Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: [Frage] zur Sitzheizung... EG3

  1. #16
    Avatar von PowerDreamer
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Ahlen ( NRW)
    Beiträge
    1.313

    Standard

    gut das ich ein EG4 fahre...
    Vieleicht kommt aber bei euch Schadensfreude auf wenn ich sage das mein KLR def. ist und die Drehzahl spinnt wenn er kalt ist?:tongue:

  2. #17
    Avatar von Witwe
    Registriert seit
    14.06.2003
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    2.842

    Standard

    Zitat Zitat von >>>Cortez<< Beitrag anzeigen
    Grüss euch,

    habe mir gestern meine EG-Sitze mit original Honda Sitzheizung eingebaut - da zum Glück die Kabel dafür schon lagen (siehe Bild) haben wir alles direkt angeschlossen! nur sie gehen nicht Frage ist nun, gibt es für diese Kabelbelegung (siehe Pfeile) eine Extra Sicherung im Wagen? weil gelegt waren Sie ja sollten dann ja normalerweise auch funzen richtig?

    Bitte um Hilfe...

    Bild:


    Gruß
    M@tze
    natürlich gibts dafür ne extra sicherung!
    die ist nicht beschriftet am sicherungskasten
    aber irgendwo hast du da bestimmt noch leere steckplätze.
    ich weiß nichtmehr genau welche das war, versuch einfach alle nacheinander durch.
    entweder ne 7,5 oder ne 10A war das, nimm ruhig ne 10er.
    ich glaub ich muss wirklich nochmal die bilder rauskramen, hatte das damals eigentlich alles fotomäßig dokumentiert.

  3. #18
    Kabelbaumerleichterer
    Registriert seit
    05.11.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Da kommt ein Relais an den braunen Stecker. Ist das gleiche wie z.B. für die Nebelscheinwerfer was ja auch so nebendran ist, da es das nur als oem Nachrüst gab. Ähnliche auch passende Relais gibts im Motorraumsicherungskasten.
    Die Sicherung ist ne 10er, musst mal schauen welche das war, weiß ich grad nicht.
    Weiß nicht was du alles schon verkabelt hast. Es gibt die kleinen 2poligen Stecker vorne unterm Sitz die gehen an das große Sitzheizungsrelais das von unten an den Sitz geschraubt ist. An die Stecker in der Mittelkonsole kommen die beiden Sitzheizungsschalter, die Leuchtweitenregulierung muss leider weichen. Falls du keine Schalter hast, ich hab noch 2 hier zu liegen, weil ich mir für viel zu viel Geld einen Doppelschalter geholt hab um die Leuchtweitenregulierung drin zu lassen. Bei Interesse mail mich an.

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Domstrebe!!!
    Von Tomassino im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 21:19
  2. Frage zur Anmeldung !!!
    Von Grüzel im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 22:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •