Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 726

Thema: Formel 1 - 2008

  1. #46

    Standard

    Und das schöne an der Saison 08 ist endlich wieder drifts Quersteher und Gegenlenken das wird geil. Hut ab vor BMW

  2. #47

    Standard

    So das erste Rennen ist vorbei. Hat ja gut gescheppert. Hab leider nur die ersten Minuten gesehen, da ich danach zur Arbeit musste.
    Barichello mit Honda auf Platz 6

  3. #48
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Ist bei seiner Stop&Go Strafe wohl bei rot aus der Box gefahren, wird noch untersucht. Das könnte eine Disqualifikation nach sich ziehen. Aber trotzdem ein gutes Ergebnis, auch wenn´s eine Disqualifikation gibt. Spät rein zum ersten Tankstop und trotzdem konnte Rubens einigermassen mithalten. Schade für Button, Sato und Davidson.

    Und nun ist er disqualifiziert. Nix mit Punkte.
    Geändert von Rai (16.03.2008 um 08:05 Uhr)

  4. #49
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Ein ordentliches Rennen, Hamilton top!

    Naja, trotz Baris Disqualifikation war er vom Speed recht gut dabei. Schade um die Punkte, aber rot ist rot.

    Und Ferrari? Massa zu aufgeregt, Raiki teilweise auch. Und dann die Technik...

  5. #50
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Wiso disqualifiziert, er hat "nur" ne 10Sekunden Strafe bekommen und kam am Ende statt Potestplatz 3 auf Platz 6. Also Respekt an Rubens und Honda, dafür das sie eingentlich eher auf den hinteren Plätzen gehandelt worden.

  6. #51
    Avatar von Vtec99
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    974

    Standard

    Nein, ist nachträglich raus genommen. Dadurch hat z.B. auch Kimi nen Punkt geerbt.

  7. #52

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    maaaaaheeeeeeeeeee, so ärgerlich!!!! Aber der Aufwärtstrend ist auf jeden Fall da und endlich sind die Kisten wieder WEISS!!!!!

  8. #53
    deleted_user
    Gast

    Standard

    War n gutes Rennen, endlich ist die F1 auf nem guten Weg wieder etwas "purer" zu sein. Ferrari hat sich heute selbst ins Bein geschossen, Massas Leistung war leider ziemlich unterirdisch! DC so abzuräumen ist mal nur noch peinlich!!! Sowas machen nur Anfänger auf der Kartbahn!
    Bei Honda sehe ich auf jeden Fall ne Verbesserung, ich hoffe das geht weiter so und ein wenig Glück sollte dann irgendwann auch dabei sein!

    In einer Woche wissen wir mehr...:wink:

  9. #54
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Ja, Rubens ist bei der 10 sec. Strafe an der Boxen-Ausfahrt bei rot gefahren. Schade, aber Rot ist Rot.
    Realistischerweise muss man sagen, das bei einem reguläreren Verlauf wenigstens die beiden Ferrari vor Barrichello gewesen wären. Andererseites wäre Button nicht gleich ausgeschieden. Schade das es keine Punkte gab.
    Aber die Leistung ist doch deutlich besser, letztes Jahr haben es die beiden Hondas nicht mal in die 2. Qualisession geschafft, diesmal haben sie an der dritten Session gekratzt. Einige Zehntelsekunden schneller, und sie wären in der Top Ten beim Quali.

  10. #55
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Er ist bei der 10 Sekundenstrafe bei rot aus der Box gefahren, ich dachte nur als die Box zu war, wo er getankt hatte. Also hat er die 10 Sekunden bekommen für das unerlaubte IN die Box fahren und die Disqualifikation für das unerlaubte rausfahren nach der 10 Sekunden Strafe!?!

    Super das die bei Honda wieder extra genau hinkucken, aber bei allen anderen die genug Dreck am Stecken haben nix passiert, typisch.

    Auch die Kommentatoren, "hoffentlich bekommt Rubens noch seine Strafe" sehr diplomatisch und neutral, ganz tolle Show. Schon klar das er für die Misstaten eine Strafe erhält, aber das man ihm sowas wünscht?? echt nur peinlich. Sorry, aber so DEUTSCH muss man dann wohl auch nicht sein.

    BTW: Alles wurde kommentiert, aber der Ausfall von Button wurde nicht erläutert, er flog halt raus, WARUM is ja egal, hauptschache weg. Ich hab ech nen kleinen dicken Hals auf die zwei werten Herren am Mikro.

  11. #56
    Won`t know.
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    1.381

    Standard

    mir gehen die beiden ***** (so ein Wort will ich hier nicht lesen, klar!? ) am mikro auch gehörig aufn sack. erstmal kam ungefähr 100mal das wort deutsche fahrer vor. keine infos zu anderen autos. und am schluß echt der hammer. ich glaub 10mal haben die nur so gebettelt das rubens noch ne strafe bekommt. nächstes mal ruf ich da an. die sind nicht mehr fix. undne zeitstrafe zu geben und dann noch disqualifizieren ist ja wohl ne sauerei.

    Edited by Mod
    Geändert von Preludegreen (16.03.2008 um 13:02 Uhr)

  12. #57
    #KeepFightingMichael Avatar von ->Biturbo<-
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    3.680

    Standard

    Kein Wunder das die gebettelt haben. Die Stewards haben heute auch recht gut versagt. Wenn schon die Pfeifen bei RTL sehen das Alonso bei Gelb überholt ( hat er das net schonmal gemacht ? ) und nix passiert, würd ich auch drum betteln das man wenigstens bei den andern hart durchgreift ^^

    War ein gutes chaotisches Rennen. 2 Deutsche auf dem Podium Von der Honda Leistung bin ich noch nicht überzeugt, wenn man mal bedenkt was das für ein Rennen war. Ich konnte da bisher noch gar nix erkennen

  13. #58
    VTEC-Infizierter Avatar von Rai
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Waren (Müritz)
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Tanken musste Barrichello als die box zu war, weil er sonst auf der Strecke stehen geblieben wäre, also musste er rein. Ist eine seltsame Regelung, das die Gasse dann zu ist, aber Reglement inst Reglement. Wenn er auf der Strecke stehehgeblieben wärer, hätte es nichts gebracht.
    Nun kommt aber ein anderer Aspekt, Fry sagte in einem Interview, das die Ampel gar nicht rot hätte sein dürfen, bei der 10 Sekundenstrafe. Sie war es aber. Warum, weiss keiner. Die Boxengasse war zur Strafe ja offen. Hat sich aber nicht so angehört, als ob sie dagegen Protest einlegen wollten.

  14. #59

    Standard

    ich habs gerade auch bei motorsport-total gelesen, dass angeblich die ampel nach der 10 sek stop&go rot war, das stimmt aber nicht, bzw. kann sein, war aber nicht ausschlaggebend.

    als er unter safety car in die box ist und getankt hat, bei dem ausfahren ist er über rot, nicht bei der 10 sek strafe. und das die ampel rot ist, dass ist dann normal wenn die box zu ist bzw. auch wenn die box auf ist und das safety car mit dem feld gerade die start/ziel gerade passiert!

    kommt ja gleich nochmal auf dsf, guckts euch an :wink:

    noch was, die performance war wirklich nicht so gut wie es am ende aussah, aber rubens sagte auch das schon kurz nach dem 1. stop vorne ein dämpfer hinüber war :wink:

    massa's leistung war wie leider häufiger daneben, kimi erst top, aber dann als es nicht mehr lief, auch wie so oft bei ihm wenn auto oder position auf der strecke schlecht sind, der totale flop

    wenn alles normal läuft, werden ferrari und mercedes trotzdem vorne weg fahren. so stark war bmw nun auch wieder nicht im renntrimm das sie rot oder silber wirklich gefährden konnten. hätte kovalainen nicht das pech gehabt mit dem tankstop in der safety car phase, wäre es nen glatter doppelsieg von silber geworden. trotzdem hut ab vor kubicas leistung in der quali, so leicht wie alle ja meinten war er nicht, hamilton kam 1 runde später

    zum alfons: ich kann ihn ja menschlich absolut nicht ab, aber was er heute auf der strecke gezeigt hat war trotzdem top. das mit dem überholen unter gelb habe ich noch nicht gesehen, werd mir aber das rennen vllt nochmal ansehen, ist einfach zu viel passiert um alles mitzubekommen. kommentatorenleistung war beim premiere auch mal wieder schwach, bei rtl ja scheinbar auch

    wie gesagt, nächstes wochenende wird das bild von der performance auf der permanenten strecke in malaysia deutlich klarer werden!
    Geändert von toast (16.03.2008 um 15:53 Uhr)

  15. #60
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    toller Gp. schade wegn rubens und Massa - lol, ein richtiger nr.2 fahrer eben !

    mfg

Ähnliche Themen

  1. IMPORT FEVER 2008 powered by Honda Fugel (Sa. 17. Mai 2008)
    Von Hong im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 11:09
  2. 7.6.2008 Japan All Stars 2008
    Von Prelude-Freak im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 07:34
  3. Erstes MTZ-Treffen 2008 am 06.04.2008 (Frankfurt/Main)
    Von JohannesPK im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •