Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Wieder ein Integra weniger auf den Strassen!

  1. #1
    Avatar von goempi
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    122

    Standard Wieder ein Integra weniger auf den Strassen!

    Heck ausgebrochen, links ins Feld, dann rechts ins Feld und einmal überschlagen.

    Ein wünderschönes Auto, konnte leider nur 10'000km damit machen in den letzten 2 Monaten in denen ich dieses Auto fahren konnte. Und schon ist es passiert, Totalschaden!

    Was würdet ihr mir, so als neues auto vorschlagen, möchte wahrscheinlich keinen itr mehr ist mir einfach doch ein bisschen zu schnell, (z.b Civic Coupe, Prelude oder so) was meint ihr?


    mfg

    goempi

    PS: hab leider keine Bilder, keine Digicam

  2. #2
    DC2.ch Mod-Team Avatar von Mr. Svonda
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    5.146

    Standard

    Hey goempi, Du machst wieder Sachen

    Mein herzliches Beileid, ich kann Dir leider nur allzugut nachfühlen
    ... zum Glück ist Dir nichts passiert, überschlagen; nichtegut

    Lass Dir erstmal Zeit um das Geschehene zu verarbeiten und deine Sachen in Ordnung zu bringen.
    Ich kenne das, da scheint kein Land mehr in Sicht, ging mir auch so ... und jetzt fahre ich wieder einen ITR. :wink:

    Gruss
    sven

    ps: der Teg ist nicht zu schnell, es ist nur verdammt schwierig mit dieser Droge umzugehen,
    so etwas kann auch mit einem Auto passieren das weniger Suchtpotential hat
    ... leider lernt man oft erst aus Schaden

  3. #3
    Avatar von Schwede
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Neuenhagen bei Berlin
    Beiträge
    311

    Standard

    Hi, hab ich auch damals gedacht, hab ihn wieder aufbauen lassen, allerdings hatte ich mich nicht überschlagen. Kopf hoch, versuchs nochmal

    Nichts gegen die anderen Auto`s, überlegs dir nochmal.

    Gruss Schwede

  4. #4
    Avatar von ->wHv-Lude<-
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    1.355

    Standard

    hmm das ist shice..aber naja...mach dir erst mal gedanken wie es jetzt weitergehen soll....kopf hoch...hauptsache ist dir nichts passiert..alles andere ist "nebensache":.


    lieben gruß

    sanny

  5. #5

    Standard

    Du kannst nicht fahren!! das ist alles , wenn du dich und dein Auto nicht kontrollieren kannst, Bei uns hat sich auch einer überschlagen mit 75PS civic, also kommts nicht auf die PS an, aber trotzdem zum Glück is dir nix passiert

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    schade, aber zum Glück ist dir nichts passiert. MAch mal unbedingt Fotos, leih dir ne Cam aus oder so. Post die Bilder dann oder schick sie mir auf type-r@hatzer.at .....ich wär an dem Auto stark interessiert.

    mfg

  7. #7
    Nightbiker
    Gast

    Standard

    Jeder macht mal nen Fehler.... Mit dem Heck ausbrechen ist allerdings selten. ich weiß genau, wie Du jetzt drauf bist.... Aber laß Dir sagen: Es geht vorbei.

    Vielleicht werde ich dieses jahr meinen weißen auch wieder versemmeln.. Der hat noch ein Pferdeprogramm vor sich.. Da wird es sehr oft sehr knapp werden. Es kann jederzeit jeden erwischen..

  8. #8

    Standard

    heck ausgebrochen beim honda fronttriebler ? ich fahr schon lange hondas mit hoher leistung aber wenn man mit verstand fährt und sich auch nur ein bisschen mit autos bzw. fahrverhalten auskennt ist das eigentlich unmöglich!
    kein wunder dass der so teuer in der versicherung ist.
    wie ist der unfall genau passiert?
    mach am besten mal ein sicherheitstraing.

  9. #9
    Avatar von -Arthur-
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Germany, 45549 Sprockhövel
    Beiträge
    3.337

    Standard

    bei den intergas soll doch gerne mal das heck ausbrechen!

  10. #10
    InselSheriff Avatar von bernd
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    5.813

    Standard

    naja jetzt spannt doch ein bischen aus mal ..... sowas geht schneller als man denkt bzw. kann jeden mal passieren !!! niemand hier hat seine kiste 100% im griff !!!

    mfg...bernd

  11. #11
    Gude Launää? Feine Sache! e.V. Mitglied Avatar von ChickeN
    Registriert seit
    27.04.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    12.836

    Standard

    Zitat Zitat von vtecMT
    heck ausgebrochen beim honda fronttriebler ? ich fahr schon lange hondas mit hoher leistung aber wenn man mit verstand fährt und sich auch nur ein bisschen mit autos bzw. fahrverhalten auskennt ist das eigentlich unmöglich!...
    Das hack vom ITR kommt schon ganz gerne mal, nicht zuletzt wegen dem Sperrdifferential, auch so ist der Wagen hinten recht leicht, genauso wie die CiviCs und CRXe kein Problem die hinten rumzubringen - bin mit meinen civic auch schon gedriftet...

  12. #12
    Avatar von DennisITR
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Saarbrücken bzw. Heidelberg
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Naja, um das Heck ausbrechen zu lassen, muss man schon extreme Dummheiten gemacht haben. IMO schafft man das nur durch einen kraasen Lastwechsel.

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von vtecMT
    heck ausgebrochen beim honda fronttriebler ? ich fahr schon lange hondas mit hoher leistung aber wenn man mit verstand fährt und sich auch nur ein bisschen mit autos bzw. fahrverhalten auskennt ist das eigentlich unmöglich!
    kein wunder dass der so teuer in der versicherung ist.
    wie ist der unfall genau passiert?
    mach am besten mal ein sicherheitstraing.
    mhh der eine kann fahren der andere nicht !?! und jeder macht mal einen unfall aber was du dazu schreibst ist bissel doof !
    mein beileid wenn dir ein ITR zu schnell ist dann holl dir vielleicht einen civic eg4 oder sowas !?

  14. #14

    Registriert seit
    25.02.2002
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4.814

    Standard

    Heck ausbrechen ist nicht mal so unnormal beim ITR. Das ist ja das schöne dran ...man kann das aber mir Vorspur etwas verändern.....oder probiert mal die Domstrebe vorne wegzugeben, oder hinten etwas weniger Reifendruck

  15. #15
    Avatar von Reisfresser
    Registriert seit
    26.01.2003
    Ort
    GL - Leichlingen (bei Köln)
    Beiträge
    793

    Standard

    Also mir ist das Heck meines Integra's auch schon ein paar mal rumgekommen!
    Gerade wenn die Reifen scheiße oder noch nicht warm sind (Nordschleife) sollte man sich in den Kurven bremsen. In der Regel läßt er sich aber wieder einfangen. Alles eine Sache des Fahrwerks + Reifen.
    Wer das bei seinem Integra noch nicht erlebt hat, sollte lieber mal ein Fahrsicherheitstraining machen damit er mal lernt an die Grenzen seines Autos zu kommen. 'Niemand' ist perfekt und jeden kann es mal erwischen!

    @goempi: gut das Dir nichts passiert ist. Kopf hoch, wird schon wieder!

Ähnliche Themen

  1. und wieder ein Sol weniger...
    Von Steve999 im Forum Del Sol (EH6/EG2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 11:58
  2. Wieder ein 4th Gen weniger.....
    Von NOFATCHICS im Forum 88-92
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 06:50
  3. Und wieder ein EK weniger auf den Strassen :(
    Von Madtrix im Forum Bilderbereich Honda
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 22:38
  4. wieder ein ITR weniger :-(
    Von VTECstar im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 18:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •