Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: EJ9 zigarettenanzünder-beleuchtung

  1. #16
    Ex Honda Fahrer Avatar von Cybertec
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.220

    Standard

    Zitat Zitat von ITR#2313 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie ein Auto ohne Tankleuchte gesehen,egal ob Honda oder was anderes.
    Das habe ich auch bis zu dem tag gedacht, bis ich in meinen Honda eingestiegen bin. (der Ford KA meiner mum hat sie aber auch nicht)

    Es gab halt Ausstattungen, quasi die Basisausstattung, da gabs das gimmick nicht. Belegen kann ich das durch 4 Jahre Praxis mit meinem Auto oder nem Foto :-P Aber es werden sich bestimmt noch einpaar melden. Das thema ist schon hier oft durchgekaut worden und zweifelslos richtig

  2. #17
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Foto,Foto.

    Spaß.

  3. #18

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    55

    Standard

    Also ich bin mit meinem EJ9 BJ96 auch schon so einige male mit den letzten Tropfen gefahren, bei mir hat sich da nie irgendwas gemeldet oder ist aufgeleuchtet.
    Hab mich des auch schon öfter gefragt, ob da überhaupt was vorhanden ist, weil der Zeiger doch auch schon tief drunter war :tongue:

  4. #19
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Zitat Zitat von ITR#2313 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Ich hab noch nie ein Auto ohne Tankleuchte gesehen,egal ob Honda oder was anderes.

    Ich lasse mich aber mit Fakten gerne eines besseren belehren.
    Es hat nicht jeder EJ9, meiner zum Beispiel auch nicht. Das Thema hatten wir schon mal gehabt. Nur leider haben wir nicht rausbekommen woran es liegt welcher eine Lampe hat und welcher nicht. :-?

    Mein alter EJ2 hatte übrigens auch keine. ;-)

  5. #20
    I <3 EK facelift Avatar von Intoxicated
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    HG
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Ich muss nochmal morgen früh nachschauen aber ich mein, ich hab auch keine ek3 bj. 00

    edit:// also ich hab gesehn, das da so 'n zapfseulenbildchen ganz rechts ist, allerdings bisher nie in aktion gesehn...
    hat da wer mehr infos? ^^
    Geändert von Intoxicated (31.10.2007 um 13:41 Uhr)

  6. #21
    Gesperrter User Avatar von Danila
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Mein Ej9 BJ 97 hatte auch keine, hab damals beim plasmascheiben einbau vergeblich danach gesucht :tongue:

  7. #22

    Standard

    Dank euch für eure Antworten!

    Dann kann ich ja alles zusammen geschraubt lassen

  8. #23

    Registriert seit
    15.09.2004
    Ort
    nähe Bitburg
    Beiträge
    312

    Standard

    Die Tankleuchte gabs meines Wissens bei den Pre-Faces mit Elektropaket. Mein 98 EJ9 hatte jedenfalls eine. Bei den Facelifts sind die glaub ich alle drin. Mein jetziger hat auch eine, allerdings auch das E-Paket.

    Leuchtet geht bei meinem EK3 erst so bei 42l an. Beim EJ9 kam sie früher. Von daher sieht man sie nicht so sehr oft.

    Gruss

    jO

  9. #24
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    der aschenbecher ist beleuchtet..wusste ich garnicht bei mir ist anscheined die birne kaputt... kann man doch austauschen weiss das jemand?

  10. #25
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Zitat Zitat von Arza Beitrag anzeigen
    der aschenbecher ist beleuchtet..wusste ich garnicht bei mir ist anscheined die birne kaputt... kann man doch austauschen weiss das jemand?
    Austauschen kannste die, aber frag mich nicht wie. ;-) Erster Schritt ist sicherlich Ascher leer machen, dann Ascher raus nehmen und weiter weis ich nich, da musste dann selber gucken.


    PS: Zu geil! Ich hatte letzte Nacht geträumt das bei meinem EJ9 auf einmal 'ne Tankanzeige geleuchtet hat wo ich zur Arbeit gefahren bin. Liegt wohl daran das mein Tank fast leer ist und ich heute damit noch zur Arbeit fahren wollte/bin und wegen dem Thema hier.

  11. #26
    DownSinceDayOne Avatar von Arza
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Zitat Zitat von Confuser Beitrag anzeigen
    Austauschen kannste die, aber frag mich nicht wie. ;-) Erster Schritt ist sicherlich Ascher leer machen, dann Ascher raus nehmen und weiter weis ich nich, da musste dann selber gucken.


    PS: Zu geil! Ich hatte letzte Nacht geträumt das bei meinem EJ9 auf einmal 'ne Tankanzeige geleuchtet hat wo ich zur Arbeit gefahren bin. Liegt wohl daran das mein Tank fast leer ist und ich heute damit noch zur Arbeit fahren wollte/bin und wegen dem Thema hier.
    jo danke werde mal gucken:-)..


    und du hast ja witzige träume

Ähnliche Themen

  1. EJ9 A-Brett Beleuchtung
    Von Mercury_MB3 im Forum 95-2001
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:33
  2. Frage zur tacho beleuchtung ej9 (farbe)
    Von BenniGT im Forum Civic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:40
  3. Sicherung Zigarettenanzünder EJ9 ?
    Von Nuclear Strike im Forum Civic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 12:00
  4. Schaltplan Beleuchtung EK3 / EJ9
    Von Wendel im Forum Civic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 11:35
  5. Ej9 oder die Frage nach der Beleuchtung
    Von Flo2u im Forum Civic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •