Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 135

Thema: NSX, warum nur 274PS/280PS?

  1. #46
    Avatar von Hong
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4.593

    Standard

    Ach.....der S2000 ist ein schnelles Auto, aber den mit einem NSX oder einer C4 zu vergleichen, geht ja auch nicht :wink:

    www.hondansx.de

    Da kannst du viel lesen und 99% deiner Fragen werden beantwortet :wink:

    Ich glaub auch, dass die C3 nur 180 PS hatte. weil der ITR einfach davon gezogen ist
    ong


  2. #47
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    wer sich nen nsx kauft ist für mich nicht mehr ganz normal ... für das geld bekommst du viel bessere sportwagen

  3. #48
    FEINESACHE kicks Ass Avatar von *DAMION*
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Heilbronn/Lauffen
    Beiträge
    5.398

    Standard

    wer meint die ganze welt verschwört sich gegen ihn ist für mich auch net normal ......und?

  4. #49
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    autos und im speziellen sportwagen (supersportler) werden wohl in den seltensten fällen nach dem preis/leistungsverhältnis gekauft. :wink:
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  5. #50
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194 Beitrag anzeigen
    autos und im speziellen sportwagen (supersportler) werden wohl in den seltensten fällen nach dem preis/leistungsverhältnis gekauft. :wink:

    Und exclusive raritäten wie der NSX schonmal garnicht, Der ist in 10 jahren vieleicht doppel soviel wert.

  6. #51
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    31.10.2003
    Ort
    PVG/HND
    Beiträge
    2.515

    Standard

    Zitat Zitat von *DAMION* Beitrag anzeigen
    wer meint die ganze welt verschwört sich gegen ihn ist für mich auch net normal ......und?



    Vorallem sagt das jemand der über 20K für eine Silvia hingelegt hat,wenn das überhaupt so stimmt....

  7. #52
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    wer sich nen nsx kauft ist für mich nicht mehr ganz normal ... für das geld bekommst du viel bessere sportwagen
    wiiiiiiiie bitte???

    beweisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vergleich aber bitte mit dem ersten der ersten nsx überhaubt... also 5gang getriebe keine seiten blinker europäisches modell und bla bla bla!!!

    dan zähl ihc ja bald zu den für dich unnormalen dazu
    naja damit kann ich leben

  8. #53
    Mr. Oldschool Avatar von barney
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Out of LA
    Beiträge
    4.214

    Standard

    @vette

    Wenn du ernstes Interesse an nem NSX hast, dann könnte ich dir jemanden vermitteln, der ziemlich viel Ahnung von Hondas hat und wenn du Glück hast, auch grad irgendwo einen weiß der abzugeben ist.

    Bin leider selbst nur einmal in einem NSX mitgefahren. Es ist halt schon so, dass der Mittelmotor deutlich mehr Traktion bringt wie ein Frontmotor, egal wie weit der hinten sitzt, weil einfach die Kardanwelle wegfällt und die Gewichtsverteilung absolut top ist.

    Ich war beeindruckt von der Traktion, der Fahrer wollte nen kleinen 180Grad Dreher machen, klappte nicht, da zuviel Grip, war sehr. Geht schon saugut ab das Ding, und Soundkulisse ist genau meines, bißl Vtec vom B16, bißl V6 vom Legend, einfach Hammer. V8 wirds trotzdem keiner, muß man halt wissen was man will.

    @Austrian

    Wußte ich noch nicht mit der Servolenkung und dem verstärkten Rahmen. Wieder was gelernt.

  9. #54
    [[-]](())[[\]][[))//-\\ Avatar von RäFfiNi€rT
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    4.126

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    wer sich nen nsx kauft ist für mich nicht mehr ganz normal ... für das geld bekommst du viel bessere sportwagen

    damals staunte die ganze welt!!!
    als der nsx raus kam und es schon lange porsche und ferrari sportwägen gab staunten und gaften die deutschen und co. und konnten kaum glauben das honda all den reinrasigen sportwagen herstellern das brot mit nur einem versuch und einem wagen reichen konnte!!!

    p.s. nen v8 sound hat er nicht, das stimmt!!!
    aber 1: steht er ihm nicht und 2tens kann die vette kein v6 klang wie der nsx
    Geändert von RäFfiNi€rT (18.02.2008 um 19:56 Uhr)

  10. #55
    www.edc15.de Avatar von tommy
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    3.811

    Standard

    Ich durfte neben Hong mal den NSX als Beifahrer pilotieren und muss sagen die Qualität und Solidität hat mich beeindruckt. Alles fühlte sich straff an, man hätte meinen können es sei ein Neuwagen. Der Motor ist eine einzige Sahne, wie seidig und trotzdem kernig der hochdreht.. der Gaswechsel etc.

    Da hats paar Pics von Hong's NSX und vor allem, am Ende ein Video mit paar Onboard-Aufnahmen aus Hong's NSX.

    http://www.hondapower.de/forum/showp...0&postcount=30

  11. #56
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    Zitat Zitat von Kintaro Beitrag anzeigen
    Vorallem sagt das jemand der über 20K für eine Silvia hingelegt hat,wenn das überhaupt so stimmt....
    stimmt schon, das gehört hier aber nicht hin :wink:

  12. #57
    CroatianSensation Avatar von R#2680
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    wer sich nen nsx kauft ist für mich nicht mehr ganz normal ... für das geld bekommst du viel bessere sportwagen

    Meinst Du mit "besser" die Beschleunigung von 0-100?
    Das stimmt schon,was dies betrifft gekommt man einige bessere!

    Das Teil wurde fast unverändert über 16 Jahre hinweg gebaut,
    und dies hat bei nem Sportwagen schon einiges zu sagen!!!

    Als der NSX damals in die JGTC kam dominierte er so lange,bis er aufgrund seiner Dominanz mit extra Gewichten und Restriktoren versehen wurde!
    Die perfekte Balance und die geringe Angriffsfläche machten ihn (anfangs)
    unbezwingbar!

    Als ich vor paar Jahren auf dem 24h Rennen auf dem NR war fuhr erstmals
    der NSX-R mir!
    Fast Serie,erreichte der Wagen Platz 7 im Gesamtklasement!
    Wäre möglicherweise noch weiter vor gekommen wenn er nicht abgeschossen worden wäre!
    Damit hat keiner gerechnet!

  13. #58
    Avatar von Vegas
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    10.613

    Standard

    ich meinte eigentlich das gesamtpaket ... wenn man sich zb manche gebrauchtwagenpreise anschaut, da kostet so ein teil manchmal über 50k - 60k € ... und für was? "altes" bj und dementsprechend "alte" technik, dazu "nur" 280ps. schaut mal was man für 60 mille für nen porsche, bmw, audi oder sonstwas bekommt. klar ist der nsx ein puristischer sportwagen aber was man fürs geld bekommt ist schon wenig in meinen augen - ist halt ein auto für richtige fans. heißt aber nicht dass ich ihn nicht geil finde, nur im vergleich zu anderen halt überteuert - mir wär er es nicht wert ...

  14. #59
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    vielleicht aber auch nur jetzt schon teuer gehandelt!? ;-) die dinger sind selten und gute exemplare kosten ihr geld. und wie hier schon richtig gesagt wurde, lass mal ein paar jahre in's land gehen. das ding ist def. jetzt schon ne geldanlage! :-)
    ein super erhaltener ferrari 275 gtb kostet schweine viel geld. den machste aber mit nem ITR schon nass, soviel sportwagen ist der. nach deiner argumentation ist der dann ja auch viel zu teuer! :wink:
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  15. #60
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Der Unterschied ist halt nur die Marke.
    Für nen Ferrari gibt man gerne nen batzen Geld aus und weiss eigentlich ned warum,aber für nen Honda?
    Haben nunmal nicht das Sportwagenimage wie ein Porsche,Ferrari,Lambo etc. auch wenns damals ein Herausragender Wagen war.

Ähnliche Themen

  1. Fast nur 2-Takter im Vollcrosssektor , warum??
    Von timmey343 im Forum Motorräder (Bikes, Quads, Roller)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 08:45
  2. NSX NSX NSX NSX NSX NSX und noch mehr NSX
    Von Madtrix im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:12
  3. warum nur????in eigener sache
    Von classan im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 21:44
  4. Warum hat Honda das nur eingestampft
    Von Spanni im Forum Motorräder (Bikes, Quads, Roller)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 16:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •