Zitat Zitat von Stuggi-Civic Beitrag anzeigen
Diese Seite is von mir - aber bin kein Automechaniker - eher ein Bürohengst

Und ist eigentlich nicht wirklich eine Einbauanleitung, eher ne kleine Anleitung - ohne die großen Details!

Die Clips sind aber wirklich lästig!
Schlimmste waren die Clips am Hochton ...
Ansonsten - haste eben 112091029021 Millionen Clips - ich hätte in Japan ne Clips-Firma eröffnen sollen - dann wäre ich dank Honda Millionär :tongue:

Bei meinem Umbau, wurde eben alles gemacht - kompletter Umbau- und von den 10 Std waren sicher einige (3-4) die nicht mit schaffen verbracht wurden!

Und wollte eben alles gleich von Anfang an richtig machen, darum sicher auch hier un da langsamer gemacht!
Und nicht vergessen - bei den 10Std - war auch viel Einstell-Sachen dabei und Probehören

Was klar sein muss, ist sicher net das schwerste - aber so leicht wie z.b. bei nem EG ist es sicher nicht!

Aber wenn fragen hast - i kenn alle Clips bei Namen

Gruß Micha
Nun ja, klingt ja alles schon mal echt wunderbar! Bürohengst, meinem Job ähnlich... Nun ja, Stuttgart... bist nicht zufällig als in Karlsruhe und Umgebung, oder?
Nun ja, Weihnachten rückt näher, da brauch ichs Auto kaum, ich glaub ich werd des dann schon schaffen!

Hast dir mal die Anleitung angeschaut die ich weiter oben gepostet hab? Sehr ausführlich, viele Bilder... nur keiner gibt mir ein Feedback dazu. Weil so hätte ich es wohl gemacht!

Ach ja, wenn du schon die lauten Sprecher ausgebaut hast... die schönen runden unten in allen vier Türen, können die der Leistung eines Rodek R480i, 4x8o Watt widerstehen?