hallo..erstmal allen einen guten rutsch...
habe mal ne frage..welcher motor bis 1600ccm hat das meiste potential in hinsicht auf leistung und haltbatkeit...
egal ob minime oder turboumbau, und kosten egal..
hallo..erstmal allen einen guten rutsch...
habe mal ne frage..welcher motor bis 1600ccm hat das meiste potential in hinsicht auf leistung und haltbatkeit...
egal ob minime oder turboumbau, und kosten egal..
B16A2 > Rest...
hat 1600 ccm
Den kannst wenn du gut bist und alles brav umbaust was umgebaut werden muss schon auf 500 PS mit nem Turbo bringen...
die frage ist, was man vor hat
es muss ja einen grund geben wieso man bis 1600ccm geht...
wenn es um ein reglement geht, wird in der regel für turboumbauten ein faktor von 1.7 drauf gerechnet und bei kompressoren ein faktor von 1.4
naja... wenn man in diesem reglement bleiben will, muss man aufpassen mit der bohrung und dem hub. selbst das erste übermaß geht auch über 1.6liter
bring mal paar infos an den mann.
gruß Lukas
alles ne geld & ziel frage !
Aber dann war das ein verdammt guter EG5 und ein richtig mieser EG6...
Aber ein EG4 gegen EG6... nun ja 90 PS vs. 160 PS mit VTEC oben raus... ganz ehrlisch?? NÄÄÄÄÄÄ
nein .. ein verdammt guter eg6 .....
und es war kein eg5.
Adam meint bestimmt den EG 4,5 aus Dunkeldeutschland.
röschtischhh .....
den stuka des d-series-squad
nächstes jahr gibt es nen video zu 2 anständigen D motoren.
Das die ganzen gerüchte hier mal weg kommen zu den verdammten ****** B16
Lesezeichen