Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: verkaufe mein civic Vtec bj 91 EE9

  1. #1

    Standard verkaufe mein civic Vtec bj 91 EE9

    hi, verkaufe mein civic Vtec,

    -150 ps
    -ganz neue HU/AU,neue federn vorne,neue bremsscheiben und beläge vorne wie
    hinten,neue auspuffanlage ab kat,neu zündkerzen,ölwechsel und ölfilter neu, neue
    spurstangenköpfe und achswemessung, also komplette
    inspektion und alles erneuert was zu erneuern war, vor 20 000 km wurde der zahnriemen gewechselt,
    -dazu noch eine sportauspuffanlage, eingetragene alu felgen (nicht die man auf dem bild sieht) und ein neues kenwood usb radio,heckspoiler und ein momo lenkrad

    er hat den üblichen honda rost, also an dem radkasten hinten(aber es ist nur ein wenig)

    wer interesse hat kann er mir eine email schreiben und ich schicke dann fotos zum ansehen,
    oder wer noch fragen hat bitte anrufen 01725755707
    ..
    für welche die im studivz angemeldet sind können unter julia schade aus wuppertal schon einige bilder sehen.

    liebe grüsse
    jule

  2. #2

    Standard km

    hab noch was vergessen:
    der civic hat knappe 188 000 km runter und mein mann ist kfz mechaniker,also kann man sich sicher sein dass alles in ordnung ist..

  3. #3

    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Preis musste angeben!

    Siehe Forenregeln

  4. #4

    Standard preis

    da die ganze karre aufn kopf gestellt wurde damit ich sicher fahren kann,
    liegt er preislich bei 3800euro....

  5. #5
    Avatar von Mr.Nice²
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    B
    Beiträge
    161

    Standard

    Fotos könnten das Interesse ankurbeln :-)

  6. #6
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Interesse is da, suche schon einige Zeit einen, aber welche Farbe, Bilder etc. wäre nicht übel.:-)

  7. #7
    Benutzertitel Avatar von san
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.716

    Standard

    war grad im studivz - also farbe ist rot - kann ich dir schonmal sagen :wink:
    für armin (8.6.2003)

  8. #8
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von lachsack2 Beitrag anzeigen
    hab noch was vergessen:
    der civic hat knappe 188 000 km runter und mein mann ist kfz mechaniker,also kann man sich sicher sein dass alles in ordnung ist..
    Hat nix zu sagen, gibt viele Stümper die keine Ahnung haben, nicht mal Meister sind machmal in der Lage anständige Arbeit abzuliefern wegen magelndem Fachwissen und Interesse.:wink: Die meisten sind einfach nur gelangweilte Teilewechsler und nichtmal das machen sie gut.

    Nix gegen deinen Mann, kann ja alles top sein und er ist sicher ein kompetenter Facharbeiter, aber die Regel is leider anders und deswegen ist dieser Satz eher weniger zutreffend.:wink:

    @san: danke....

  9. #9
    Benutzertitel Avatar von san
    Registriert seit
    25.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.716

    Standard

    kein thema :-)

    die bilder sind eh wenig aussagekräftig, da es sich meist um "komplettaufnahmen" aus einer gewissen entfernung handelt.

    auf jeden fall steht der ee ziemlich serienmässig da (auf original alus), nicht tiefergelegt und hat einen schwarzen dachspoiler montiert.

    keine bilder vom motor- oder innenraum, keine bilder von den radläufen bzw. rost.

    @julia
    ich würd an deiner stelle nochmal neue bilder machen, auf denen man auch ein bisschen was erkennt, vom zustand des autos :-)

    *edith sagt*

    @itr3124
    was deine aussage über viele kfzler angeht gebe ich dir recht, allerdings verhält es sich bei den meisten (mir bekannten) so, dass in dem moment wo sie das auto der frau/freundin oder eines familienmitgliedes in der mache haben, sorgsamer gearbeitet wird (was wartung etc. angeht) als sie es sonst beispielsweise in der werkstatt auf kundenautos tun.

    wie auch immer, derjenige der an dem ee interesse hat und ihn sich anschaut, sollte sich eh sein eigenes bild machen, und normalerweise kann man ja sehr schnell unterscheiden ob ein auto anständig gewartet und gepflegt ist oder ob es sich eine ranzkarre handelt. :-)
    falls der künftige käufer sich nicht auskennt ist ihm geraten jemanden mitzunehmen der sich auskennt, einen ee würde ich ohne den nötigen sachverstand nicht kaufen wollen, dafür sind die autos leider bereits zu alt und haben zu viele macken, da sollte man sich schon gut auskennen mit der materie :-) sonst kann das schnell in einem bösen erwachen enden
    Geändert von san (13.12.2007 um 17:40 Uhr)
    für armin (8.6.2003)

  10. #10
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    jetzt hab ichs auch gesehn, bitte stell aber doch aussagekräftigere Bilder rein, z.B. den Radläufen, Motorraum, Schwellern etc. danke.:-)

  11. #11
    Avatar von ED-Mark
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    433

    Standard

    Hi kenne das Auto wohne auch in Wuppertal gehörte früher einen Jung kann mich jetzt nicht an dem namen erinner der fährt jetzt Legend Coupe der hatt mir das auto damals für 2000€ ageboten aber selbst das wäre mir zuviel gewesen !!!

    Hast zwar jetzt nen bischen was reingesteckt als ich den wagen gesehen ist cirka nen halbes bis jahr her und da war er

    Gruß Mark

  12. #12
    Avatar von coco
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Nice² Beitrag anzeigen
    Fotos könnten das Interesse ankurbeln :-)
    dem stimme ich zu

  13. #13

    Standard alsooo

    erst mal zu den bildern...
    die bilder sollen ja erst mal reichen,denn selbst angucken ist immer besser...
    klar werde aber noch ein paar bilder rein stellen was den motor und den rost betrifft..danke euch.

    und zu den kfz mechanikern:
    ich wollte damit nur aussagen dass an dem auto alles in ordnung ist weil ich den sonst nich bekommen hätte,denn mein mann arbeitet nich bei irgend so na schrott werkstatt,wer ihn kennt weiss wo er arbeitet,man muss es ja nich jedem sagen..

    ansonsten bin ich gern für ratschläge oder anregungen offen...

    liebe grüsse jule

  14. #14

    Standard ed marc

    hey...
    @ ed marc, bist du der mit dem roten civic der BOR aufm kennzeichen hatt oder hatte?

  15. #15
    ganz so blöd simma ja nich ;)
    Registriert seit
    22.03.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.750

    Standard

    Sorry aber wie ist nun der Preis ??

    Gerne auch per PM

Ähnliche Themen

  1. Biete Honda Civic 1.6i EE9 BJ 91
    Von Siage im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 11:35
  2. verkaufe mein Civic Aerodeck VTEC
    Von hondav-tec im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 20:41
  3. tacho dimmer aus us civic ec ed ee9 komplett Bj 90-91
    Von CB-482 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:07
  4. Civic Tür R. EC8/9, ED6/7 EE9 Bj. 88-91
    Von TLoD im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 21:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •