Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 418

Thema: 2008er Accord WOOOHOO

  1. #31
    Avatar von Calicchio
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    RLP - Trier
    Beiträge
    802

    Standard

    So, die erste offizielle Info ist draußen. Man muss sich aber aus den paar Wortfetzen selbst ein Bild machen. Fakt ist nur, dass der neue Accord in Europa wohl Mitte 2008 debütieren wird. Die Rede ist zwar nur vom Tourer, aber das wird die Limo wohl auch betreffen.

    The Accord Tourer Concept will give a strong indication of the design direction of the all-new generation Accord Tourer set to debut in mid-2008 and its wider, lower look signals a more sporty, more emotional styling approach. This will be matched by a range of advanced, low emissions engines and innovative new chassis technology that will deliver exceptional handling without compromising ride comfort
    Hier der Text von der Honda World Site:
    --> http://world.honda.com/news/2007/407...rt-Motor-Show/

  2. #32

    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    130

    Standard

    Bleibt nur abzuwarten, ob auf den deutschen Automobilausstellungen mal was von Honda in Europa zu sehen ist, was den Accord betrifft. Das alles hier betrifft den amerikanischen Markt und wenn es echt dieses Modell ist, was europäisiert wird, dann kann Honda am Mittelklassemarkt nicht viele Emotionen bewegen, da diese Amischlitten - das Coupe ausgenommen - leider immer außen recht bieder daherkommen.

    Der einzige, bei dem sich bei mir leicht was wie Begehren regt ist das Coupe.

    Der "Vorgänger" ist ja in Amerika ein Acura, kein Honda. Es besteht eine, wenn auch geringe, Hoffnung, dass es hier leicht anders wird. Mal abwarten. Zudem werden ja 2007-Modelle zum äußerst günstigen Preis weggehen, sobald der Modellwechsel erfolgt.

  3. #33
    Avatar von uwe114
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    121

    Standard

    Was meint ihr wird denn nun auf der IAA gezeigt? In vielen Zeitungen ist ja der (vermeintlich) amerikanische neue Accord abgebildet, aber es wird nicht geschrieben dass das der Ami ist. Der Artikel in der aktuellen AutoBild stimmt mich nun wieder etwas optimistischer, die schreiben dass auf der IAA der Accord-Nachfolger steht und fast wie die 2005er Studie aussehn soll. War ja beim Civic auch so, von der Studie fast 100% übernommen. So wäre es beim Acci auch voll geil...denn die rote Studie ist ja echt der Hammer gewesen. Also Hoffnung ni aufgeben oder?

  4. #34
    Gotsche
    Gast

    Standard

    Ich wette mal, dass es auf der jetzigen IAA nix ausser dem AMI-Coupe zu sehen geben wird.

    Sehr wahrscheinlich ist, dass Honda auf der nächsten IAA im Sept. 2008 den neuen Accord enthüllen wird, so dass dieser auf dem traditionellen Honda-Frühstück im Januar 2009 in real in den Schauräumen der Händler zu Kaufen sein wird. Honda hat das mit dem Facelift Accord, mit dem Civic Fk, mit dem CR-V so gemacht und wird das vielleicht so weitermachen. Mitten im Jahr hat man wohl nur Sondermodelle wie den Civic R-Type und die S-Types veröffentlicht...

  5. #35
    Avatar von uwe114
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    121

    Standard

    die nächste IAA ist in 2 Jahren 2009 erst....ich glaube schon dass der neue Euro-Accord 2008 erscheint.

  6. #36
    Gotsche
    Gast

    Standard

    Auch egal, ob nächstes Jahr ne IAA stattfindet oder nicht. Dann präsentiert man eben auf einer anderen Automesse.

    Grundsätzl. liegen oft mind. 3-6 Monate zwischen der ersten Präsentation eines Fahrzeuges auf einer Messe und dessen eigentl. Verkaufsstart, bis dann die eigentl. Auto's bestellt und gefahren werden können. Ich habe noch nicht mal irgendwo Schnappschüsse eines mögl. Accord-Erlkönigs gesehen - nirgens. Und die Tauchen oft Monate vor einer Präsentation bereits auf. Alles, was man bisher dazu sehen konnte, waren die neuen US-Accords. Vielleicht is ja auch Honda für die deutsche Presse zu unwichtig, mag sein (das erklärt auch, dass schon mal hier und dort Foto's des US-Coupes als Foto's des Nachfolgeaccord's für Europa präsentiert werden - einfach schlecht recherchiert und für viele Verwirrend!). Ich würde mir jedenfalls dieses US-Accord-Ding nicht Kaufen - gefällt mir überhaupt nicht. Wenn sowas kommen würde, steig ich beim nächsten Autokauf halt auf ne andere Marke um...
    Geändert von Gotsche (10.09.2007 um 16:31 Uhr)

  7. #37
    _deleted
    Gast

    Standard

    Ich bin am Sonntag dort, da schau ich mal bei Honda vorbei.Wehe die haben nichts gutes da stehen...:tongue:

  8. #38
    Avatar von Smart18
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.582

    Standard

    Naja 2008 ist zwangsläufig der neue Accord an der Reihe.
    Denn 2009 kommt ja der neue Jazz.
    MfG Martin

  9. #39
    König der Schmocks e.V. Mitglied Avatar von Rei
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Leipzig/Bremen
    Beiträge
    2.691

    Standard

    wenn er auf der IAA nicht gezeigt wird, dann auf der AMI frühjahr 2008 in Leipzig
    Zitat Zitat von MaXReV
    hondapower...
    ne kleine stamm homo gruppe die das forum führen und sich für halbgötter halten? war das je anders?

  10. #40
    Avatar von uwe114
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    121

    Standard

    @spoon:

    sehr guter Beitrag, bist hoffentlich mit ner Cam ausgerüstet? :-P

  11. #41
    Avatar von uwe114
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    121

    Standard

    klickt mal auf die website von honda da gibts ne überischt (pdf) was alles ausgestellt wird...interessant ist eine accord tourer studie für 2008. hoffe ihr postet bald pics hier!!!!

    http://www.honda.de/specials/car/iaa...AA_Leaflet.pdf

  12. #42
    Gotsche
    Gast

    Standard

    Also Spoon, dann mach mal nen paar professionelle Foto's von dem Concept und stell die mal hier rein!

  13. #43
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ATR-Meister
    Registriert seit
    28.10.2002
    Ort
    Ecke Düs
    Beiträge
    4.022

    Standard

    hier schon mal paar pics von der kiste:









    zusätzlich noch einen neuen clean-diesel.....mal sehen, was der kann...;-)
    Grüsse vom Meister!!

  14. #44
    Gesperrter User Avatar von Danila
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.317

    Standard

    WoW der Tourer ist schick

  15. #45
    Gesperrter User Avatar von Danila
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Mit i-DTEC

Ähnliche Themen

  1. Exterieur Motorhaube und einen Xenonscheinwerfer für´n 2005-2008er Honda Accord
    Von Integra H-065 im Forum [Suche] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 19:26
  2. Honda Jazz 1,2 Trend (2008er Model)
    Von seleiman im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:46
  3. Glasgrill vom 2008er Type S
    Von redeg2 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:50
  4. Lenkrad aus einem 2008er Accord in einen EJ6 einbauen?
    Von Kuschi im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 09:00
  5. OBD-Schnittstelle beim Accord CG8 bzw. Accord ab 98?
    Von msdesign2004 im Forum Accord, Legend, Jazz, Stream, CR-V, HR-V, FR-V
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •