Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 261

Thema: ***ITR Expo 2008 german chapter***

  1. #166
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Hier mal mein eng. Text. Ist zwar nicht perfektes Englisch, aber ich bin ja auch nicht in Oxford zu Schule gegangen :wink:.

    Wer ihn verwenden mag, bitte!

    Hi,
    some german ITR owners planning to make an 'ITR EXPO' in May 2008. The circuit where the meeting will take place is currently not fixed. Under discussion is the Lausitzring (here a the route example from London http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=l ausitzring&daddr=london&sll=51.124213,10.546875&ss pn=19.798132,37.353516&ie=UTF8&z=6&om=1 ).
    We will spend three day there (from Friday to Sunday), two day (Saturday and Sunday) we can run on the track. The prices are not certain yet, but the orga think, it will be round about 300-400€ (£200-280) for the track rental and 12€ (£8.50) per diem for camping.

    A organsisation for such a meeting is hard and the hard work which the orga do has to pay of So we need so many DC´s as possible. The price orientates on the number of the members.
    More members = lower costs...

    What do you think???

    ***edit***
    Maybe we will drive only on Saturday from 9:00am to 6:00pm to lower the costs...
    Geändert von NiTrO VTEC (07.11.2007 um 15:07 Uhr)

  2. #167
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    tut mir leid, aber du musst ihn nochmal ändern! es ist nur noch samstag offen! allerdings sind es 9 stunden, die wir haben würden! (9-18 uhr). wir sind uns einig, das wir nicht genug teilnehmer fishen können, um das bezahlbar zumachen! und der verschleiß ist ja auch enorm...zwei tage sind evtl. beim nächstenmal dann drin, sollte die expo was werden! :-)

    gruß, SPY.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  3. #168
    Avatar von feiny
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.748

    Standard

    Ich versteh nicht warum man auf biegen und brechen ne Teg expo machen will und dafür in kauf nimmt das man womöglich zum schluß nur 3 std fahrne kann, viel. 5 autos da sind und das ganze Schweine Teuer wird..... nur damit es halt ne Teg Expo ist????:-?

    Ich weiss manchmal will man mit dem Kopf durch die Wand aber viel. sollte man mal trotzdem über ne TypeR expo nachdenken... auch wenns schwer fällt

    Als wir im Frühjahr die FrankenRally auf die beine gestellt haben waren auch ursprünglich nur Leistungsstarke Honda´s geplannt....und??? es wurde umdisponiert.... zum schluß hat ein untermotorrisierter VW Lupo den Dritten platz belegt...

    Und Alle haten verdammt viel spaß:wink:... viel. denkt man da mal drüber nach nicht mit dem brecheissen das ganze aus dem nichts zu stampfen:wink:

  4. #169
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Jut, wird geändert

  5. #170
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Zitat Zitat von feiny Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum man auf biegen und brechen ne Teg expo machen will und dafür in kauf nimmt das man womöglich zum schluß nur 3 std fahrne kann, viel. 5 autos da sind und das ganze Schweine Teuer wird..... nur damit es halt ne Teg Expo ist????:-?

    Ich weiss manchmal will man mit dem Kopf durch die Wand aber viel. sollte man mal trotzdem über ne TypeR expo nachdenken... auch wenns schwer fällt

    Als wir im Frühjahr die FrankenRally auf die beine gestellt haben waren auch ursprünglich nur Leistungsstarke Honda´s geplannt....und??? es wurde umdisponiert.... zum schluß hat ein untermotorrisierter VW Lupo den Dritten platz belegt...

    Und Alle haten verdammt viel spaß:wink:... viel. denkt man da mal drüber nach nicht mit dem brecheissen das ganze aus dem nichts zu stampfen:wink:
    Stimme feiny da zu, ne TypeR Expo ist sicher auch in Ordnung, die Grüppchen bilden sich dann schon von selbst und die Autos (ITR, CTR EP3, CTR FN2, ATR, etc.) kann man ja auch separat fahren lassen, bzw. in speziellen Gruppen, fotografieren, bewerten etc. was weiß ich, aber eben dennoch die Veranstanstaltung für alle TypeR öffnen. Nur eben weiße ITRs mit roten Rotas sollte man aussen vor lassen......:tongue:

  6. #171
    total tiefenentspannt... Avatar von ITR#2313
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    4.177

    Standard

    ^^

    @Pascal: Kannst du bitte den Text ins französische übersetzen und in den einschlägigen .fr Foren posten? :-)

    VG

  7. #172
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    gut. ich sagte ja, dass ich auch dagegen nichts habe! ;-) aber die grundplanung steht erstmal auf ITR-expo! :-) und wenn wir arge probskriegen, dann werden wir des schon ändern! ;-) aber eine ITR expo is ja nix unmögliches, die leute müssen nur wollen!!!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  8. #173
    Rated-R Avatar von skyliner001
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    EUPEN-BELGIEN...also im ausland;-)
    Beiträge
    2.693

    Standard

    und wieviel tage schreib ich jetzt in den text?????

  9. #174

    Standard

    Ich denke bevor man werbung und weiss der geier was alles macht sollte man vorallem mal eines schaffen: KLARHEIT!

    kann man die rennstrecke nicht canceln wenns nicht hinhaut? also strecke mieten, anmeldungen laufen lassen und wenn bis anmeldeschluss nicht genug angemolden sind date canceln und evtl ne kleine entschädigung an die streckenbetreiber zahlen? nur so ne idee..

    ich wär jedenfalls mit meinem EK9 auch an ner ITR expo interressiert, aber meine Erfahrung als veranstalter (gut, nicht unbedingt auto-meetings) sagt mir dass das so wie's jetzt läuft schon 100%ig schieflaufen muss. weil es wird bereits soviel darüber erzählt und sovieles ist unklar dass sich die von weiter weg sicher nicht den aufwand machen und noch soviel geld liegen lassen! wäre ein klares datum, programm usw bekannt dann kann man das geld einzahlen das datum freihalten und gehen. ansonsten meldet einfach jeder mal sein interresse und merkt dann dass es ihm trozdem nicht passt. ich weiss ihr habt die problematik schon vorher geschrieben, aber der weg der jetzt eingeschlagen wurde kann definitiv auch nicht DIE Lösung des Problems sein. Die variante funktioniert nur wenn sich ein paar aus ner stadt kostenlos beim Burgerking zum coke-schlürfen treffen sollen, aber ein grosser event verlangt auch grossen ehrgeiz.
    im normalfall hat man auch sponsoren die einem einen teil der Unkosten vorschiessen (z.B honda deutschland?,...) und sich dafür mit einem Werbestand oder auto-ausstellung auf plazt revangieren dürfen, man organisiert ein paar highlights (und damit mein ich nicht sexy-car wash mit der minderjährigen schwester vom kumpel) usw.

    ich will hier niemandem ans bein ****en, ihr seid ja die organisatoren aber ihr solltet euch schon gedanken machen. so läufts garantiert schief!

  10. #175
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    23.607

    Standard

    zum thema sponsoren nochmal soviel:
    es gibt nur SACHSPENDEN!!! und strecke mieten und dann den rückzug antreten, da kannste dir zu hundertprozent sicher sein, dass das nicht eine einzige rennstrecke mitmacht! die wollen geld. und ich habe keines! :wink:
    und somit kriege ich keinen festen termin. den habe ich erst, wenn ich das geld rüberschiebe! was soll ich denn deiner meinung nun machen? freien termin auswählen. datum in die anzeige, damit sich alle auf dieses datum einschießen. geld eintreivben. und wenn dann der betrag komplett ist, feststellen, dass der termin weitergeben wurde!? so wird da auch kein schuh drauß. wie gesagt, wir verhandeln. und mit der netten dame ist auch gut reden möglich.

    gruß, SPY.

    Edit: ich habe die "KLARHEIT" vergessen! ;-):

    -dreitägiges treffen
    -ein wochenende im mai 2008 (nicht das we vom 24 std.-rennen!)
    -eurospeedway lausitzring
    -freitag anreise, samstag fahren, sonntag abreise
    -reines treffen für integra type-r (wird auf type-r-treffen umgemünzt, wenn zuwenig zusagen!)
    -übernachtung direkt an der rennstrecke 12€ pro nacht und person (camping)
    - zu erwartende kosten (ca. 40 teilnehmer) von 350-400 (pro angemeldetes auto)

    das sind die fakten. mehr gibt es bis jetzt nicht.
    (mir persönlich reichen diese daten um klar zusagen, ob ich mir das leisten kann/will! ;-) )
    Geändert von SPY#-2194 (08.11.2007 um 14:18 Uhr)
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  11. #176
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Hi,
    some german ITR owners are planning to organize an 'ITR EXPO' in May 2008. The circuit where the meeting will take place is currently not fixed. Under discussion is the Lausitzring (here a route example from London http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=l ausitzring&daddr=london&sll=51.124213,10.546875&ss pn=19.798132,37.353516&ie=UTF8&z=6&om=1 ).
    We will stay there for three days total (from Friday to Sunday), two days (Saturday and Sunday) are planned for track activities. The prices are not certain yet, but the orga thinks, the costs will amount round about 300-400€ (£200-280) for the track rental and 12€ (£8.50) per day for camping.

    To organize such a meeting isn`t easy and the hard work which the orga does has to pay of So we need as many DC´s as possible. The price variates on the number of the participants.
    More participants = lower costs...

    What do you think???

    ***edit***
    Maybe we will only drive on Saturday from 9:00am to 6:00pm to lower the costs...


    habs mal ein bissken überarbeitet... 1,2 formulierungen gefallen mir aber immer noch nicht
    zb "under discussion is the lausitz ring"
    oder "the hard work which the orga does has to pay of"


    evtl übererbeitet das nochmal jmd :-)

  12. #177
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

    Standard

    Zitat Zitat von SPY#-2194
    -reines treffen für integra type-r (wird auf type-r-treffen umgemünzt, wenn zuwenig zusagen!)
    ich will zwar kein Öl ins Feuer giessen, aber wenn ihr euer Teg-Treffen nicht zustande bekommt, dann mit nem Type-R-Treffen ankommt, würde ich als nicht Teg-aber dennoch-Type-R-Fahrer so machen

  13. #178
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    So mein Kumpel aus UK hat es noch mal sauber zusammengefasst!

    Hi,
    a few ITR owners, both DC2 and DC5 are planning to make an "ITR EXPO" in May 2008.

    The proposed meeting place is currently under discussion but will be decided upon soon. One of the places that is to be considered is The Lausitzring. I have attached an example route from London to the location.
    http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de...=UTF8&z=6&om=1 ).

    I am proposing that we spend three days, from Friday to Sunday or Saturday to Sunday where the main attrction will be driving the track.

    Prices are not confirmed but should be in the region of 300-400 euros, roughly about 200-300 pounds for the track rental per person and circum 12 euros of 8 pounds for the camping per night.

    This type of meeting is hard to oranise and needs your support and your ITR! The more in attendence means lower prices! If you fancy coming along then drop me a PM. More details will follow shortly.


    Thanks for your time,

    Daniel.
    Geändert von NiTrO VTEC (08.11.2007 um 14:59 Uhr)

  14. #179
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Zitat Zitat von NiTrO VTEC Beitrag anzeigen

    Glaub aber zu 99% das man pay off nicht pay of schreibt. Kann mich aber auch irren!
    Ist die "orga" nicht als mehrzahl zu sehen, also they? Ich beziehe das auf das "does".
    wie gesagt : das "pay of" fand ich auch komisch. evtl hat da jmd ne andere idee (so in richtung "lohnenswert")

    hmm das mit orga und does... ganz ehrlich es hat sich in meinem inneren ohr einfach besser angehört :tongue: bin eigentlich eher der sprecher als schreiber in englisch...

    edit : das vom engländer is nat das beste ^^

  15. #180
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von HondaTestDriver Beitrag anzeigen
    ich will zwar kein Öl ins Feuer giessen, aber wenn ihr euer Teg-Treffen nicht zustande bekommt, dann mit nem Type-R-Treffen ankommt, würde ich als nicht Teg-aber dennoch-Type-R-Fahrer so machen
    ach sei doch leise mit deinem harz4 porsche ;-)


    p.s. zu einer ITR Expo komme ich ! TypeR nicht

Ähnliche Themen

  1. german racewars 05.09- 07.09 2008
    Von flash90 im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:56
  2. German-RaceWars 2008
    Von grw2 im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:59
  3. German-RaceWars 2008 – ein Kultevent wird 5 Jahre
    Von grw2 im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 09:04
  4. ITR Expo - Videos
    Von david im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 07:12
  5. ITR Expo
    Von devin im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •