Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Civic erleichtern/leerräumen, was bringts?

  1. #61
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt Karacho Beitrag anzeigen
    ich bin auch eher für den kompromiss. ersatzrad und wagenhebr raus, das wiegt am meisten. den rest drinnen lassen...
    kompromisse sind sche!sse. entweder richtig oder sein lassen!

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.010

    Standard

    da ich lange AB fahre und ich keine lust hab mir die ganze zeit das gedröhne reinzuziehen bleibt alles drinnen. bis eben au das ersatzrad und den wagenheber
    auch wegen der musik un dem aussehen, denn nen kofferraum ausbau wiegt zu viel und ne leere karre sieht aus wie gewollt un ni gekonnt

  3. #63
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt Karacho Beitrag anzeigen
    da ich lange AB fahre und ich keine lust hab mir die ganze zeit das gedröhne reinzuziehen bleibt alles drinnen. bis eben au das ersatzrad und den wagenheber
    auch wegen der musik un dem aussehen, denn nen kofferraum ausbau wiegt zu viel und ne leere karre sieht aus wie gewollt un ni gekonnt
    ich hab ja mein autoradio ausgebaut. laut isser auch. da ich damals auch oft autobahn gefahren bin sah meine antwort auf die beiden probleme so aus:


    wenn ich's mal sanft brauche stöpsel ich mir die teile übern kopf und gut ist.
    wenn du dein blech richtig sauber machst, sieht das auto auch nach was aus. guck dir mal vom user "feiny" in den projekt und aufbau-forum den innenraum an. DAS sieht nach was aus. das sieht richtig geil aus. man muss nur wollen und dann bekommt man sein ergebnis.

  4. #64
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    @Hobster83: Ich will ja auch keine Frauen mit meinem Auto beieindrucken, sondern ich wills fahren damits mir Spass bringt und natürlich auch um damit von A nach B zu kommen. ;-)

    @Cpt Karacho: Also wenn ich leerräume dann ganz und nicht nur das Reserverad, weil das davon echt noch das nützlichste ist so das ich entweder leer machen oder alles drin lasse.

  5. #65
    suche:Integra Motorhaube
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    1.903

    Standard

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopi...&p=45402#45402

    ich weiß nicht ob der link hier schon irgendwo steht aber da sind die wichtigen teile von deinen honda aufgezählt mit kilo angaben

    Mf..g

  6. #66
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Zitat Zitat von V-tecdriver Beitrag anzeigen
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopi...&p=45402#45402

    ich weiß nicht ob der link hier schon irgendwo steht aber da sind die wichtigen teile von deinen honda aufgezählt mit kilo angaben

    Mf..g
    Is zwar ITR, aber trotzdem gut, is ja sicherlich ähnlich mit anderen Autos. Wenn ich da einige Teile von zusammenrechne + meine Anlage könnte ich wohl auf 70kg kommen denk ich mal die ich rausschmeissen kann und das hört sich ja nicht schlecht an.

    Bin gestern Abend auch mal beim Kumpel mit gefahren der jetzt sein Polo mal leer gemacht hat zum testen und ich muss sagen es ist doch einiges lauter. Einerseits isses geil wie man den Auspuff hören kann (seiner is original) aber andererseits könnte der Magna auf dauer vielleicht auch nerven. Ich werds wohl echt mal ausprobieren müssen wie es bei meinem is.

    Muss man eigentlich die Gurtschlösser drin lassen wenn man es nicht umtragen lassen will, sondern als "Transportmöglichkeit" haben will?

    PS: Hauptsache ich muss nicht beim regen andauernd ****en wegen dem plätschern. ^^

  7. #67
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Naja - bei mir war ein alter Mohr drunter, und ein sehr freier MSD (ohne Kat), denke da wird ein Magna nicht wirklich laut sein.:wink:

    Hatte bei mir auch die Gurthalter usw raus, also alles, da ich Halbschale und H-Gute hatte.

    Wurde zwar paar mal angehalten, da wurde aber nie irgendwas bemängelt.

    Aber normalerweise müsste wenn Du das rausmachst auch umtragen. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:20
  2. ed9 leerräumen? lautstärke
    Von japspeed im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:49
  3. MSD Attrappe oder leerräumen?
    Von cej1 im Forum Civic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 03:29
  4. Schwungscheibe Erleichtern CIVIC EP3
    Von HN_CIVIC_TYPE_R im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:47
  5. msd leerräumen
    Von Richta im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •