Seite 63 von 99 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1477

Thema: Michaej6 Turbo Civic ---s92 Update

  1. #931
    e.V. mit Glied Avatar von Fitty
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    OHV
    Beiträge
    1.611

    Standard

    nach nem passenden getriebe hatte micha schon mal im maxrev gesucht....

    kann ich mich noch dran erinnern...



    aber 3. gang bei 180 ende??? meintest du 4. gang? ich kenn nur das getriebe vom EK3 was extrem lang übersetzt is... 4. gang ging bei mir damals laut tacho bis 210....


    EDIT: ok laut nem getrieberechner im inet würde man bei dem getriebe im 3. gang bei 6000U/min schon bei 182,5 Km/h sein... nicht schlecht.... würde des weiteren im 5. gang bei 7000U/min bis 323,3 Km/h gehen... wenn dem so ist reichts für deinen D Turbo.... :-D
    Geändert von Fitty (23.02.2010 um 13:00 Uhr)

  2. #932

    Standard

    nee möchte kein langes getriebe mehr...:tongue: habe das s20 vom sol

  3. #933

    Standard

    so heute habe ich ein neues update ..und ich finde das es o geil wirkt (trotz das es kein carbon dieses mal bekommt) ich habe das Heizungsteil in den unteren bereich eingepasst und so weit wie möglich original wirken lassen.
    ist ein wenig dunkel aber man kann was erkennen..


    hier mal das carbon gegen das neue..beide geil aber das carbon brauch ich nun nicht mehr da die drei anzeigen bei mir oben drin sind..



    kann ja mal einen guid machen wie man das macht falls es jemand wissen möchte..aber ist nicht weiter schwer wer selber geschick hat. :p
    die andern teile werden nun doch aus carbon bezogen und werde wenns soweit ist wieder bilder machen.

  4. #934
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Schaut top aus!:-)Passt alles gut zusammen!Das gleiche Lenkrad hab ich übrigens auch seit ein paar Tagen!Es gibt kein besseres!

  5. #935

    Standard

    jo fässt sich sehr gut an..das teil..

  6. #936
    MännerSache
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Bergneustadt
    Beiträge
    11.832

    Standard

    kann ja mal einen guid machen wie man das macht falls es jemand wissen möchte..aber ist nicht weiter schwer wer selber geschick hat
    Das hab ich vor Jahren schon gemacht

  7. #937

    Standard

    einen guid? Haste den link noch dazu..da brauch ich keinen extra machen

  8. #938
    aka Goldständer e.V. Mitglied Avatar von gold-civic
    Registriert seit
    25.09.2003
    Ort
    New Münster City
    Beiträge
    9.935

    Standard

    Zitat Zitat von EG3-Style Beitrag anzeigen
    Das gleiche Lenkrad hab ich übrigens auch seit ein paar Tagen!
    Endlich.

  9. #939
    Avatar von EG3-Style
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.368

    Standard

    Zitat Zitat von gold-civic Beitrag anzeigen
    Endlich.
    jajaja bin doch armer Azubi Mensch

  10. #940

    Standard

    also oben bin ich an die gegebene kannte gegangen von dem schacht das war mein anhaltspunkt und dann eben so ausgeschnitten das das heizungsteil einpasst mit seiner kannte oben..


    ok ich versuche es mal in worten mit paar bilder zu erklähren.

    also man braucht dazu

    -einen stift und einen reißnagel (für metall zum anzeichnen)
    -zollstock
    -eine flex mit einer schruppscheibe und einer trennscheibe so 1mm dick
    -ich habe aus zwei blechen ( 10x10cm) und eben recht dünn würde sagen das es fast dosenblech ist lol habe ich bei toom gekauft :yes:
    -

    dann nimmt man den rahmen mit dem fach aus dem Tunnel und zeichnet vorher im eingebauten zustand die rundungen vom tunnel an damit man einen anhaltspunkt hat.

    dann habe ich halt mal das heizungsteil reingehalten um zu sehen ob es passt (es passt fast nur in eine position!)

    so also mann nimmt das heizungsteil und baut es erstmal auseinander.. die drei schrauben unten rausdrehen und die schieber stummel vorne runterzeihen mit nem schraubendreher bekommt man die gut runtergehebelt.dann kann man eigentlich gleich die seiten vom heizungsteil soweit runter schleifen (mit der schruppscheibe) das nurnoch von den grauen befestigungspunkten das obere stehen bleibt.wo jetzt die silberne schraube durchgeht.


    dann passt man stück für stück den rahmen an das gehäuse des heizungsteil an (da braucht man ein wenig geschick)

    soo wenn nun alles soweit passt kommt es an den befestigungspart..

    die beiden bleche die ich oben schon aufgezählt hatte müßt ihr als erstes 2,5cm anzeichnen das ihr seht wo ihr das blech knicken müßt (90 grad) das könnt ihr schon mit beiden blechen machen..

    dann könnt ihr diesen bibus vom rahmen wo zwei befestigungsschrauben später rein sollen wegschruppen.

    dann ist zwischen denn beiden befestigungslöchern im plastikrahmen noch ein weiteres gewinde befestigungslöchlein..da macht ihr euch das erste loch und schraubt eine schraube mit dem blech und dem heizungsteil rein..denn jetzt passt ihr stück für stück das blech an das heizungsteil an und macht das auch mit dem andern teil..zum schluß hat das heizungsteil genau 3 befestigungspunkte pro seite..zudem kommen noch weitere 2 pro seite wenn es eingebaut wird im wagen da ja am tunnel die haltepunkte sind wo man das heizungsteil festschrauben muß.


    so hier noch paar bilder wie es fertig ausschaut.


    [img]http://img94.imageshack.us/img94/7703/compimg2777.jpg
    [/img]
















    so denke sollte verständlich sein oder?

  11. #941

    Standard

    heute konnte ich mal das teil anprobieren ob es der civic auch so möchte wie ich es gebaut habe..und siehe da..wie original..passt perfekt..einzig mit dem Bautenzug muß ich nochmal genau schauen der war ein wenig straff aber hatte dann keine zeit mehr genauer nachzusehen..

    hier die paar bilder..bitte beachtet die unordnung nicht ist halt ein projekt was immer auseinander gebaut ist ..außer auf treffen lol



    ich finds perfekt

  12. #942
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    schaut echt aus wie OEM

  13. #943

    Standard

    würde ja gerne mal sehen wie es damals bei flowi ausgesehen hatte

  14. #944
    mööp! ;P Avatar von MickMaddin
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    1.446

    Standard

    ich finde es auch hamma geil..fetzt ..!!

  15. #945

    Standard

    so bin eben zurück...war wiedermal bei MKR da wieder ein neues Teil fertig geworden ist..war noch zu heiß für meine finger.. Kivin war mal so frei und hatte mal meinen motor zur anpassung und vorführung in einen seiner civic´s gebaut... das nenn ich service..geil..

    aber seht selber...und ja ich mache gerne bilder...














    Geändert von MichaEJ6 (08.03.2010 um 20:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. UPDATE S.4 !!!!!Team Pacman 1000+HP Turbo Street Civic K (BUILDING)
    Von EE8 RACER im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 00:23
  2. civic coupe turbo vs ed turbo, accord turbo vs prelude turbo
    Von einfach--ich im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:39
  3. Michaej6 Civic..alle neuigkeiten hier "S5 schweller anp
    Von MichaEJ6 im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 16:15
  4. UPDATE INCAR-VID !!!Der Sauschnelle Civic Turbo von Bitburg
    Von EE8 RACER im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •