Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: Kaufberatung erster Civic ;) *PICS*

  1. #106

    Standard

    Der is aber grad nich geputzt

  2. #107
    I ♥ Dirty House Avatar von sr70tunin
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Erftstadt ( bei Köln)
    Beiträge
    666

    Standard

    dann putz den mal und mach fotos

  3. #108

    Standard

    Also das Ruckeln liegt jetzt definitiv nicht an meiner Art Gas zu geben. Vom 1. bis zum 3. Gang um die 2000 Umdrehungen, ruckelt das Auto beim Gasgeben oder Gaswegnehmen. Bei den höheren Gängen fällt mir das nicht auf. Ist also nur bei langsameren Geschwindigkeiten.

    Habe hier schon was von Zündkerzen und Luftfilter gelesen. Andere Tipps?

  4. #109

    Standard

    So, jetzt hab ich ihn mal grob geputzt und endlich ein paar Fotos gemacht. Dabei sind ein paar unschöne Überraschungen aufgetaucht, aber seht selbst:
    (Bitte nicht wegen den Radkappen meckern, mir fehlt zur Zeit jegliches Geld für schöne Felgen. Ich hab aber schon welche im Sinn )











    Ganz so rostfrei ist er doch nicht. Habe eine Stelle entdeckt die sehr unschön aussieht. Ist bis jetzt noch die einzigste.



    Man beachte die unterschiedl. Spaltmaße zwischen Stoßstange und Karosserie links und rechts


    Zum Vergleich, auch hier unterschiedliche Abstände, man beachte die unteren Gummilippen der Rücklichter:

    rechtes Rücklicht


    linkes Rücklicht



    Sind diese Unterschied noch im Rahmen, oder deutet das schon auf Unfaller hin? Ich bin jetzt ziemlich besorgt. Wär sehr schade, gefallen tut er mir nämlich sehr gut...

    Ansonsten hat er noch einige Lackmacken von kleinen Steinchen etc. und ein paar Beulen. Da muss ich mal mitm Lackstift ran.

    Ist ein Mod so lieb und verschiebt den Thread in den 88-92 Bereich?
    Geändert von juengling (01.05.2008 um 14:30 Uhr)

  5. #110

    Standard

    Wieso antwortet denn keiner? ??:

  6. #111
    Avatar von Daywalkerxxx
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    847

    Standard

    Steht wirklich top da der Wagen, gratuliere.Pass gut drauf auf!
    Also die Roststelle finde ich überhaupt nicht schlimm. Abschleifen,Rostumwandler drauf,grundieren,überlackieren, fertig. Da siehste hinterher nix mehr davon.Ist ja keine glatte Oberfläche.
    Zu den Spaltmaßen kann ich jetzt nicht viel sagen, da man das aufm Foto nicht so erkennt.Aber soweit ich es sehe gibts auch hier absolut keinen Grund zur Beunruhigung.Musst dir mal die Stoßstange am Frontblinker vom Sol anschauen, das sind heftige Spaltmaße.
    Und das Ruckeln hab ich bei meinem ED auch.Bin bis jetzt aber noch keinen älteren Honda gefahren, der das nicht hatte.Ist halt kein Neuwagen mehr.Kommt natürlich drauf an, wie stark das ist, aber ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm.
    Geändert von Daywalkerxxx (02.05.2008 um 17:40 Uhr)

  7. #112

    Standard

    Also mich schüttelts da manchmal schon wirklich richtig durch, so stark ist das. Aber wie gesagt auch nicht immer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:35
  2. Honda Civic Type-R EP3 aus erster Hand, 46000 km
    Von sk8flex im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 05:49
  3. Civic Coupe EJ6/8 Teileupdate erster Eintrag!
    Von barney im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:00
  4. Erster Honda Civic Type R EK9 mit 185PS in Deutschland!!!
    Von Sarios2 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 08:34
  5. Mein Erster Civic ED 6 Schwarz *trauer*
    Von Honda_x82 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •