Seite 89 von 100 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1492

Thema: K20 rebuild EP3 paar pic's K24 Rotrex *Update S.90*

  1. #1321
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Beim Tüv immer umbauen und das unbehagene Gefühl im Nacken bei einer Polizeistreife....das böckt irgendwie nicht mehr Alf.
    Bin da echt ein bisschen Schisser geworden seitdem ich mir die Geschichten von meinem Kumpel anhöre der Dekra Prüfer und Gutachter ist.
    Wenn dann würde ich die 500€ fürs Eintragen ausgeben, die Töpfe sollten ja locker durchkommen bei der DB Abnahme (solange zu).

  2. #1322

    Standard

    @spoony,

    apropo pbox. verleihst du die evtl? wuerde ich gern mal testen.

  3. #1323
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Leider nur noch wenn ich dabei bin. Hab ich einmal gemacht und nie wieder. Aus welcher Ecke bist Du denn?
    Ansonsten verleihen die viele bei Ebay Kleinanzeigen, 40€ die Woche inkl Versand hin und zurück.

  4. #1324

    Standard

    cool mal gucken.

  5. #1325
    Avatar von Andreas2407
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Höchst
    Beiträge
    63

    Standard

    Äh bitte was: "wie mit dem umgegangen wird"?

    Bin dabei alle deine Mängel zu beseitigen. Wenn ich sowas schon wieder lese.

  6. #1326
    Roster, Klöße & Bier e.V. Mitglied Avatar von Alf
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Freiamt [CH]
    Beiträge
    23.436

    Standard

    Zitat Zitat von Spoony Beitrag anzeigen
    Beim Tüv immer umbauen und das unbehagene Gefühl im Nacken bei einer Polizeistreife....das böckt irgendwie nicht mehr Alf.
    Bin da echt ein bisschen Schisser geworden seitdem ich mir die Geschichten von meinem Kumpel anhöre der Dekra Prüfer und Gutachter ist.
    Wenn dann würde ich die 500€ fürs Eintragen ausgeben, die Töpfe sollten ja locker durchkommen bei der DB Abnahme (solange zu).
    nunja, deine crosspipe-modifikation spielt da auch mit rein. ebenso wie die leistungssteigerung

    wir reden hier von nem sehr selten Jag .. ob der nun ne crosspipe hat, wieviel leistung genau, wie laut der ist oder ob er damals schon serie ne klappenanlage hatte, das wüsste ja nichtmal ich als cop - und ich würde mal sagen ich bin "autoaffin"

    ich versteh schon was du sagen willst. aber wenn deine felgen jetzt nicht extra bunt sind, der auspuff flammen wirft und du einen auf kiezkalle machst, schätze ich wird da keiner n strick draus drehn aber am ende ist es natürlich deine entscheidung cool fänd ich die anlage schon an deiner mietze...

  7. #1327
    Bagalut Mod-Team Avatar von Spoony
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    15.422

    Standard

    Die X Pipe hat aber von außen immer noch Jaguar Kennungen usw. Den Datenstand kann nichtmal Jaguar erkennen weil original Jaguar, nur mit anderem Ladedruck. Da fällt so selbst geschweisst schon mehr auf.
    Zudem dann richtig laut dann schauen die auch gerne mal drunter und dann ist der Wagen schnell auf dem Hänger. Oder schlimmste Fall Unfall, dann sitzt so ein Typ wie mein Kumpel in der Halle
    und untersucht das Auto. Das sind studierte Ingenieure, der lacht sich regelmäßig kaputt wenn die leute mit größerem Turbo kommen und dann versuchen ihm zu erzählen das ist alles so Serie
    Er fährt selbst nen Seven mit 2.3 Liter Saab Motor und GT30. Ich denke da sind dann 500€ für ne Abnahme gut angelegt.

    Aber lass uns hier nicht zuviel über meine Autos reden, komm in meinen Jaguar Topic der ist eh schon verstaubt weil es keinen interessiert

  8. #1328
    Avatar von ThaMan
    Registriert seit
    26.04.2004
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    9.455

    Standard

    Fresse ja! Ich gucke immer rein und bin enttäuscht. Opa! Get going!!!!

  9. #1329

    Standard

    Gibt auch mal wieder was zu berichten. In Sachen Entertainment etwas aufgerüstet. Das 12 Jahre alte Kennwood Radio flog raus und wurde durch ein Doppel Din 7'' Pumkin Androidradio ersetzt.
    So sah die Mittelkonsole vorher aus mit 52mm Anzeigen:





















    Schaut alles bissl cleaner aus. Hab noch das kpro4 geholt damit ich über die app paar Motordaten anschauen kann. Ansonsten schon geil was man alles machen kann. navi, tv, bt, dab+. Filme wärend der Fahrt schauen.
    Drauf ist Lollipop 5.1.1. Wollt ich ja erstmal so nutzen wegen Garantie und so, aber nach einer Woche hat ich schon ein anderes ROM drauf und 3 Apps gecrackt.
    Geändert von RsAMD (28.08.2016 um 15:09 Uhr)

  10. #1330

  11. #1331
    geiler Typ e.V. Mitglied Avatar von Turbo-JOBU
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Kreis Soest/Erwitte
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Sieht jut aus, wie aus dem Werk geliefert.
    Und das Lenkrad auch neu bezogen?

  12. #1332
    official HP-Poach-Minister e.V. Mitglied Avatar von Lori-DC2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    37412
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Richtig gut geworden, wirklich wie oem.
    Die Blende sieht echt top aus!


    Ich baller’ in dem Coupé mit 240 über die Bahn - dat is meine Freiheit!
    - Karl-Heinz Grabowski -

  13. #1333
    nüchtern Avatar von kito
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    spreewald
    Beiträge
    1.282

    Standard

    Nice, neue anzeigen :-). Ist dann da ein obd-anschluss dran, oder funktioniert das mit nem bt-adapter? Letzteres würde ja langsam die batterie leernuckeln, wenn das immer steckt. (Ist jedenfalls bei meinem teil so.)

  14. #1334

    Standard

    Zitat Zitat von Turbo-JOBU Beitrag anzeigen
    Sieht jut aus, wie aus dem Werk geliefert.
    Und das Lenkrad auch neu bezogen?
    Ja richtig da war ja noch was.





    Mal schauen ob ich das alte noch sauber bekomme. Ist fürn Alltag eher ungeeignet dieses Wildleder oder was das ist. Jemand Interesse?!

  15. #1335

    Standard

    @ Lori

    thx. Blende war beim Radio dabei, Wurde nur bissl angepasst und lackiert. Perfekt isses net aba ganz ok.

    @kito

    Das kpro4 hat bt mit drin. Da gibs eine Hondata app für, die sich direkt mit dem boad verbindet. Musste bissl mit rumfrickeln aba funzt. Paar Werte sind sogar in Echtzeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 08:50
  2. B18 Rotrex vs K20 Rotrex Integra DC2
    Von 36Chamber im Forum ITR
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 21:00
  3. Ep3 k20-k24
    Von der Fred im Forum CTR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:40
  4. EP3: K24 vs K20
    Von Tralien im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 05:13
  5. K24 oder K24/K20 Variante Dauertest
    Von MR.Hopps im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •