Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Game Over! Und ein CRX EE8 weniger!

  1. #1
    Avatar von Herr Lehmann
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    538

    Standard Game Over! Und ein CRX EE8 weniger!

    Tja,
    so musste es ja kommen! Hab am Samstag meinen heiss geliebeten CRX kaputt gefahren! Es war auf nasser Strasse, bin nicht mal schnell gafahren, auf einmal in einer leichten kurve ist mir schlagartig das Heck weg gerutscht! Hab den wagen noch erfolglos versucht auf der Strasse zu halten und bin dan in einen Graben mit Mauer gerutscht.
    Mir geht es ausser leichte Nackenschmerzen gut.
    Aber der EE ist woll im eimer! Vorne rechts hat es die gesamte Aufhängung verschoben, und die Gesammte karosse ist krumm.


    Was könnte ich denn jetzt mit dieser schrott Karosse voller neuer Tuning- und Verschleisteile machen???

    Bilder kommen die Tage noch...

  2. #2
    BA4 goes VTEC Avatar von ManiacS2000
    Registriert seit
    19.09.2002
    Ort
    Apen City
    Beiträge
    3.125

    Standard

    au weia ach du ******e... neue Karosse besorgen mit Motoschaden und umbauen!

    oder mir den B16 schenken *scherz*

    Tut mir leid um den armen EE8 :sad:

  3. #3

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    3.983

    Standard

    Am besten richtest du ihn. Ist doch schade um den EE8 den gibts schon so selten zu sehen.

  4. #4
    Avatar von NRW-Freak
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Oh man! Beileid...

    Scheiss leichtes Heck...

    entweder schaust Du dich um, dass Du ne "neue" Karosse bekommst (was wohl aber beim EE schwer wird) oder Du musst Dir wohl oder übel nen kompletten neuen holen... :sad:

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3.130

    Standard

    Als meiner damals (auch EE8 ) ein Totaler war, hab ich den vernünftigsten Weg gewählt. Da ja noch viele Teile gut waren - bis eben die Karosse u. paar Kleinigkeiten - hab ich mir wieder sowas gesucht. In dem Fall isses der EE9 geworden. Weil eben vieles einfach plug&play passt. ... Muss aber dazu sagen, nach einem ganzen Jahr Suche, hab am Ende echt 'ne große Modellpalette durchforstet. Anfangs wirklich nur bei EE8/9 gesucht, später dann echt überall. Sogar Nicht-Hondas Bin aber letztendlich glücklich wieder EE-Fahrer zu sein Wird schon wieder.

  6. #6
    e.V. Mitglied Avatar von deFrezzer
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    526 km von Irmelshausen
    Beiträge
    15.246

    Standard

    Zitat Zitat von Herr Lehmann Beitrag anzeigen
    bin nicht mal schnell gafahren,
    du warst aber zu schnell.

    tut mir leid
    EH6
    ED7 leider weg
    EE8 leider weg

  7. #7
    Avatar von ED6er
    Registriert seit
    07.03.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    5.731

    Standard

    bestätigt ja leider wieder den ruf des CRX

    naja solang dir nix passiert ist...

  8. #8
    Ring proofed Avatar von MoritzCRX
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Ochsenhausen
    Beiträge
    1.264

    Standard

    ist mir letztens auch passiert in Italien auf ner Passstraße bergab. Es hat leicht geregnet ich fahr so mit ca. 60 in die kurve und auf einmal kommt der arsch hab nur noch gegengelenkt ohne erfolg bin dann halt quer auf der strasse gestanden. Zum Glück nichts passiert ich und meine Freundin sind halt ziemlich erschrocken ...
    ist mir aber in Deutschland noch nie annähernd passiert die Italiener haben einen schlechten Fahrbahnbelag ! als ichs meinem Vater erzählt hab hat er gleich gesagt in Italien sind die Strassen ziemlich rutschig !!

  9. #9
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    der fahrbahnbelag ist wohl die schlechteste ausrede für sowas, die ich je gelesen hab. aber naja..

    tut mir leid um den ee8, hauptsache du bist einigermaßen rausgekommen.. entweder gucken, was zu richten ist, oder - vermutlich besser - schlachten und evtl. verpflanzen !

  10. #10
    Ring proofed Avatar von MoritzCRX
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Ochsenhausen
    Beiträge
    1.264

    Standard

    was hat das mit Ausrede zu tun ?! schon mal in Italien bei Nässe in der Gegend rumgefahrn ?? der Fahrbahnbelag is echt spürbar schlechter ob du mirs glaubst oder nicht ... Keine Angst ich bin kein Raser ders drauf anlegt sein Wagen zu schrotten !! :-x

  11. #11
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    oje mein beileid. :sad:

    aber das wichtigste ist, das dir nix passiert is.

    hoffe du baust ihn neu auf (andere karosse)

  12. #12
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    das kenn ich, hinterher kommen alle und schreien "du warst schnell", das man im nachhinein weiss man das auch, aber in dem moment kommt es einem nicht so vor, man fährt eigentlich "ganz normal" und plötzlich passierts

    Mein Beileid...kannst du ja auch nen ED9 suchen, da den Motor rein...mach das beste drauss

  13. #13
    -TIMBAWULF- Avatar von playajazzy
    Registriert seit
    29.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.994

    Standard

    Hauptsache dir ist nichts passiert.

    Aber ich muss defreezer und Plotz recht geben.

    Ich kann es langsam nicht mehr hören....ich war nicht schnell, es hat zwar geregnet aber es war eine leichte kurve und ich bin nur 10 km/h gefahren.

    Also egal ob ich im CRX , Integra oder Mercedes gefahren bijn, solche Situationen sind bei mir nur entstanden wenn ich ohne Verantwortung und Gehirn gefahren bin.

    Ich denke das ist einfach Menschlich, für den einen sind 60km/h in einer Kurve im Regen nichts, für den einen Unverantwortlich.....



    MfG

  14. #14

    Standard

    Tut mir leid um dein EE8, und hoffe das die Nackenschmerzen bald wieder erledigt sind, zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert!

    Wenn die Front von deinem noch heile ist, würde ich mir einen ED9 kaufen vielleicht auch mit Motorschaden (weil die um Welten günstiger sind als die EE´s) und würde dann alles umbauen, wenn du die möglichkeit dafür hast!
    Motor eintragen und gut ist, ist glaub ich die preisgünstigste Variante, abgesehen von der Arbeit die man da rein steckt.

    Wir haben das ganze auch mal gemacht, weil wir keinen günstigen EE bekommen, und alles super gelaufen, ohne Probleme, musst aber dann den ED Facelift nehmen!

    Das ganze lohnt sich aber nur, wenn deine Front noch heile ist.

    Wenn du noch fragen hast, schreib mich an.

    Gruß

    Dennis

  15. #15
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.811

    Standard

    Böser Fahrbahnbelag :-x


    @Herr Lehmann: Mach es wie r3evilo sagt...
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

Ähnliche Themen

  1. und wieder ein Sol weniger...
    Von Steve999 im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 11:58
  2. CRX ED9 und EE8 100 KG weniger?
    Von Turbo9 im Forum CRX (AS/ED9/EE8)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 18:23
  3. Und schon wieder ein CTR weniger
    Von redwingedraptor im Forum CTR
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •