Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Turbo montage an nem 2000er Civic EX

  1. #1

    Standard Turbo montage an nem 2000er Civic EX

    tach

    bin neu hier....nen freund moechte sich nen lader einbauen lassen in seienn 00 civic ex

    ich weis, man sollte sowas lieber bei nem fachmann machen lassen, aber er moechte keine kohle bei nem mechaniker ausgeben....


    kennt hier jemand nen schritt fuer schritt anleitung vom inet????


    mfg

  2. #2
    Avatar von 92erEG9
    Registriert seit
    25.04.2004
    Ort
    FfM
    Beiträge
    3.238

    Standard

    Also:

    Wenn Dein Kumpel Ahnung hätte, bräuchte er keine Anleitung.
    Wenn er keine Ahnung hat, sollte er es lassen!

    Ansonsten:
    http://wuninty.privat.t-online.de/start1.htm
    (Links bei Turboeinbau)


    Gruß
    Hardy

  3. #3
    ACe
    Gast

    Standard

    Tu Dir selbst einen Gefallen und halte Dich da raus. Solche Aktionen gehen zu 99% zu Bruch und dann fängt man an die Schuld auf jemanden zu schieben.
    Ich meine ich kenne denjenigen nicht und auch nicht sein Geschick. Aber wenn er Ahnung hätte, bräuchte er keine Anleitung.
    Ach ja, ich würde auch nicht in das Auto einsteigen wenn ich den Eindruck hätte dass derjenige der das Kit draufgebaut hat, es nur so Pi mal Daumen gemacht hat.

  4. #4
    alter Sack e.V. Mitglied Avatar von fischi
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Sachsenland
    Beiträge
    19.238

    Standard

    Das im Selbstversuch am eigenen, alten und verratzten Auto mal auszuprobieren, so quasi als Lehrstück, da könnt ich ja auch noch mitgehen.
    Aber hallo! Ich geb doch nicht mein Auto jemand anderem, damit er mir was dran macht, wovon er auch keinen blassen Dunst hat. Der andere ist net viel schlauer, quasi etwas als Gefälligkeit machen, wo mein keinen Zacken von weiß...
    Habt ihr auch mal nachgedacht, was passiert, wenn was passiert? Der Möchtegernschrauber kann bestenfalls im Knast landen, aber vielleicht findet er ja nen gewieften Anwalt, der ihn als unzurechnungsfähig durchbringt
    Aus dem Alter bin ich raus.

  5. #5

    Standard

    wenn man keine ahnung hat sollte man von sowas echt die finger lassen.
    bei umbauten dieser art lernt man aus seine fehler und 3 lader und 2 motorblöcke später hat man dann nen funktionierenden turbo eigenbau *g*

    ne gute adresse für turbo ist denke ich mal www.nextek.ch die hören sich mal zumindest an als hätten sie ahnung von dem was sie tun.
    kannst auch bei www.nnomo-racing.com mal schau die bieten auch turboumbauten an sind in meinen augen abe her bastler

  6. #6
    ACe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Red-thunder
    wenn man keine ahnung hat sollte man von sowas echt die finger lassen.
    bei umbauten dieser art lernt man aus seine fehler und 3 lader und 2 motorblöcke später hat man dann nen funktionierenden turbo eigenbau *g*

    ne gute adresse für turbo ist denke ich mal www.nextek.ch die hören sich mal zumindest an als hätten sie ahnung von dem was sie tun.
    kannst auch bei www.nnomo-racing.com mal schau die bieten auch turboumbauten an sind in meinen augen abe her bastler
    Zum ersten Abschnitt stimme ich Dir voll zu.
    Zum zweiten Abschnitt würde ich mal sagen dass, wenn man es selbst für umsonst macht das ein Extrem wäre wovon abzuraten ist.
    Allerdings ist nextek oder nnomo das andere Extrem wovon meiner Meinung nach abzuraten ist.
    Außer Du hast Geld im Überfluss.

  7. #7

    Standard

    www.mkr-turbo.dd.vu
    Vielleicht haben wir ja eventuell etwas passendes?
    mfG Kevin

  8. #8
    Miesepeter, Stinkstiefel Avatar von Spanni
    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    16.942
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Kannst du mal bitte die Werbung unterlassen?

    Danke
    so long
    Spanni


    -----------------_____________WHBs zu verkaufen__________________------------------
    WHB S2000 Bj. 2000 zu verkaufen

Ähnliche Themen

  1. montage von nem dc2 spoiler
    Von lil_Dk im Forum 95-2001
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 16:53
  2. Turbo bei nem F20
    Von h4x0r im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 21:36
  3. minime auf nem d15b2 mit nem d16z6 kopf turbo fähig???
    Von polle im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 11:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •