Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: K-Sport Street&Style - Gewindefahrwerk / CL7

  1. #16

    Standard

    wo haste das denn her? und was hats gekostet?

  2. #17
    ehemals Civic EMII Avatar von TimboCTR
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    hab mich ja noch nicht hier vorgestellt aber ich hab ja das lager gewechselt ->

    http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=91051


    Und hab auch das D2 drin... nein D2 ist kein abklatsch von K-Sport.. D2 gibts schon ne halbe ewigkeit... glaube schon deutlich länger wie K-sport:wink:

    ist der selbe hersteller der auch für Apexi die Fahrwerke baut.


    also zum fahrwerk selbst -> es ist echt ein TRAUM!!! absolute spitzenklasse in der verarbeitung und was fahrbarkeit angeht bin ich schwer beeindruckt!!

    Hab im EP3 sowohl KW wie auch H&R und zum schluss das B16pss9 von Bilstein gefahren.. und das D2 ist sogar noch ein stück besser gedämpft wie das Bilstein!

    Das heisst schon was.. den das Bilstein hatte den besten Komfort/Sport kompromiss von den dreien (KW, H&R, Billstein)

    Hab das D2 jetzt ganz offen.. also ich könnte es noch auf ganz "hart" drehen aber im momment finde ich es so ganz angenehm...

    seht ihr?! daher meinte ich doch auch schon....das Ksport ist der "abklatsch" oder besser gesagt ein Tochterunternehmen von D2. Nur das D2 das FW hier in Dtl. nicht unter diesem namen vertreiben durfte wegen der gleichnamigen Telefongesellschafft:wink:.......die K-Sport FW werden nach meinem wissen sogar zum Teil in den gleichen hallen produziert wie das D2. Und guckt euch die doch mal an, das is alles das gleiche bis auf das D2 lila is und K-Sport ebend orange. selbst die Produkt beschreibung/eigenschaften sind genau die gleichen, und sogar das merchandising ist gleich:tongue:......daher gehe ich nicht davon aus das ich enttäuscht werde

    gruß
    Geändert von TimboCTR (06.03.2008 um 09:32 Uhr)

  3. #18
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Fakt ist das es das selbe ist!! da brauchst dir keine gedanken machen... ist ein spitzen produkt.

    Einziger vorteil - das D2 ist zum teil DEUTLICH guenstiger.... :wink:

    hier z.b. http://www.ajr-performance.com/catal...roducts_id=328

    kannst das für den EuroR bestellen (passt an CL7 und CL9 - hab ich ja auch drin) und kostet runde 900,- euro

  4. #19
    ehemals Civic EMII Avatar von TimboCTR
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    552

    Standard

    aha und wie sieht das dann aus mit gutachten usw? bestimmt hast dus über einzelabnahme machen lassen......los gibs zu feiny:tongue::wink:

    EDIT: nöjoa, aber 1188€ is nicht wirklich viel günstiger....meins kostet 1245€ und das mit gutachten
    - hö geil, sogar die Bremsanlagen sind die gleichen :-)
    Geändert von TimboCTR (06.03.2008 um 09:38 Uhr)

  5. #20
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    @Feiny
    Wie schauts mit nem Gutachten aus?

  6. #21
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von Civic EMII Beitrag anzeigen
    aha und wie sieht das dann aus mit gutachten usw? bestimmt hast dus über einzelabnahme machen lassen......los gibs zu feiny:tongue::wink:

    EDIT: nöjoa, aber 1188€ is nicht wirklich viel günstiger....meins kostet 1245€ und das mit gutachten
    - hö geil, sogar die Bremsanlagen sind die gleichen :-)

    Kannst du schlecht vergleichen die preise... das bei AJR ist nur ein beispiel... kannst ja da mal anfragen was es für dein Coupe kostet... :wink:

    Natürlich einzelabnahme... gibt ja von K-port ja auch keine ABE oder Teilegutachten!!! hab das ja hier.. es ist ein gutachten vom TÜV östrereich.. falls du für dein Coupe tatsächlich ein fahrzeugschpezifisches gutachten bekommen solltest würde mich das wundern und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen.. es wird wohl auch nur ein Materialgutachten oder vergleichsgutachten sein:-) aber ich lass mich gerne eines besseren belehren... kannst ja bescheid geben wenn du es in den händen hältst:wink:

    Also §21 ist eigentlich gang und gebe und auch nix besonderes bei den sachen.. steht ja wirklich ALLES drauf bei den D2 fahrwerken.. und jedes teil ist einzeln gekennzeichnet... darüberhinaus gibt es eine art Materialgutachten das direkt von D2 mitgeliefert wird und da ist sogar der TÜV Rheinland mit aufgelistet..

    wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird:wink:

  7. #22

    Standard

    feiny da steht das es fürn EP3 sind.

    sind die aufnahmen doch gleich? meine das schon mal gelesen/gehört zu haben...

    und wo gibts das für 900euro fürn CL7?

    das lila wirkt ja ganz cool ^^ wobei mir orange ja lieber is (ja ich weiß...farbe sollte wayne sein bei sowas )

  8. #23

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    telfs
    Beiträge
    778

    Standard

    ich habs zwar saubillig bekommen, aber wenn ichs nochmal kaufen würde dann bei k-sport england. fast um die hälfte billiger als hier!

  9. #24
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDieAlone Beitrag anzeigen
    feiny da steht das es fürn EP3 sind.
    )
    Richtig, das ist nur ein beispiel und hinweiss darauf das es bei AJR das ganze D2 programm gibt..

    es gibt von D2 kein Fahrwerk das für den CL7 gebaut wurde... gibt nur für den CL9 oder Euro R... ich hab das genommen und es passt:wink:

  10. #25

    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    telfs
    Beiträge
    778

    Standard

    @ feiny

    hast dus schon eingebaut! das problem beim k-sort könnte sein da der euro r ja leichter ist als der cl7 und das es dadurch klackert!

  11. #26
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    ICh habs das auto am montag abgeholt ud hab jetzt schon fast 700km drauf.. also hab ichs praktisch schon getestet:-)

    Es ist um welten besser als mein altes B16pss9 im EP3 vom gefühl her.. und das will was heissen.. den das B16 ist eigentlich mitunter das beste was man kaufen kann hierzulande in der preisklasse...

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    hab mich ja noch nicht hier vorgestellt aber ich hab ja das lager gewechselt
    Schöner Acci feiny :wink: Willkommen im Kinderwagenclub Wann ist es bei deiner Frau soweit :-) und warum Limo und nicht Tourer ?

  13. #28
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    War schon ne überwindung von dem sonst "kleinen kompakten" auf das Schiff zu wechseln.. ich hatt schon mal ein Coupe 3.0 und das war echt ne schlechte erfahrung...

    deswegen wollt ich nicht gleich die schwerfälligste Schüssel im Programm wählen gebranntes Kind scheut das feuer

    Also hab ich die Limo genommen.. lässt sich trotzdem noch halbwegs sportlich bewegen und bietet ausreichend Platz...

    Bin sehr zufrieden mit dem Auto:wink:

  14. #29

    Standard

    find den acci schon sehr sportlich

    der euro r is leichter als der cl7?

    feiny: der euro-r hat ebenfalls die CL7 kennung ;-)

  15. #30
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Normalerweise müsste das FW vom CL7/CL9/EuroR in alle alle drei passen.
    :wink:

    Denn bei den KW, HR usw ist es auch egal obs ein CL7/CL9 ist, und die haben ja auch leichte Gewichtsunterschiede.

Ähnliche Themen

  1. Ee8 d2 street gewindefahrwerk problem ;(
    Von eg5- im Forum DIY (do it yourself)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 11:12
  2. Fahrwerk Suche Gewindefahrwerk ala D2,K-Sport für Accord CL7
    Von Yoghourt im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 09:30
  3. K-Sport Gewindefahrwerk für EG & DC
    Von SummerWine im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 09:36
  4. H&R Gewindefahrwerk + Sturzversteller Accord Lim. CL7/CL9/CN1
    Von *micha* im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 20:54
  5. Seit Heute H&R Gewindefahrwerk in meinem Cl7!
    Von Brüser im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 23:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •