Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Autobahnwahnsinn

  1. #46

    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    7.802

    Standard



    Glaubst du wirklich jemand mit der Fahrerfahrung lässt sich von nem andern Raser beeindrucken oder provozieren??
    Entweder die kennen sich untereinander, was man in bestimmten Kreisen eben so tut oder es lässt ihn kalt...
    Is nur so ne Vermutung ;-)

  2. #47
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    Zitat Zitat von cytrobic Beitrag anzeigen
    und die sich dann noch nen rennen liefern
    Wo siehst Du da ein Rennen? Und woher willst Du wissen, dass der Fahrer sich auf ein Rennen einlassen würde? Möglicherweise ist der Fahrer nicht mehr 20. Möglicherweise will der tatsächlich nur schnell nach Hause.

  3. #48
    Avatar von MarioonHonda
    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    27389 L.A.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von HCT Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du da ein Rennen? Und woher willst Du wissen, dass der Fahrer sich auf ein Rennen einlassen würde? Möglicherweise ist der Fahrer nicht mehr 20. Möglicherweise will der tatsächlich nur schnell nach Hause.
    Kein Fahrstil von schnell nach Hause.........



    Also mal meine Meinung:
    Ich bekomm bei dem Vid nen komisches Gefühl im Bauch...Solche Aktionen sind Neutral, weil sich Genialität und idiotismuss aufheben (hoffentlich richtig geschrieben)

    Also ich könnt so was im Auto nie, weil mir die Dinger viel zu träge sind.Keine Beschleunigung ist das schlimmste...

    Mopped währen evt 50 - 70 % davon drinne.... Aber damit kannste das auch einfach eher machen, als mit nem Popeligen M3

  4. #49
    www.sbkbros.at Avatar von CroStar
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.231

    Standard

    Ich find das Video geil, der Kerl hats drauf!

    Ich glaube dass ich das am Anfang gleich nicht geschafft hätte! Schauts mal wie knapp das war... der muss doch mim Spiegel den Betonteiler erwischt haben!

    Find den auch nur halbso gefährlich wie die Linkschleicher oder wie die Leute die ohne in den Spiegel zu schauen einfach rüberziehen!

    Und ein M ist immer sexy!

  5. #50
    ...wird assimiliert
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    13.155

    Standard

    In der ersten Situation muss man vor allem bedenken, dass da bremsen nicht mehr gereicht hätte. Das ist nämlich genau so eine Situation, wo der Ausscherende nicht in den Spiegel geschaut hat.

  6. #51
    Avatar von bateman
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    489

    Standard

    Also ein BMW M3 ist ja ein bekanntlich nicht langsames Auto und hat dementsprechende Bremsen und Sicherheitstechnologie...
    Das soll aber nicht heissen, das nur weil man ein tolles Auto hat, die Sicherheit anderer einem "Scheiss-egal" ist.
    Die Tragödien, die bei solchen Manövern passieren können, sind unvorstellbar! Das Gejammere und die Tränen derjenigen die am Grabstein stehen ist einfach nur zum!!!

    Klar Linksfahrer sind irgendwie schon Penner, aber meist kriegen diese Mitmenschen eh ziemlich wenig mit, was so um sie rum passiert. Rücksichtnahme wäre hier angebracht!

    Und die arme VW Polo Fahrerin hat bestimmt auch nen Schock fürs Leben...Ich weiss wie es sich mit 75 PS auffe Linke Spur zu wagen... Da biste mal froh deine 150 Km/H zu schaffen und hinter kommt einer angeflogen mit 250 ++++....Genauso weiss ich auch, was für scheiss gefühl es ist aus 200 Km/H und schneller runterbremsen zu müssen!!!

    Ich hatte damals einen Unfall mit einen Peugeot 206 S16, da hatten wir 210 drauf, als sich ca. 200 m vor uns ein Opi mit 120 auf die linke gestellt hat. Wir mussten scharf bremsen und ausweichen. Der Wagen geriet ins Schleudern, wir inne Planke und mit ca. 160 mehrmals überschlagen! Meine rechte Hand trägt die Narben noch heute. Und ich sage eindeutig: Wir waren Schuld...Wir sind 210 da gefahren wo 120 erlaubt war.

    Und wers immer noch nicht einsieht, der schaue sich dieses Vid an:

    http://www.youtube.com/watch?v=SAcEk...eature=related

    Na???
    Drei, zwei, eins..... TOD!!!!

    Super toller Penis Vergleich!!!!

  7. #52
    Avatar von spoilaking
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Hamburg / Greifswald
    Beiträge
    1.139

    Standard

    schon krass das video, aber die meisten hier werden ja eh sagen, dass der vectra schuld ist und damit haben die "rennfahrer" ja nix falsches gemacht

  8. #53
    optical pollution ^^ Avatar von Milano
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    Bremen-Nord
    Beiträge
    914

    Standard

    Einige Leute, die sowas für gut heißen oder es cool finden, darf ich mit Verlaub einfach nur als "nicht mehr richtig im Kopf" abstempeln.

    Seid ihr wirklich so naiv um zu glauben, dass da nichts hätte passieren können? Mir fällt echt nichts mehr ein ... (

    Und um nicht ne Verwarnung zu riskieren, behalt ich meine Gedanken einfach mal bei mir. Hab eben schon einen Text verfasst, den ich hätte einige Male zensieren müssen um nicht zu fliegen

    Echt übel wie manche Leute denken ...

  9. #54
    Worm 4 Mayhem Avatar von elGusano
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.623

    Standard

    Zitat Zitat von Milano85 Beitrag anzeigen
    Einige Leute, die sowas für gut heißen oder es cool finden, darf ich mit Verlaub einfach nur als "nicht mehr richtig im Kopf" abstempeln.

    Seid ihr wirklich so naiv um zu glauben, dass da nichts hätte passieren können? Mir fällt echt nichts mehr ein ... (

    Und um nicht ne Verwarnung zu riskieren, behalt ich meine Gedanken einfach mal bei mir. Hab eben schon einen Text verfasst, den ich hätte einige Male zensieren müssen um nicht zu fliegen

    Echt übel wie manche Leute denken ...
    Danke... und ich dachte schon hier wären die normalen Leute mit etwas Grips im Hirn abhanden gekommen( Mal ehrlich, wer die Verhaltensweise des Fahrers im Clip nur ansatzweise gut heisst kann nicht mehr klar in der Birne sein bzw. ist nicht "gesellschaftsfähig"... um genau zu sein ASOZIAL
    Geändert von elGusano (20.12.2007 um 16:33 Uhr)

  10. #55
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    wer glaubt das er mit nem m3 oder golf 300 ps oder was weiss ich auch immer sein auto wirklich unter kontrolle hat der träumt oder nimmt drogen, guckt euch mal an was ein richtiges auto (dtm / rally / f1) kostet, auch an entwicklungsgeldern etc. wieviel forschung da betrieben wird... und dann guckt euch die unfälle in den rennen, da wo die fahrer es wirklich draufhaben... und dann denkt nochmal über solche m3 und golf kandidaten nach ... die in erster linie das leben anderer gefährden,... im rennsport fährt der tod immer mit (aryton senna ...in loving memories) aber auf der strasse im verkehr heisst das oberste ziel wohl "heil ankommen" und das sollte nie aus den augen gelassen werden, wenn kein anderes auto da ist sollen die sich ruhig tod fahren ... aber nicht meine familie !

  11. #56
    Jajajajajajajajajajajaja Avatar von T67
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Zamunda
    Beiträge
    1.759

    Standard

    Oh Das alte theorie von Uhrsache und wirkung.

    Uhrsache: Links und mitte Voll mit deppen.
    Wirkung: Rechts überhollen

    Wir solten diesen deppen nach England schicken wenn die so gerne links fahren, Dann sind aller zufrienden.

  12. #57
    Avatar von spoilaking
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Hamburg / Greifswald
    Beiträge
    1.139

    Standard

    unterstes stammtischniveau mal wieder auf hp


    schade

  13. #58
    Hausmeister Willie Avatar von cytrobic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.003

    Standard

    wie meinen ?

  14. #59
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    ist ein gut gemachtes viedeo, kein zweifel.



    aber wer des nötig hat, sich seinen schwanz durch solche fahrmanöver zu verlängern und andere sinnlos zu gefärden

    meine meinung ist, wenn ich so ein auto fahre, reicht es mir das gefühl zu haben, dass ich könnte wenn ich wollte.

    und dann auch noch schön ins netz stellen um sich zu profilieren. BEIFALL

  15. #60
    Pampersbomber Avatar von tok`
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Bergisch
    Beiträge
    4.501

    Standard

    heuchleralarm!

Ähnliche Themen

  1. Autobahnwahnsinn 2
    Von T67 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •