Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121

Thema: An alle: Polizei/Tüv/Silllegung :-(

  1. #76

    Standard

    @Seppel:

    Hast Post (SMS)!

    @Rest:

    Ich find Dauerblinker kackaaa

  2. #77
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Zitat Zitat von Demmy
    @Seppel:

    Hast Post (SMS)!

    @Rest:

    Ich find Dauerblinker kackaaa
    ähhh nüx jekommen
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  3. #78
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    ek: :wink:

    Also hab Autoschen wieda.....




    Der Satz unten gefählt mir





    hmmm...evt kann da ja dann ein Anwalt zumindest die Kosten des Abschleppers verhindern...
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  4. #79
    www.esowatch.com Avatar von chartinael
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.564

    Standard

    Wie jetzt, die scheinwerfer sind zulässig? was genau ist denn dann der erhebliche mangel? oder die mängel? also mußte das dauerlicht zurückrüsten in den blinkern und die pedalauflagen und spiegel eintragen lassen? oder was?

  5. #80
    Avatar von Civic Type R
    Registriert seit
    24.07.2002
    Ort
    An der Ostsee
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Die Pedale sind der erhebliche Mangel!

    Nicht eingetragene Pedalaufsätze führen zum erlöschen der Betriebserlaubnis da die als sicherheitsrelavante Teile gelten!

    Klingt komisch, is aber so

  6. #81
    Avatar von Rising Sun
    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    London
    Beiträge
    2.068

    Standard

    kann man echt nur eins zu sagen:



    thx an den, wem auch immer dieser Avatar gehört

  7. #82

    Standard

    *megalolroflschmeißweg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So Ernst die Sache auch ist, aber wie blind war der Nachprüfer ????????

    Zulässige Austauschscheinwerfer
    ICh hab normale Angel Eyes genommen und darauf das Glas von den originalen Scheinwerfern gemacht, somit hatte das Glas eine "E" Kennung.

    Allerdings habe ich falschen Silikon zum wieder abdichten genommen, welcher nicht ganz ausgehärtet ist und leider auch ein bischen in das Glas gelaufen ist (ganz minimal), Sprich wenn man genau hinschaut sieht man es ansonsten nicht.



    ABER, das muss der Prüfer doch gesehen haben !!!!

    Ich war imemr der Meinung das ich wahrscheinlich ein großteil der Kontrollen damit überstehen würde (wegen dem E Zeichen), aber sowas hätt ich nicht gedacht, vorallem da ja auch eine Höhenregulierung fehlt.......


    MfG Ronald


    @ Seppel: Das ging ja nochmal gut, keine Stillegung, ergo weniger Geld bezahlen, aber das mit den Scheinwerfern is mehr als Glück....

  8. #83
    www.esowatch.com Avatar von chartinael
    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.564

    Standard

    haha ronald ... du machst das ja wie ich ... also ... zumindest was das silikonbetrifft: es ist nirgends untersagt, daß man das glas eines scheinwerfers nicht abmachen und wieder ranmachen darf! ich hatte meine gläser auch ab und andere auch und mein silikon sieht haarsträubend aus ;-)

    kristin

  9. #84
    _deleted
    Gast

    Standard

    nochmal schwein gehabt....

    "zum Führen des Fahrzeuges ist Fürerschein Klass B erforderlich..."
    Daran würds wohl scheitern... :wink:

  10. #85
    Saubär Avatar von Hobster83
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.229

    Standard

    kumpels karre hams ja neulich auch in berlin eingezogen. die haben nicht mal gemerkt dass da ein "falscher" motor, geschweige denn ein ausgeschlagener kat drin war. ich frag mich echt, was die den ganzen tag dort machen wenn ich das so lese?! :-?

  11. #86
    e.V. Mitglied Avatar von Seppel
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.538

    Standard

    Also ich finde das ja nett was da steht aber ich frage mich wirklich warum da noch einer guggt....bzw warum sich der Grüne soviel Mühe jemacht hat alles zu untersuchen und dann aufzuschreiben.....?!?!?

    Wie der Aufkleber....Die Gummi's...Nix von der Handbremse...der Scheinwerferhöhenregulierung...Nicht mal das Loch im zuführungsroh wurde gesehen.....DAnke lieber Gott...

    Jetzt noch hoffen das das mit dem Abschleppgebühren und soo klappt und alles wird gut....
    R.I.P. Armin - Negro († 21.07.2007)
    R.I.P. Carsten - Hondarossa († 30.07.2007)

  12. #87
    Go Fast! Junkie Avatar von D.O.H.C
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    1902
    Beiträge
    9.141

    Standard

    Ein Kumpel von mir wurd mal angehalten weil in seinen schwarzen Rückleuchten die Blinker und das Bremslicht weiß geleuchtet haben.

    Der hat den Seppels von Grün-Weiß dann erzählt dass da normalerweise rote Kappen drauf kommen auf die Birnchen die aber so bruchempfindlich sind und bei ihm beim Einbau zerbrochen sind und er schon neue bestellt das aber etwas dauert.

    Die haben dem den Schwachsinn abgekauft und er hat keine Mängelkarte bekommen.

    Also man muss sich nur irgendeinen Schwachsinn einfallen lassen und meistens glauben die einem sowas weil die eigentlich von den ganzen Kram keine Ahnung haben.

  13. #88
    Avatar von bks7605
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.986

    Standard

    Mich haben sie im august bei einer a.v.k. auf meine zu weiß leuchtenden blinker angesprochen und nicht bemerkt das meine felgen + fahrwerk nicht eingetragen sind.
    Ich war sogar 2 monate über dem tüv-termin und er meinte nur das ich doch bald mal machen soll...
    Es gibt auch nette! :wink:

  14. #89
    Avatar von ED6er
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    5.731

    Standard

    oh man, is ja noch mal glimpflich ausgegangen, aber deins is ja noch harmlos gegen den A3 der in finowfurt stillgelegt wurde, stand heute in der Zeitung

    Renn Audi leuchtete blau

    Bernau: Polizisten im Videowagen staunten, als sich am Mittwoch gegen 7:30Uhr kurz nach der Autobahnauffahrt Bernau-Nord ein Fahrzeug näherte , dessen Unterboden blaues Licht auf die Fahrbahn strahlte. Als sie bemerkten das der Audi A3 beschleunigt wie ein Ferrari, folgten sie ihm. Nach der Abfahrt Lanke, dort beginnt ein Abschnitt, auf dem nur 120 kmh zulässig sind, beschleunigt der Fahrer sein Auto in Formel 1 Manier. Aus beiden Auspuffrohren schiessen Flammen. Trotz Vollgas nähert sich das Polizei Auto nur langsam. Auf der 120er Strecke werden bis zu 240kmh gefahren. An der Abfahrt Finowfurt ist dann Schluss. Die Polizei kontrolliert den Wagen und die Fahrzeugpapiere. Da bei kommt an den Tag dasss der serienmässige Turbolader ebenso ausgetauscht wurde wie das Ausgleichsventil, ein offener Sportluftfilter den serienmässigen ersetzt. Schalensitze mit starren Rückenlehnen waren ebenso unzulässig wie die Rad/Reifenkombination und das Tieferlegungsset, da sie nicht begutachtet worden waren. Auch die Unterbodenbeleuchtung aus neonröhren ist nicht erlaubt. der Katalysator war leer. Die polizei verbot dem 28 jährigen Fahrer aus Gartz die weiterfahrt. Ordnungswidrigkeitenanzeigen und eine strafanzeige wegen steuerhinterziehung werden ihn noch länger an diese Fahrt erinnern
    ek: also janz schön übel, obwohl in dem Artikel wohl manches übertrieben wurde

  15. #90
    Avatar von MacJones
    Registriert seit
    07.05.2002
    Ort
    SFA (296XX)
    Beiträge
    3.674

    Standard

    "Aus beiden Auspuffrohren schiessen Flammen"

Ähnliche Themen

  1. Civic/CRX ed6/ed9 SCHLACHTUNG!, alle bilder alle preise!!!
    Von PaCCo im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 02:58
  2. Polizei erkennt Tüv eintragung nicht an.
    Von slayer 007 im Forum Allgemeines
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 15:13
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 19:25
  4. An Alle CRX Fahrer - Alle Modelle
    Von TomED9 im Forum CRX
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 21:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •