder vom Musikzwischenstand:wink:

  9. #84
    Öko FanBoy Avatar von chakakimme
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Augsburg & Strausberg
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Ja schon, kann mir aber spaßigere Arbeiten als Kabel verlegen vorstellen :wink: Weiß auch nicht, die mochten mich da halt. ASB Einbau, Nebler ... all so geile Dinger, nie groß was bezahlt. Außer wenn Herr Bär mal nich da war ... da musst ich einmal 220 € für 3 Keilriemen neu machen löhnen, aber das war echt das einzigste Mal. Rechnung hab ich da, falls es schwarz auf weiß brauchst :wink: Sicher sicher, könn se nicht bei jedem machen, sonst kommt da auch nix in die Kasse. Die wussten allerdings immer um mich bescheid zwecks Beruf und so, vielleicht war ich ja auch der potenzielle Käufer eines Neuwagens in deren Augen.

    Soundtechnisch wirds auch sehr schön bald, 8 BOSE Boxen sind schon drin. Werden auch bald dementprechend befeuert

    OT on: Weida so!


    gruß
    Geändert von chakakimme (02.02.2009 um 16:10 Uhr)

  10. #85
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Zitat Zitat von _CRX-Fan_ Beitrag anzeigen
    kennst du den Stundenlohn bei Honda ? dann kann ich(als Stammkunde) absolut nicht nachvollziehen was du dort teilweise für Preise bekommen haben sollst...sicher, manchmal erwischt man nen guten Tag, an dem nur die Kaffeekasse gefüllt wird, aber die machen beim besten Willen nichts für umme, das gibt nämlich Ärger mit Cheffe..

    u. originale Nebler + Kabelbaum ungleich Depo(da muss einmal die große Runde durch den Mortorraum gemacht werden u. dann zum Innenkabelbaum durch etc. etc.).... das Gefühl beim selber basteln was geschafft zu haben, Spaß dran zu haben wenn alles funktioniert u. gleichzeitig Erfahrungen zu sammeln ist durch nichts zu ersetzen...außerdem sehe ich es prinzipiell nicht ein hunderte € für Arbeiten zu zahlen, die man auch selber hinbekommt...da kann man den zusätzlichen Zeitaufwand verkraften u. alles wird so wie man es selbst will..

    morgen kommen noch ein paar Bilder vom Musikzwischenstand:wink:

    Haste jut gesagt, kann mich da nur anschließen!


    @ kimmäh, für solche **** arbeiten stellst dein Auto zu Honda naja musst du wissen! Aber die Preise die du zahlst sind meiner Meinung nach sehr unrealistisch und unglaubwürdig! Eine Werkstatt macht seine Preise nicht nach jucks und laune oder nach Sympatie, klar für kleine unwichtige,schnelle arbeiten kann man das auch nach dem Motto: "Packste wat in die Kaffeekasse und gut ist" regeln. Wenn was zeitaufwändiger wird wie bei dir der Fall war mit dem Kabelbaum von den Neblern verlegen oder Asb kram, dann wird das nach zeit berechnet!
    Macht jeder Schlosser der keinen relevanten Bezug zu dem Kunden hat!

    Jeder Betrieb will was verdienen!!!


    @ sascha, sry für ot.. Wird zeit das der April kommt, will deine neuen Felgen aufm Auto sehen


    gruß
    Geändert von Arza (03.02.2009 um 00:42 Uhr)

  11. #86
    Öko FanBoy Avatar von chakakimme
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Augsburg & Strausberg
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Ja mir schon klar, aber wie schon erwähnt wurde, ich hatte welche von DEPO und nach einer dreiviertel Stunde hatte ich mein Honda wieder. Den Rest hab ich auch verbaut gehabt, zumal man beim Facelift in die Front fräsen muss. Also Vorarbeit waren auch locker 2-3 Std. So viel zu ... Erfahrungen sammeln, hab eben nur wenig schimmer von Elektrik :tongue:

    Das mit der ASB hatte ich vorher Angefragt und sie sagten 150 - 200 € zu mir, weil gemacht hatten die das vorher au noch net. Das es am Ende 4-5 Stunden waren war zwar Nervenzerreibend, aber sie hatten preislich ihr Wort gehalten :wink:
    Mit dem Argument, das gerade solche Motorumbauten von einer Fachwerkstatt gemacht wurden, hatte ich durchaus positive Resonanz beim Verkauf des Wagens. Wäre mir auch lieber zu Wissen, das da nicht die halbe Welt dran rumgepetert hat ohne fundierte Ausbildung. Wenn man die Karre sowieso behalten will gut, wenn man aber von Anfang an weiß, das man ihn auch mal wieder verkaufen will, sollte man sich so manche Sachen 2 mal überlegen ...

    Sorry 4 OT, aber jeder hat seine Meinung :wink:

    Gruß
    Geändert von chakakimme (03.02.2009 um 12:45 Uhr)

  12. #87
    Avatar von _CRX-Fan_
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    SRB
    Beiträge
    2.762

    Standard

    nicht streiten Jungens, ist doch jedem selbst überlassen, was er machen lässt oder nicht ...hier geht´s ja egtl. um Bilder..... Nachschub gibbet wohl doch erst wenn´s wieder lohnt ....bis dahin

    @ Arza....bin ich auch mal gespannt ne, erstmal wieder Kohle ranholen..

    reingebounct

  13. #88
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Mir fällt zu einigen FAME-Kommentaren garnichts mehr ein. Einfach Kindergarten, aber von einigen hier.

    JUNGS! Meine Herren, es ging um den Grill!

    Der eine machts sich selbst, der andre zahlt halt Geld dafür. Wayne?!

  14. #89
    Öko FanBoy Avatar von chakakimme
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Augsburg & Strausberg
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Da geb ich dir Recht ...

    man merkt doch die paar Jahre mehr Reife Jörn Den Grill find ich schick ^^

  15. #90
    Avatar von _CRX-Fan_
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    SRB
    Beiträge
    2.762

    Standard

    @Kev...zwar schon ein paar Tage her, aber glaube du hast da was falsch verstanden mit dem vorletzten Beitrag:wink:

    hier ging es auch wieder etwas voran....Funk-ZV wurde nachgerüstet, komplettes Hifizeugs nach Jahren endlich fertig gemacht...wenigstens hat´s sich gelohnt(großen Dank nochmal an ThaMan, 2x2,5mm²+ZV Kabelsalat pro Tür einoperieren bringt Spaß³..oder so ähnlich), Schweller wurden noch in Eigenarbeit lackiert...u. diverse Kleinigkeiten....->



    dann noch paar ultra rare jdm leather headrests geholt ..

    +Bonuspics..Puffoptik wieder komplett^^


    die Felgen u. paar Kleinigkeiten dürfen noch etwas warten

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. 14" Stahlfelge mit 185/60/14 Allwetter EJ9
    Von ManiacS2000 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:26
  2. My lame ass EE9..
    Von lonestar im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:39
  3. Bad Ass Bitch....
    Von ThaWUman im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 15:34
  4. Bad Ass Schoolbus PART2
    Von EE8 RACER im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:12
  5. many big ass titties
    Von EE8 RACER im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •