Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 210

Thema: DC5 bekommt Sendezeit bei D-Motor!

  1. #136
    deleted_user
    Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von NiTrO VTEC Beitrag anzeigen
    Wegen dem NSX- R(eplica) sollte man sich unterhalten, denn interessant wäre das Fzg. für den Report.

    Vielleicht können wir das heute abend mal tun...! (siehe PN)

  2. #137
    Passbildfotograf e.V. Mitglied Avatar von voli
    Registriert seit
    15.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9.296

    Standard

    Zitat Zitat von NeverDieAlone Beitrag anzeigen
    das wird sehr sehr geil daniel

    vorallem wäre es der hammer den RR live sehen zu können

    ich seh schon unsere ganzen HP DSLR leute mit teleobjektiven in einer reihe auf der strecke stehen
    also ich hätte beides

  3. #138
    deleted_user
    Gast

    Standard

    Bin ja mal gespannt was aus der ganzen Sache nun wird... :-) Der Winter ist ja schon (fast) vorbei.

  4. #139
    Avatar von Andi76
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    2.416

    Standard

    Nich nur Du Green:-)

  5. #140
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Keine Angst. Wenn ich den Kopp frei hab, dann mache ich mich dran. Der Winter ist zwar vorbei, aber der Sommer ist lang.
    Außerdem steht das im Moment an hinterster Stellen bei mir, noch weit hinter Schuhe putzen!

  6. #141

    Standard

    du wirst doch wohl kein rückzieher machen...

  7. #142
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Nee, keine Angst, aber der Wagen sollte Fahrbereit sein...:wink:

  8. #143

    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    93

    Standard hy

    Ich find eure idee einfach geil! Hoffe es wird auch wirklich was draus!
    mfg Josef

  9. #144
    Avatar von integra1712
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    DüW Freinsheim
    Beiträge
    793

    Standard

    da bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen!!

  10. #145
    Avatar von Sabum
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Wiesloch
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Gute Idee machs doch einfach mal, die Test die die dort machen finde ich immer ganz Intressant, sind immer nette Autos dabei

  11. #146
    Avatar von Timo
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Birdmountain Highlands
    Beiträge
    17

    Standard

    Bloss nicht hängen lassen. Ich warte sehnsüchtig !

  12. #147
    Der Avatar täuscht! Avatar von NiTrO VTEC
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4.906

    Standard

    Wichtig ist für mich abzuklären, dass da nicht wie wild rumgedriftet wird, sondern die Performance des/der Fzg. gezeigt wird. Was der Tim ja sehr gern mal macht ist driften. Meiner Meinung nach kann er das auch, aber man muss ja nicht auf biegen und brechen quer fahren. Das ist zwar schön anzusehen, aber entspricht nicht meinen Vorstellungen. Eine Challenge oder weiß ich was, sollte es auch nicht werden, sondern ein Bericht über RHD´s um zu zeigen, das Honda auch heute noch nicht nur Jazz und Accord im Programm hat. Auch wenn sie uns vorenthalten werden. (
    An meinem Beispiel sieht man aber auch das nichts unmöglich ist, auch wenn es mir anders prophezeit wurde!!!

    Am besten wäre es wenn jedes der Fzg. auf einer Teststrecke, wie z.B. die neue von DSF Motor getestet werden würde. Das ist nicht mehr dieses kleine Dinge mit dem Sprunghügel, sondern auch was mit schnelleren Kurven. Leider ist auch ne lange Gerade dabei, die eher dem kürzlich getestetem M3 zu gute kommt und kleinere Fzg. alt aussehen lassen könnte ...

    Mein Traum wäre ein Dreh auf der NoS. Solche Sachen müssen noch geklärt werden. Auch was das Material angeht. Will ja auch was davon haben. Habe bis lang keinen Schimmer, ob man nen Obolus bekommt. Reich werden will ich ja nicht, aber neue Reifen und das Spritgeld sollen schon wieder rein kommen.

    Es wird erst mal um ein Konzept gehen. Ich würde gern mehrere JDM Type R`s vorstellen. EK9, DC2, DC5, FD2. Der NA wird wohl kein JDM Modell sein, aber überhaupt einen NSX dabei zu haben wäre was. Preludegreen hat aber jemand an der Hand.

    Ich werde erst mal meinen DC5 wieder fit machen. Das Wetter sollte auch gut sein, denn ne Regenschlacht wäre nicht mein Ding. Sollte aber im April oder Mai angehen. Meine DC5 soll ja Serie geprüft werden. Irgendwann will ich aber auch mal meine neuen Teile verbauen…:wink:

  13. #148
    Avatar von fosgate
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Wr.Neustadt,Niederösterreich
    Beiträge
    6.346

    Standard

    Zitat Zitat von NiTrO VTEC Beitrag anzeigen
    Wichtig ist für mich abzuklären, dass da nicht wie wild rumgedriftet wird, sondern die Performance des/der Fzg. gezeigt wird. Was der Tim ja sehr gern mal macht ist driften. Meiner Meinung nach kann er das auch, aber man muss ja nicht auf biegen und brechen quer fahren. Das ist zwar schön anzusehen, aber entspricht nicht meinen Vorstellungen. Eine Challenge oder weiß ich was, sollte es auch nicht werden, sondern ein Bericht über RHD´s um zu zeigen, das Honda auch heute noch nicht nur Jazz und Accord im Programm hat. Auch wenn sie uns vorenthalten werden. (
    An meinem Beispiel sieht man aber auch das nichts unmöglich ist, auch wenn es mir anders prophezeit wurde!!!

    Am besten wäre es wenn jedes der Fzg. auf einer Teststrecke, wie z.B. die neue von DSF Motor getestet werden würde. Das ist nicht mehr dieses kleine Dinge mit dem Sprunghügel, sondern auch was mit schnelleren Kurven. Leider ist auch ne lange Gerade dabei, die eher dem kürzlich getestetem M3 zu gute kommt und kleinere Fzg. alt aussehen lassen könnte ...

    Mein Traum wäre ein Dreh auf der NoS. Solche Sachen müssen noch geklärt werden. Auch was das Material angeht. Will ja auch was davon haben. Habe bis lang keinen Schimmer, ob man nen Obolus bekommt. Reich werden will ich ja nicht, aber neue Reifen und das Spritgeld sollen schon wieder rein kommen.

    Es wird erst mal um ein Konzept gehen. Ich würde gern mehrere JDM Type R`s vorstellen. EK9, DC2, DC5, FD2. Der NA wird wohl kein JDM Modell sein, aber überhaupt einen NSX dabei zu haben wäre was. Preludegreen hat aber jemand an der Hand.

    Ich werde erst mal meinen DC5 wieder fit machen. Das Wetter sollte auch gut sein, denn ne Regenschlacht wäre nicht mein Ding. Sollte aber im April oder Mai angehen. Meine DC5 soll ja Serie geprüft werden. Irgendwann will ich aber auch mal meine neuen Teile verbauen…:wink:

    Klingt so als ob das nix werden wird.

  14. #149
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Ohne quer fahren werden die das nicht machen. Du wirst es nicht schaffen, das Konzept der Sendung zu kippen! (

  15. #150

    Standard

    Keine Challenge, kein Querfahren = falsche Sendung

    Ich erinnere mich noch an einen Bericht damals von dem Engländer, der den Nissan Skyline R34 GT-R für Motorvision zur Verfügung gestellt hatte (http://youtube.com/watch?v=kpXadqHNZbk)

    Er musste damals quasi auch noch Geld mitbringen, Hotelzimmer, Sprit, Verschleiß. Alles musste er selber tragen
    Und das nicht nur beim DSF, Ende vom Lied war, dass er den Wagen verkauft hat weil ihm das alles ziemlich auf den Sack ging.
    Vllt hat sich das ja heute geändert, aber der Verein ist ja noch der selbe der da produziert bei D-Motor/DSF Motor/usw.

    Bist Du den Wagen eigentlich selber mal aufm Track gefahren? Ehrlich gesagt kann ich bei ner reinen Trackzeit von vllt ner Stunde wirklich nur kaum Messbaren Reifenabrieb beziffern.

Ähnliche Themen

  1. Jemanden der % bei showoffimports bekommt
    Von one^g im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:26
  2. Suche jemanden, der mehr als 10% bei Honda bekommt
    Von Crxflo im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 18:18
  3. Wer bekommt Rabatt bei Honda?
    Von msdesign2004 im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 15:45
  4. Bekommt jemand % bei H+R?
    Von VTECMaster im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •