Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Civic erleichtern/leerräumen, was bringts?

  1. #46
    ehemals Dimitt02 Avatar von dimitt
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Erfurt, Germany, Germany
    Beiträge
    713

    Standard

    also ich finde die civics sind generell schon gewichtsarm gebaut...für mich persönlich steht der nutzen im vordergrund, als ich mal ohne seitenverkleidung gefahren bin das war mir viiieeel zu laut!egal wenn einer seine klima beim eg oder ej1/ej2 rausbaut und braucht sie nicht mehr ich suche eine!preis über pm an mich :-)

  2. #47
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Wenn man das hier so liest, denkt man das man inner Grippe ist und nicht in einem Forum.

  3. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.010

    Standard

    hmm also alles würd ich ni rausrupfen. ich hab nu schon nen twinloop drunter und der ist scho leise im vergleich zu andern. so und wenn ich nu länger autobahn fahre ist es ab und zu schon nervig... aber wennde jetz alles raus machst, dann wird das ding ja ultra laut auf der AB!!! und ohne mukke...naja ich weiß ja ni. also reserverad, rücksitzbank, und den ganzen mist, ja, aber die matten würd ich drinnen lassen.

    das umtragen kostet knapp 50€... bei mir 42€ oder so... hab auch nen 2-sitzer

  4. #49
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Also wenn ich mich entschliesse ihn leer zu machen, dann auch hinten alles wech und nich die hälfte drinne lassen. ;-)

    Und nochmal zur Richtigstellung, ich habe nirgends geschrieben das ich ohne Musik fahren will, lediglich ohne Sub und Hecklautsprecher, also Radio und Türlautsprecher würden drin bleiben, ich will ja net einschlafen während der Fahrt. Soweit würde ich denn nur gehen wenns kein Alltag Auto wäre.

  5. #50
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Also ne halbherzige Sache.

  6. #51
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    wieso muss man denn alles konsequent durchziehen? kann man nicht auch ein zwischending zwischen komfort und tunign aussuchen?

    außerdem kann man doch machen mit seinem innenraum was man will und muss es nicht als "grippe" beschimpfen.

  7. #52
    _deactivated Avatar von Type-S
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Nö,
    das ist schon klar, aber die Bitummatten rausmachen wg jeden sche.. Kilo und sowas drinne lassen, ist einfach weder Fisch noch Fleisch.

    Aber ich muss ja ned mit dem Hobel fahren.:tongue:

    Bei meinem ED war fast alles raus, sogar Handchuhfach, Teppich, sozusagen ausser den beiden Sitzen und Teile vom Ama-brett war alles weg.

  8. #53
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Zitat Zitat von plutokrat Beitrag anzeigen
    wieso muss man denn alles konsequent durchziehen? kann man nicht auch ein zwischending zwischen komfort und tunign aussuchen?

    außerdem kann man doch machen mit seinem innenraum was man will und muss es nicht als "grippe" beschimpfen.
    So siehts aus.

  9. #54
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2.081

    Standard

    Meint er nicht "Krippe", so wie in "Kinderkrippe"?

  10. #55
    noch kein fuchs :P Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Leezen
    Beiträge
    2.673

    Standard

    ich bin die letzten tage mit hinten leer gefahren... dazu teppich raus, weil ich den mal wieder anpinsel

    naja, die musik hat mir dann doch irgendwann gefehlt... zumindest die gute klangqualität :tongue:
    aber ansonsten ists mal lustig alles zu hören... man is einfach dichter dabei... macht schon bissl spaß auf kurze dauer

    aber lohnen tut es sich eigentlich nicht... ersatzrad raus und dann passt das... rücksitzbank, verkleidung und teppich zusammen wiegt kaum was... also kaum merkbar... das meiste is immernoch die ****** anlage

  11. #56
    GK's MB6 Avatar von MaNDraxXXx
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    42

    Standard

    leute ihr müsst euch ne glatze scheeren und euch auf radikal diät setzen und nur noch nackt auto fahren, das bringt euch nochmal bestimmt 20kg.

  12. #57
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    evtl sollten andere auch mal ihre dummen kommentare lassen und sich einfach raushalten wenn sie nichts konstruktives beizutragen haben.

  13. #58
    e.V. Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2.081

    Standard

    ersatzrad raus und dann passt das... rücksitzbank, verkleidung und teppich zusammen wiegt kaum was... also kaum merkbar...
    Ich war sehr überrascht wie leicht die Verkleidungen sind. Das Einzige, was ein paar Kilo wiegt ist die Lehne. Ich würde trotzdem alles rausschmeißen, da es sonst so nach Baustelle aussieht.

  14. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.010

    Standard

    ich bin auch eher für den kompromiss. ersatzrad und wagenhebr raus, das wiegt am meisten. den rest drinnen lassen...

  15. #60
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    http://de.youtube.com/watch?v=Ax9esfADKy4

    hab mal'n tachovideo gemacht. am ende lass ich mich ausrollen. wie bereits gesagt wurde: man hört alles!! selbst das getriebe hört man bei der fahrt summen. je schneller man fährt desto lauter summt es. das vetilspiel geht einem mit der zeit auf den sack. bei geschwindigkeiten kleiner 50km/h hört man's ebend extrem im motorraum tickern. danach werden die umgebungsgeräusche so laut dass einem das tickern nicht mehr auffält. jaa... laut. laut und rustikal. also ne frau kannst du mit sowas nur schwer beeindrucken und du selber solltest hart im nehmen sein. wenn du oft rennen fährst, dann hau es raus ansonsten lass es drin. ab 50 muss man sich laut und kräftig anreden, ab 70 muss man fast brüllen. die kommunikation ebbt dann auf ein minimum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:20
  2. ed9 leerräumen? lautstärke
    Von japspeed im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:49
  3. MSD Attrappe oder leerräumen?
    Von cej1 im Forum Civic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 03:29
  4. Schwungscheibe Erleichtern CIVIC EP3
    Von HN_CIVIC_TYPE_R im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:47
  5. msd leerräumen
    Von Richta im Forum Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •