Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Was haltet ihr von denen?

  1. #1
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

  2. #2
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    schwarz the best
    und den dritten von nils, den kenne ich. iss top zustand und viel mehr geld wert... den würde ich am ehesten nehmen

    andi

  3. #3
    MännerSache
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Bergneustadt
    Beiträge
    11.832

    Standard

    Der silberne ist ja der Wahnsinn!! Teg in silber!!! richtig gut!

  4. #4
    Oldie but Goldie e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von MisterB
    Registriert seit
    02.04.2002
    Ort
    Nöss
    Beiträge
    14.581

    Standard

    Zitat Zitat von Flowi
    Der silberne ist ja der Wahnsinn!! Teg in silber!!! richtig gut!
    das iss sogar effekt mit einigen mehr farben... der iss auch paar mal in ob beim treffen gewesen

    andi

  5. #5
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Habe gestern mit Nils telefoniert. Er hört sich sehr seriös an, ber ich mach lieber selber was am Wagen, der ist ja schon top. Da kann ich gar nix mehr dran machen, naja mal sehen. Er schickt mir am WE erst noch mal Bilder und dann werd ich gucken. Weißt du ob er schon ne neue Kupplung hat, hab gestern vergessen zu fragen.
    Vielleicht ist die frage blöde, aber wie alt ist Nils eigentlich? Schätz so 24 J.!?

  6. #6
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Von der Optik her würde ich den weissen nehmen da das dem Teg einfach steht aber bei dem "silbernen" kannste dir glaube ich zu 100% sicher sein das der gut behandelt wurde.

    http://www.integra-extreme.de/autos%..._nils_itr.html

    Zu dem Alter von Nils hab ich keine Ahnung aber ich behaupte ma frech das einige Teg Fahrer so um die 25 Jahre liegen.

    Zum Thema Tuning: Verändern könntest ihn ja nach deinen Vorstellungen immer noch. Ob du dir Tuning Parts für nen stock Teg holst oder einen der schon gemacht wurde kommt ja aufs selbe raus wobei du glaube ich bei Nils seinem schon nen paar Dinge sparen würdest zu kaufen.
    Aber ich kann gut nachvollziehen das du lieber nen stock Teg selber richten würdest, praktisch entjungfern



    Gruss

    devin

  7. #7
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Ich glaube, der Nils war bei mir und hat meine schwarzen Recaros gekauft. Das Auto ist gepflegt, aber völlig ver-riced..... Das ist kein Renner, das ist ne Proll-Machine.

    Ich votiere klar für den roten. Preis ist gut, scheckheft komplett und unverbastelt...

  8. #8
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Ja, er hatte mir erzählt das er sein roten gegen schwarze getauscht hat. Vom optische würde ich Nils sein vorziehen, nur ich brauch nicht so ne DVD Anlage. Aber alles in allem ist der Preis okay denke ich. Habe ich bis lang nicht mehr als knapp 13t€ zur Hand (wenn meiner verkauft ist). Man könnte was deikseln, aber wollt das eigentlich nicht.
    Ich finde ver-riced ist das falsche Wort, dazu gehören für mich noch TFATF Schürzen. Solange das nicht in kombi. mit nem Boingflügel ist ist das okay.
    Beim roten habe ich das Gefühl das, das der Händler nicht ganz koscher ist. Habe keine richtigen Anhaltpunkte, aber das war mein erster Gedanke. Kennt den jemand? Wenn nicht frag ich mal im "Allgemein" Bereich.

    Der weiße oben scheind ja nicht so das richtige zu sein, dazu hat noch keiner ws gesagt. Der schwarze ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

    Ich weiß aber noch nicht so recht ob ich meinen hergeben soll, der Teg paßt aber definitiv besser zu mir.

  9. #9
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Also zu dem Händler des roten Teg: Einfach anrufen, da kannste dir den besten Eindruck verschaffen abgesehen von einem driekten Besuch natürlich.
    Ansonsten auch hier im Allgemeinen mal fragen, kost ja nix

    Zu dem weissen Teg: Den würde ich nehmen (wenn er gut läuft und alles lückenlos ist) da er mir in weiss am besten gefällt und ich einfach finde das der top da steht.

    Gruss

    devin

  10. #10
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Also der weiße soll wohl nicht lückenlos sein. Das ist das was mich abschreckt. Wiederum wenn der Vorbesitzer (oder ein Bekannter) selber Mech ist, kann er das ja nach der Garantie immer selber gemacht haben. Find auch das er so auf dem Bild super aussieht.

    Wegen dem roten werde ich gleich mal anrufen.

    *edit*

    Also habe gerade angerufen. Der rote im Netz ist schon verkauft, aber er hat noch einen :o für 12.500€ EZ: 2000, 105.000km, 1.Hand, Vorbesitzer so um die 50. Scheckheft wurde verloren :-? , aber die Rechnungen sind alle vorhanden. Da könnte man ja wegen der Richtigkeit beim Händler fragen. Ach so rot ist er auch.
    Jetzt kommt aber extrem Merkwürdige, das mit dem Scheckheft ist komisch soll, aber passieren.
    Der Wagen ist eigentlich nur für den Export oder Händler. Er würde mir aber ne Garantieversicherung wie ich sie für meinen Accord auch habe anbieten. Die kostet aber 350€ extra :-? :-? :-?
    Hörte sich irgendwie nach nem Türkischen Autohandel an. Zumindest wurde im Hintergrund so gesprochen.


    Alle Teg´s sind Richtung Pott, unsere Treffen könnte echt schon dieses WE sein. Der weiteste ist Köln, alle anderen liegen auf dem Weg, glaub 5 Stück.

    Wohnt evtl. einer von euch in der nähe der einzelnen Teg?

  11. #11
    ::JapaneseRacingGreen::
    Registriert seit
    13.05.2002
    Ort
    Bielefeld, NRW.
    Beiträge
    2.370

    Standard

    Ich an deiner Stelle würde entweder den weissen oder den schwarzen nehmen. :wink:

  12. #12
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Für mich wäre es der schwarze, der sieht am unverbastelstem aus :wink:

    Das mit der silbernen Lackkierung müßte man mal in echt sehen, finde ich eigentlich recht schön, zumal das den Augapfel überrascht, habe ich so noch nie gesehn.Wenn der Rest OEM wäre, aber naja, Hifiausbau usw...., halt dann doch in die falsche Richtung investiert......(meine Meinung) :wink:

  13. #13
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Also wenn du dir Ärger ersparen willst lässte die Finger von dem TEg mit dem fehlenden Schckheft.

    Mir persönlich wäre das zu wage und auf das Alter des Vorbesitzers brauchste ned viel geben! Ich hätte auch fast ein genommen mit nur 36.000 km, 2 Hand und Vorbesitzer einmal mitte 50 und das andere mal über 70 !!
    In den meisten Fällen läufts über die Eltern oder so.
    Wegen der Versicherung hab ich bei dem Teg den ich wollte dunkel was von 200 Euro in Erinnerung. Wieviel da allerdings normal verlangt wird weiss ich selber ned

    Aber wie schon gesagt, ich würde es ned machen.

    Gruss devin

  14. #14
    Avatar von Schwede
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Neuenhagen bei Berlin
    Beiträge
    311

    Standard

    Hi,

    also von Scheckheft halte ich persönlich nichts, das heißt doch nur das einer stempeln und Kringel malen kann einmal durchgekuckt und Kasse

    Nimm dir einen Mech mit und schau mal

    Gruss

  15. #15

    Standard

    hier nochmal bilder von Nils seinem Geschoss ich mag den auch

    http://integra.kamikazebox.de/Hof/01059.htm

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von.....
    Von skyliner001 im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:40
  2. Was haltet ihr von B16A Stroker Kit von Toda?
    Von jocki_CTR im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:48
  3. Was haltet ihr von...
    Von im Forum Civic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:55
  4. Was haltet ihr von...
    Von CivicBerlin im Forum Civic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 17:43
  5. was haltet Ihr von den Air Intakes von TSS?
    Von steve621 im Forum Civic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •