Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Eh6?

  1. #16
    Life's 2 short 2 be bored Avatar von misses
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von kaefer86 Beitrag anzeigen
    auf keinen fall sind die bis 120 gleich auf und dann zieht der eg2 LANGSAM weg.
    niemals
    glaub ich aber auch...wie gesagt serien eh6 gegen serien eg2...über lange strecken is da net viel unterschied...

  2. #17
    EE9 Racer ;)
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hamm Westfalen
    Beiträge
    246

    Standard

    Lol was seit Ihr denn für Ricer? Schon mal nen Eg2 gegen nen EH6 fahren sehen? Dann macht das mal, da hat der EH6 bei weitem keine Schnitte, lol bis 120 mithalten, ihr seit echt Knuffig ihr Pfeifen !!

  3. #18
    Life's 2 short 2 be bored Avatar von misses
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von JDMike Beitrag anzeigen
    Lol was seit Ihr denn für Ricer? Schon mal nen Eg2 gegen nen EH6 fahren sehen? Dann macht das mal, da hat der EH6 bei weitem keine Schnitte, lol bis 120 mithalten, ihr seit echt Knuffig ihr Pfeifen !!

    Ahja...na dann




    *räusper*

  4. #19
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Zitat Zitat von JDMike Beitrag anzeigen
    Lol was seit Ihr denn für Ricer? Schon mal nen Eg2 gegen nen EH6 fahren sehen? Dann macht das mal, da hat der EH6 bei weitem keine Schnitte, lol bis 120 mithalten, ihr seit echt Knuffig ihr Pfeifen !!
    LOL
    "keine schnitte" macht evtl dein eg2 gegen nen 360 modena. aber bei 35ps unterschied ist das alles ziemlich fahrerabhängig würde ich sagen :wink:
    glaub mir ich hatte nen eh6 und weiss von was ich rede und ich kenne einige eg2 fahrer die schon ganz böse überrascht wurden von einem eh6.
    hängt halt viel vom fahrer ab :wink:

    aber lasst den fred nun mal nich zur heizerecken diskussion werden...


    btw : "ricer"...geil !

  5. #20
    EE9 Racer ;)
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hamm Westfalen
    Beiträge
    246

    Standard

    Sorry aber, wenn man behauptet das sich die beiden nix tun, dann muss der EG2 Fahrer echt nicht fahren Können. Da ist einiges an Unterschied. Finde es nur immer wieder lustig was dann von EH6 Fahrern o.ä. dann zusammen getragen wird...

    Will ja auch keinen anpis... oder so. Nur was zählt sind Fakten.
    Alleine von Werksangaben, Leistungsdaten etc gewinnt der EG2. Ausserdem durfte ich schon oft genug den Vergleich ziehen und ich war dabei!

    Übrigens fahre ich kein EG2 sondern EE9, das ist wieder was anderes.

    Aber de EG2 nimmt dem EH6 locker 2 Wagenlängen... 35 PS sind einiges, glaub das mal...

    Und gegen Modena würde ich auch keine Schnitte haben, logisch, aber du vergleichst da Äpfel mit Birnen...

    Bleibt sachlich und wiederlegt das auch was Ihr schreibt. Ich kann auch sagen meiner ist schneller als ein Integra, oder kann sagen wir tun uns nichts, ist aber quatsch, defacto ist der ITR schneller weil ich es schon gefahren bin-.
    Geändert von JDMike (03.12.2007 um 15:59 Uhr)

  6. #21
    Streetracer Avatar von kaefer86
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    659

    Standard

    wie kann man einen eh6 nur mit einem 360 moddena vergleichen? HALLO???

  7. #22
    Life's 2 short 2 be bored Avatar von misses
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von JDMike Beitrag anzeigen
    Sorry aber, wenn man behauptet das sich die beiden nix tun, dann muss der EG2 Fahrer echt nicht fahren Können. Da ist einiges an Unterschied. Finde es nur immer wieder lustig was dann von EH6 Fahrern o.ä. dann zusammen getragen wird...

    Will ja auch keinen anpis... oder so. Nur was zählt sind Fakten.
    Alleine von Werksangaben, Leistungsdaten etc gewinnt der EG2. Ausserdem durfte ich schon oft genug den Vergleich ziehen und ich war dabei!

    Übrigens fahre ich kein EG2 sondern EE9, das ist wieder was anderes.

    Aber de EG2 nimmt dem EH6 locker 2 Wagenlängen... 35 PS sind einiges, glaub das mal...

    schon mal was von leistungsstreuung gehört?

    mag ja sein, das der eg2 schneller angegeben is...aber man sollte keine generellen schlüsse ziehen...

    achja wie skum schon sagte "ricer" is echt passend in dem zusammenhang...

    BTW. der ton macht die musik, wäre dein beitrag zu dem thema etwas sachlicher gewesen...wäre die reaktion mit sicherheit auch net so ausgefallen...
    Geändert von misses (03.12.2007 um 16:08 Uhr)

  8. #23
    EE9 Racer ;)
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hamm Westfalen
    Beiträge
    246

    Standard

    Klar, die EH6 streien wer weiss wie nach oben ich glaub ich heul gleich vor Lachen, so stark kann der EH6 nicht streuen um an einen EG2 ranzukommen, ui wer weiss was passiert wenn der EG2 streut... der könnte nen S2000 plätten, bloß nicht voreingenommen sein

    Ihr seit witzig echt. Nehmt es doch einfach hin das der EH6 defacto langsamer ist. Wer mehr braucht kauft sich halt nen EG2.

    Ich hab den Vergleich mehrmals gezogen um es zu verdeutlichen, ich kenne keinen EH6 der einen EG2 bis 120 das Wasser reichen kann!

  9. #24
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Zitat Zitat von kaefer86 Beitrag anzeigen
    wie kann man einen eh6 nur mit einem 360 moddena vergleichen? HALLO???
    les nochmal evtl verstehst dann wies gemeint war :wink:

    "keine schnitte" macht evtl dein eg2 gegen nen 360 modena. aber bei 35ps unterschied ist das alles ziemlich fahrerabhängig würde ich sagen
    hätte auch f40, corvette oder lambo xyz schreiben können. halt etwas wo der sol wirklich KEINE SCHNITTE macht.

    und wie schon geschrieben : es war MEINE erfahrung. evtl bin ich ja ein 2ter schumacher ? oder mein kumpel fährt wie ne omi ? man weiss es nicht, aber wayne. die diskussion ist hiermit für mich beendet

  10. #25
    Life's 2 short 2 be bored Avatar von misses
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von JDMike Beitrag anzeigen
    Klar, die EH6 streien wer weiss wie nach oben ich glaub ich heul gleich vor Lachen, so stark kann der EH6 nicht streuen um an einen EG2 ranzukommen, ui wer weiss was passiert wenn der EG2 streut... der könnte nen S2000 plätten, bloß nicht voreingenommen sein

    Ihr seit witzig echt. Nehmt es doch einfach hin das der EH6 defacto langsamer ist. Wer mehr braucht kauft sich halt nen EG2.

    Ich hab den Vergleich mehrmals gezogen um es zu verdeutlichen, ich kenne keinen EH6 der einen EG2 bis 120 das Wasser reichen kann!

    ok wir nehmen hin das du recht hast und das hier anscheinend niemand irgendetwas weis/schonmal gesehen hat...scheinst der einzige hier mit erfahrungswerten zu sein... :wink:

    achja...man kann auch generell die aussagen der anderen so auslegen...das sie die eigene kleine welt nicht aus den fugen bringen kann... :wink:

  11. #26
    Life's 2 short 2 be bored Avatar von misses
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von SKUM Beitrag anzeigen
    und wie schon geschrieben : es war MEINE erfahrung. evtl bin ich ja ein 2ter schumacher ? oder mein kumpel fährt wie ne omi ? man weiss es nicht, aber wayne. die diskussion ist hiermit für mich beendet
    seh ich auch so...

  12. #27
    EE9 Racer ;)
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Hamm Westfalen
    Beiträge
    246

    Standard

    Mir gehts nicht um Recht haben, möchte aber überzeugt werden ...

    naja Schluss jetzt, haben wa uns alle lieb ^^

  13. #28

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Zitat Zitat von misses Beitrag anzeigen
    Hi, hab mal ne Frage an euch.
    Was ist den im moment der Marktpreis von nem

    97er EH6
    mit 156 000km
    ansolut stock und guter allgemeiner zusand, lack ist in nem guten zustand...und scheckheft gepflegt

    bilder mach ich noch...:wink:

    der händler will 4200€...

    vllt könnt ihr ja mal allgemein was dazu sagen oder was ihr so bezahlt habt für euren...

    Danke und liebe Grüße,

    Kris


    Denke mal das Angebot ist gar nicht so schlecht.

    1.Scheckheft gepflegt
    2.Händler,also Garantie
    3.Neueres Modell,damit auch schon die grosse Scheibendichtung,bis Bj.95 war die etwas kleiner und somit hat es oft in den Innenraum getropft
    4.Hat dieses Modell schon Airbag und ABS
    5.Günstigere Steuer ,ca.100€ billiger wie ein D16Z6 bis Bj.95

    Und zum Cruisen reicht der EH6 auf jeden Fall,selbst einigermassen zügige Gangart ist möglich,nur Wunder sollte man nicht erwarten.

    Und schau ihn Dir genau an
    Sitze durchgesessen?
    Kofferraum dicht
    Radläufe hinten Rostfrei

    Und beim Händler sollte auch noch ein kleiner Verhandlungsspielraum drin sein,so das Du ihn auf jeden Fall für 4000€ bekommen solltest.

  14. #29

    Standard

    um auch noch mal meinen senf dazu zu geben:

    ich habe zwar keine Vergleiche erlebt oder sowas...

    aber ich frag mich grad...warum baut honda einen eg2 wenn er eh genauso schnell sein soll wie der eh6...

    wäre ja sinnlos...aber das steht ja in diesem thread garnicht zur debatte...

    musst halt du wissen wofür du das auto brauchst...
    also als altagsauto weiß ne...ich habe grad nen eh6.hatte vorher nen ce8.so vom fahrverhalten ist der crx echt sahne..liegt auf der straße wie ein brett...würde es mal mit einem go kart vergleichen.macht irre viel spaß..aber musst du halt auch immer bewusst sein das es nur ein 2 sitzer ist...
    also ich vermisse in zwischen den platz...

    von der Leistung gesehen...Wenn du Power brauchst dann musst du ihn schon hochjagen denn unter rum merkt man schon das es nur 1,6 Liter sind....also denke mal das es die Motoren mit machen, denn sie sind ja so gebaut worden.
    ein Honda Händler in meiner Nähe meinte das sie dafür ausgelegt sind..
    Sprit nimmt sich nicht viel zu höher motoriesierten Autos, denn um weg zu kommen wie gesagt VTEC=SPRIT.

    Zum Preis:wenns ne zu weit weg ist dann fahr hin und schau es dir an...wenn du ein gutes Gefühl hast, dann musst du wissen ob du bereit bist die Scheine auszupacken...
    Aber wenn du ein ****** Gefühl hast, dann lass es lieber sein, warte ab und kaufe nichts auf Krampf...Es findet sich schon der Perfekt CRX für dich...


    OFFTOPIC:
    Wieso findest du BMW ******e???
    Hoffe hab euch jetzt ne zu viel vollgespammt...
    MFG

  15. #30
    Life's 2 short 2 be bored Avatar von misses
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    516

    Standard

    Zitat Zitat von Blue CRX Beitrag anzeigen
    Denke mal das Angebot ist gar nicht so schlecht.

    1.Scheckheft gepflegt
    2.Händler,also Garantie
    3.Neueres Modell,damit auch schon die grosse Scheibendichtung,bis Bj.95 war die etwas kleiner und somit hat es oft in den Innenraum getropft
    4.Hat dieses Modell schon Airbag und ABS
    5.Günstigere Steuer ,ca.100€ billiger wie ein D16Z6 bis Bj.95

    Und zum Cruisen reicht der EH6 auf jeden Fall,selbst einigermassen zügige Gangart ist möglich,nur Wunder sollte man nicht erwarten.

    Und schau ihn Dir genau an
    Sitze durchgesessen?
    Kofferraum dicht
    Radläufe hinten Rostfrei

    Und beim Händler sollte auch noch ein kleiner Verhandlungsspielraum drin sein,so das Du ihn auf jeden Fall für 4000€ bekommen solltest.
    Also beim Anschauen hab ich schonmal auf die Spaltmaße geguckt (die sind ja bei nem sol gern mal etwas verschoben... )
    Und natürlich auf die Radläufe...aber auch da hab ich nix negatives, sprich rost gefunden...
    Drin gesessen hab ich noch net...aber was man so sieht macht er eigentlich nen gepflegten eindruck...

    Joah und preislich is da bestimmt noch was drin...naja ich muss dann mal unbedingt Zeit nehmen und vorbei fahren...

    THX für die tipps...

    grüße Kris :wink:
    Geändert von misses (03.12.2007 um 17:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AGA EH6 od EJ8 Krümmer und EH6 / EJ9 / EK4 KAT 39cm
    Von *micha* im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 16:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:43
  3. Eh6
    Von Cap2 im Forum CRX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 09:04
  4. Kabelbaumfrage zum EH6 EG5 EG6 und EH6
    Von hovic im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 17:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •