Seite 5 von 49 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 726

Thema: Formel 1 - 2008

  1. #61

    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    1.226

    Standard

    rubens fuhr bei seinem stop bereits über die rote ampel. habs live gesehen und da mein vater sich die wiederholung angeschaut hat hab ich drauf geachtet. 10sek. fürs reinfahren und DQ fürs rausfahren, super abgeräumt^^. trulli viel mit batterieausfall aus, haben die formel deutschland kommentatoren auch "vergessen". buttons ausfall kam nachdem vettel ihn reingefahren ist (nachdem der button den vettel rein ist *g*) und dabei ging die radaufhängung hobs. selber schuld also.

    das mit massa raff ich nicht. klar ist er schuld aber warum hält coulthard gegen ihn wenns doch nur um ne rückrundung ging?

  2. #62
    The Eco-R Avatar von Gormi
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    Mönchengladbach, Germany
    Beiträge
    796

    Standard

    Alfons O..... ich kann ihn auch nicht ab!
    Aber, der hat heut echt ne Wahnsinnsfahrt abgelegt. So oft wie es bei dem hinten an der Karre gestaubt hat. Wo er also im Dreck war, dabei aber nicht wie so viele abschmiert ist! Sondern eiskalt kurz gegengelenkt hat und weiter, das war echt mal Herz erfrischend.

  3. #63
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ->Biturbo<- Beitrag anzeigen
    Von der Honda Leistung bin ich noch nicht überzeugt, wenn man mal bedenkt was das für ein Rennen war. Ich konnte da bisher noch gar nix erkennen
    Na zumindest sind die Motoren nicht in Rauch aufgegangen, das alleine ist ja schon mal was sehr positives... oder!? :wink:

    Zitat Zitat von Gormi Beitrag anzeigen
    Aber, der hat heut echt ne Wahnsinnsfahrt abgelegt. So oft wie es bei dem hinten an der Karre gestaubt hat. Wo er also im Dreck war, dabei aber nicht wie so viele abschmiert ist! Sondern eiskalt kurz gegengelenkt hat und weiter, das war echt mal Herz erfrischend.
    Tja, das ist eben ein echter Racer... fand die seine Leistung auch sehr gut!

  4. #64
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von Backslash Beitrag anzeigen
    das mit massa raff ich nicht. klar ist er schuld aber warum hält coulthard gegen ihn wenns doch nur um ne rückrundung ging?
    Davids Spiegel waren durch Vibrationen verstellt, er hat Massa nich im Spiegel gesehen.

  5. #65
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Da steckt man so exorbitant viel Geld in die Entwicklung von Fahrzeugen und schafft es nicht die Spiegel so zu konstruieren dass sie nicht vibrieren, sich nicht verstellen und im Endeffekt auch einen reellen Nutzen haben.

  6. #66
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Also wie war das jetzt, ist er bei seiner Stop n go Strafe über die rote Ampel gefahren, oder bei seinem Tankstop, wo er hätte garnicht tanken dürfen aber musste. Wenn das so zutrifft, ist es doch blödsinn, nach der Stop n go Strafe die Ampel noch auf rot zu schalten, das wäre ja doppelte Bestraffung und nicht fair bzw. komplett unverständlich.

    Er ist auf Platz 3 gewesen und hätte das auch, wenn alles geklappt hätte, nach Hause gefahren, also sagt bitte nicht es war keine gute Leistung. Allein die Leistung das er trotz!!! vollem Tank (entgegen aller Meinungen) Kimi im "Überferrari" so lange hinter sich lassen konnte hat mich überrascht und beeindruckt, also schmälert bitte nicht seine Leistung, er ist bestimmt super frustriert, fährt top, macht keine Fehler, auch unter Druck und wird dafür mit Strafen zugemüllt.

    Das Reglemant sollte man dahingehend vermutlich nochmal überarbeiten, den das geht mir rein vom Sinn her nicht so recht in den Kop, evt. kanns mir aber einer erklären.

    Achja, was war eigentlich mit Jenson, er ist ausgefallen wegen einer gebrochenen Achse, aber weswegen, warum ist es passiert, das wurde nicht gesagt.
    Geändert von ROVA (16.03.2008 um 17:43 Uhr)

  7. #67

    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    1.226

    Standard

    also nochmal.

    erste kurve >> button trifft vettel auf der rechten seite auf höhe radkasten >> vettel dreht sich dadurch weg und touchiert mit der nase das hintere linke rad von button >> button wollte noch zur box hoppeln da er mit einem reifenschaden rechnete stellte dann aber fest das ein aufhängungsteil kaputt war und stellte seinen wagen ab. ist eigentlich verwunderlich das RTL das verpennt hat, war ja schließlich ein deutscher dabei^^.

    die doppelregel bei SC fasen raff ich auch nicht, die rote ampel ist ja eigentlich dafür da um die box zu schließen. warum das reinfahren zusätzlich verboten ist weis wohl nur ernie selbst.
    Geändert von Backslash (16.03.2008 um 17:56 Uhr)

  8. #68
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Jetzt hab ichs, er hat die 10 Sekunden Strafe bekommen, weil er bei Anfang SC Phase IN die Box gefahren ist und die Disqualifizierung weil er nach dem Tanken bei rot wieder raus ist. Also so wie ich das verstehe wird er bestraft fürs rein UND rausfahren, fürs rein mit 10 Sekunden, fürs raus mit DQ.

    Aber warum bekommt Kovaleinen keine 10 Sekunden Strafe, der is auch bei Anfang SC Phase in die Box zum Tanken gefahren und warum war bei dem die Ampel nicht rot.

    Also so ganz versteh ich das trotzdem nicht, is mir auch egal, auf jeden Fall ist die RTL-Übertragung das letze und die Kommentatoren genauso.

  9. #69
    delivers Avatar von VooDoo
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Frankfurt a.M
    Beiträge
    7.096

    Standard

    Zitat Zitat von ITR3124 Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall ist die RTL-Übertragung das letze und die Kommentatoren genauso.
    sowas von word, ich hätte am liebsten gekotzt heut nacht.
    Die labern einen müll der keine sau interessiert.

  10. #70
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Bei Motorsporttotal stand beim Formel1 Liveticker, das Rubens bei seiner 10 Sekundenstrafe bei rot über die Ampel gefahren ist, was auch mehr Sinn macht, sonst hätten sie ihn gleich nach dem Tankstop disqualifizieren können und sich die 10 Sekundenstrafe sparen können.
    Die Boxengasse wird geschlossen, damit die Neuordnung der Fahrzeuge hinter dem SC übersichtlicher von statten geht, Überrundete können am SC vorbeifahren, um sich zurückzurunden und nicht zwischen Konkurrenten um die ersten Plätze beim Neustart zu liegen. Auch unfair dem Führenden gegenüber, er musste die alle Überholen, dann ist sein rausgefahrener Vorsprung hinterm SC hin, und wenn neu gestartet wird, läuft er früher oder später doch wieder auf die Zurückgerundeten auf.
    Ausser bei Regen, da bleiben alle hinterm SC. Und nebeln den Plätzen hinter dem Führenden die Sicht ein. Ziemlich kontrovers das Ganze.
    Nicht falsch verstehen, würde mir auch Gedanken machen, wenns hier nicht um Honda gehen würde.

  11. #71
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Rai, die Regelung kenn ich, ich frag mich nur warum man dann in der nächten Runde sowieso rein darf, macht ja auch kein Unterschied, wenn die Führenden dann sowieso überholen, sodas die Reihenfolge der Platzierung wieder stimmt, DAS macht für mich keinen Sinn, entweder ganz oder garnicht, aber das ist nur so halb, also für mich unverständlich.

    Wenn das so war wie du sagst, das er bei der 10 Sekunden Straffe über die rote Ampel gefahren ist (auf DSF habens sies wieder anders kommentiert) isses für mich noch sinnloser, denn die Ampel hätte doch garnicht auf Rot stehen dürfen, das wäre ja doppelte Bestrafung gewesen, soll er nach den 10 Sekunden noch mal warten bis die Ampel kein Rot mehr zeigt?!! Also für mich irgendwie nich nachvollziehbar.

    Hat Kovaleinen seine 10 Sekunden Strafe bekommen??

  12. #72
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Nick Fry komentierte das so: "Rubens wurde leider aus dem Rennen ausgeschlossen. Leider haben wir gemerkt, dass die Ampel zu diesem Moment nicht rot hätte sein dürfen. Sie hätte sofort umschalten sollen, nachdem das Safety Car an der Boxengasse vorbeigefahren war. Aber das ist keine Entschuldigung, um sie zu überfahren. Das waren also unglückliche Umstände."
    Was wieder dafür spricht, das er in der SC Phase beim Tanken über rot fuhr.
    Protest, das die Ampel nicht rot hätte sein dürfen, wird wohl nichts bringen, ich denke, Honda hats akzeptiert.
    Kovalainen hat meins Wissens nichts gekriegt, auch Alonso nicht wegen Überholen unter gelb. Nakajima wird nächstes Rennen 10 Plätze zurückgestuft, wegen der Kollison mit Kubica.
    Noch so ein unreeles Strafmas, Kazuki hat einen aus dem Rennen geräumt, und startet beim nächsten Rennen von 10 Plätze weiter hinten, Rubens behindert keinen, und wird aus dem Rennen genommen.

  13. #73

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    müßts ORF guggen, da kommentiert jetezt auch der Wurz und der ist ja neuer Honda-tester....die reden sehr viel über Honda

  14. #74
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    Zitat Zitat von austrian type-R Beitrag anzeigen
    müßts ORF guggen, da kommentiert jetezt auch der Wurz und der ist ja neuer Honda-tester....die reden sehr viel über Honda
    genau so ist es, Alex und Heinzi ein unschlagbares team


    mfg

  15. #75
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von austrian type-R Beitrag anzeigen
    müßts ORF guggen, da kommentiert jetezt auch der Wurz und der ist ja neuer Honda-tester....die reden sehr viel über Honda
    Ok danke Chris, übertragen die live oder wann is die Zusammenfassnung?

Ähnliche Themen

  1. IMPORT FEVER 2008 powered by Honda Fugel (Sa. 17. Mai 2008)
    Von Hong im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 11:09
  2. 7.6.2008 Japan All Stars 2008
    Von Prelude-Freak im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:34
  3. Erstes MTZ-Treffen 2008 am 06.04.2008 (Frankfurt/Main)
    Von JohannesPK im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •