Da ich die werkshallen wiedererkannt habe, hab ich mal angerufen und war auch Richtig!
Ist übrigens ein Reifenhändler!
Der Wagen ist noch da, ich werde ihn mir morgen Abend, rein Infohalber, mal angucken!
Braucht wer spezielle Fotos?
pul mal hinten in den radläufen die gummistopfen zum schweller raus und versuch ma reinzuglotzen
Biet ihnen dein Ufo zum Tausch an!
nicht schlecht....der is ja no richtig gut erhalten!!!!!! nur obs total standard oder verbastelt wird is dem besitzer überlassen! Geschmäcker sind halt verschieden! aber das es sowas nocht gibt...fette sache auf jeden fall!!!!
ich staune auch sehr darüber das nach 17 jahren nur 19 TSD auf dem tacho stehen. jedes jahr im durchschnitt etwas über tausend kilometer. für mich unvorstellbar so wenig zu fahren.
und alles noch so frisch an dem wagen. geil geil geil. jetzt ist der preis ja schon sehr nett. mal sehen wie viel er dem verkäufer bringt
genau 30.000 Mark
Der EE8 soll laut einem anderen Forum 34.000 Mark gekostet haben
Perfektes Schlachtauto!!!
*Ja schlagt mich ich steh drauf*
@CRX_Fan
Verkaufspreise CRX/Civic 1990:
ED9 - 29.290.-
EE8 - 35.990.-
Civic - 25.090.-
EE9 - 29.990.-
Preise verstehen sich in DM inkl.14% Märchensteuer :wink:
Hab hier noch die ori. Prospekte liegen
Sehr schöner Wagen der da versteigert wird!
Hoffe der erzielt nen' guten Preis
und geht in die richtigen Hände über!!!!!!!
wahnsinn der preisunterschied zwischen ee8 und ee9 obwohl es ja technisch gesehen fast das gleiche auto ist
@Momohenning
Juppp,
aber so gesehen ist der EE8 halt bisschen sportlicher als der EE9
Waren doch auch nur 3000.- EUR Unterschied!
Werksangabe:
EE8 - 222/KmH
EE9 - 208/KmH
Ist aber wohl reine Geschmacksfrage. :tongue:
Civic ist 20 cm länger vom Radstand als CRX.
Trotzdem ist der Unterschied vom EE8 zum EE9 Preis ziemlich erschreckend hoch in meinen Augen.
Was ich lustig find - EE9 und ED9 kosteten fast gleich Aber der EE9 is einfach mal die bessere Wahl :tongue:
Und wertstabiler
EE/EF hool for life
Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023
Lesezeichen