Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 191

Thema: Mein *Stealth Bomber* miniupdate p.13

  1. #106
    Avatar von _CRX-Fan_
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    SRB
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Real Life Beitrag anzeigen
    Gut, die Karroserieform ist wenigstens etwas runder, aber da noch weiße, rote oder schwarze Felgen & orange Blinker drauf und Ihr könntet wahrscheinlich gar nicht mehr zählen, wieviele Ladys auf der Strasse euch in Zukunft nur auf Grund einer solchen "Zirkusnummer" ignorieren werden...
    Real life kann schon echt hart sein,wäre ein triftiger Grund meine Kasperbude ladyskonform umzugestalten(angenomen ich würde eine Zirkus-jdm-nr. fahren) .....wen interessiert´s was irgendwelche Mu***** denken.....Bukkake JDM Party owns GDM

    Sorry, aber das ist doch echt das letzte was interessiert.

    @ TaXx, an für sich schöner Wagen mit noch besserem Sound....geht doch ganz gut vorwärts der Panzer...irgendwie fehlt trotzdem das gewisse etwas..

  2. #107
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Geiles Teil!
    Isses 'nen Syncro? Finde die Felgen passen vom Design garnich zu dem. Und die Scheinwerfer find ich auch net so toll vonner Optik, bau lieber 'ne Vento Front dran.


    PS: Ich habe mir nicht alle 8 Seiten durchgelesen, falls ich hier was wiederhole oder sonst irgendwas. ^^

  3. #108
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Schöner Wagen,gefällt!
    Aber 200PS bei den Mods?!Kann ich mir nicht vorstellen....

    @Hobster
    manchmal ist es mir unangenehm dass ICH mit irgendwelchen honda-kindern übern einen kamm gescherrt werde. ich versuch dann durch ein nettes gespräch zu zeigen, dass nicht alle hondafahrer markenverblendet sind. und es ist schon traurig genug, dass ich mich abends bewusst freundlich verhalte.
    ich find dein gelaber immer wieder faszinierend,erst recht wenn man bedenkt das du jetzt einen ee9 fährst...wenn man sich an deine 16v elefantenrollschuhzeiten erinnert,vorallem deine opelpropaganda....vom saulus zum paulus oder wie?

    @ rest der meint 2.8er vr6 seien schnell...ihr setzt euch in einen tdi und denkt auch der geht bombig,oder wie?


    und nein ich hab keine hondabrille auf,fahre momentan golf3:wink:....

  4. #109
    Avatar von Rednuht
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Zitat Zitat von Confuser Beitrag anzeigen
    Und die Scheinwerfer find ich auch net so toll vonner Optik, bau lieber 'ne Vento Front dran.
    vento front passt mal gar nicht

  5. #110
    Avatar von BLUECIVICEG3
    Registriert seit
    21.03.2003
    Ort
    Ueckermünde (MV)
    Beiträge
    193

    Standard

    schicker Wagen mit schönem Motor, pfleg ihm schön!

  6. #111
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Zitat Zitat von Rednuht Beitrag anzeigen
    vento front passt mal gar nicht
    Naja is geschmackssache, aber ich finde die past hammer an 'nen Golf 3 ran. Schau mal bei vwvortex.com da siehste einige schöne.

    @Kintaro: Darf man frag wie du motorisiert bist das du meinst das ein Golf 3 VR6 nicht schnell ist? Bin selber zwar noch nie einen gefahren oder mitgefahren, aber ich bin trotzdem der Meinung das der geil abgeht. Was ist denn deiner Meinung nach schnell? Und nenn mir jetzt kein Auto was 30t€ mehr kostet oder so.

  7. #112

    Registriert seit
    05.10.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.937

    Standard

    joa der klingt gut

  8. #113

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    9.041

    Standard

    Zitat Zitat von DieEasy-EE9 Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht gänzlich wiedersprechen, es gibt sicher eine Grenze bei
    Fronttrieblern ab der die Leistung nicht mehr auf die Straße bekommst. Die
    hängt aber auch immer vom Gewicht, welches direkt auf die Achse einwirkt,
    ab. Deshalb denke ich das der VR6 hier kaum ein Problem haben sollte.

    BTW: Mein EE9 hat einen B18C6 verbaut, welchen man bei weitem nicht
    mehr als Serie beatrachten kann. Den kann man sicher mit einem EP3
    vergleichen :wink:

    Gruß Max
    EE9 + B18C6 ist wieder eine andere Liga, klar...aber wir sprachen ja von EE9, kann ja auch nicht 'nen K20 in 'nen EG3 pflanzen und dann sagen "Boah, mein EG3 geht besser als der Boxster von meinem Kumpel"...:-D...also wie gesagt, mein Cooper S war sicher auch kein Leichtgewicht (1200kg), der hatte wahrscheinlich ähnlich viel Gewicht auf der Vorderachse, und da gab's auch immer mal wieder Traktionsprobleme, trotz Sperrdifferenzial...;-)

  9. #114
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Zitat Zitat von Confuser

    @Kintaro: Darf man frag wie du motorisiert bist das du meinst das ein Golf 3 VR6 nicht schnell ist? Bin selber zwar noch nie einen gefahren oder mitgefahren, aber ich bin trotzdem der Meinung das der geil abgeht. Was ist denn deiner Meinung nach schnell? Und nenn mir jetzt kein Auto was 30t€ mehr kostet oder so.
    das finde ich gut, bis noch nie mit nem VR6 gefahren, noch nichtmal mitgefahren, kannst aber was zum Fahrverhalten sagen

  10. #115
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Hondapower halt... wie es leibt und lebt


  11. #116
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Zitat Zitat von HondaTestDriver Beitrag anzeigen
    das finde ich gut, bis noch nie mit nem VR6 gefahren, noch nichtmal mitgefahren, kannst aber was zum Fahrverhalten sagen
    Ja aber ich kann mir trotzdem denken das der Golf VR6 5mal besser geht wie mein EJ9.

  12. #117
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Zitat Zitat von Confuser Beitrag anzeigen
    @Kintaro: Darf man frag wie du motorisiert bist das du meinst das ein Golf 3 VR6 nicht schnell ist? Bin selber zwar noch nie einen gefahren oder mitgefahren, aber ich bin trotzdem der Meinung das der geil abgeht. Was ist denn deiner Meinung nach schnell? Und nenn mir jetzt kein Auto was 30t€ mehr kostet oder so.

    Nach MR2 Gen3(~250PS)
    EG2
    EG6~175PS
    EE8
    und xx vergleichen gegen VR6 bzw. mitfahrten in in Golf2-4 mit VR6 kann ich das glaub ich behaupten

    Natürlich ist das Ding für dich als Ej9 Fahrer ne Rackete,
    für mich ist aufgrund des Hubraum´s etc einfach nur ne Luftpumpe die nur heiss gemacht gut klingt und schnell ist!!

    Serie ist der ZU LANGSAM!...

  13. #118
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    Ich finde den VR6 von TaXx auch ziemlich gut..Optik passt...halt kein Standard Golf wie er an jeder Ecke zu finden ist..

    Der Sound eines VR6 im Serienzustand ist schon erste Sahne..da gibt es kein Wenn und Aber...

    Ein Bekannter von mir fuhr vor 2 oder 3 Jahren auch mal einen VR6 2.8 non-Synchro mit 174 PS...der klang wirklich gut und lief auch nicht schlecht..nur hatte ich mir mehr vorgestellt unter der Leistung (was nicht heißt dass dieser schlecht ging...nur hatte ich mir von den fast 3 Litern Hubraum im Golf mehr vorgestellt)...Sein Golf hatte bereits jenseits der 230.000 km gelaufen..lief aber noch wie eine Eins...

    Bemängelt hat er ebenfalls das Hitzeproblem des VR6...

    Alles in allem, aber ein schönes Auto...und sicher nicht zu vergleichen mit den Golf´s die man überall findet...

  14. #119

    Standard

    jetzt noch nen schönen turbo auf den vr6 draufplanzen und dann kannst es auch mit nem eg3 aufnehmen

    würde auf andere scheinwerder reinmachen, zu not originale schwarz lacken.
    wie schaut der eigetnlich von hinten aus???

    was auch geile kommen würde, wenn du die bremssättel jetzt in nem kawasakigrün lackierst.


    edit: wieviel drehmoment hat denn der jolf??

  15. #120
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    nur hatte ich mir mehr vorgestellt unter der Leistung (was nicht heißt dass dieser schlecht ging...nur hatte ich mir von den fast 3 Litern Hubraum im Golf mehr vorgestellt)
    Genau das ist der Punkt!Jeder nicht verheitzte VTEC ist bis min. 200 schneller!Auch die Del Slow`s:wink:

Ähnliche Themen

  1. next GFK-Bomber
    Von Lunie im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 13:06
  2. 175-70-13 Passt das auf mein EJ6???
    Von NeverDrinkAlone im Forum Civic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:09
  3. Mein B16A2 - GFK Bomber!!!
    Von Speed-Steve im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 18:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •