So, wir testen einfach mal ob dieser Thread hier benutzt wird ...
Falls ihr also jemand gesehen habt und gerne wüsstet ob er/sie hier im Forum ist,
stellt eure Anfrage einfach hier, aber bitte schreibt nicht das ganze Kennzeichen rein.
Viel Spaß :-)
So, wir testen einfach mal ob dieser Thread hier benutzt wird ...
Falls ihr also jemand gesehen habt und gerne wüsstet ob er/sie hier im Forum ist,
stellt eure Anfrage einfach hier, aber bitte schreibt nicht das ganze Kennzeichen rein.
Viel Spaß :-)
Dann gleich nochmals:
Suche Schwarzen S2000 bissi tiefer und andren Felgen mit WN oder WB auf dem Nummernschild.
Hast dich vor ein paar Tagen mit 2 schwarzen Porsches im Tunnel in Stuggi angelegt
Ein GT3 und ein Carrera...
Hätte paar fragen zu deinem Setup
Hab 2-3mal einen csw ITR bei Weilbach gesehen, er hat einen roten HONDA-Schriftzug in der Frontscheibe mit weißem Hintergrund.
Nummernschild war glaub ich MTK-M irgendwas
Letzten Freitag (10.08 ) früh gegen 10Uhr kam mir ein cw ITR auf der A13 Richtung Dresden entgegen. Wer wars?
MfG Alex
ich such nen silbernen CTR mit LOS kennzeichen aus meinem dorf, hab den typen 2 mal gesehen und dann nie wieder vielleicht kennt den ja einer
roter ctr,kennzeichen aus der schweiz,gesehen in hachenburg,einer von hier?
Suche nen cw ITR mit KM - Kennzeichen und beige bezogenen Recaros + Rücksitzbank!
Hab den schon zwei mal bei mir durch Großerkmannsdorf fahren sehen... falls den jemand kennt schöne Grüße und er kann nächstes mal gerne auf ne Limo bei mir anhalten!
Gelben ITR Mit Mugen Spoiler in Leipzig gesehen Mit HAL Kennzeichen?!
Bissi tiefer und schöne felgen drauf??
Wenn ja was ist an dem Motor gemacht???
RE-BD 2220 <- roter serien ITR aus Marl. steht ständig an der Victoriastraße in der nähe vom Toyota und Europcar.
kennt den jemand? vielleicht hier unterwegs?
gruß Lukas
ich habe letztens einen schwarzen itr auf der schnellstraße gesehen
mit AA-C.... kennzeichen
kennt ihn vielleicht jemand von euch...?
ich besitze seit fast 5 jahren mein itr
und war mir so gut wie sicher,das ich der einzigste bin mit einem schwarzen itr mit das AA kennzeichen
weil ich noch nie bis letztens einen schwarzen itr mit AA kennzeichen gesehen habe
nur einen in weiß und den kenn ich auch....!
Geändert von Lo Siciliano (21.08.2007 um 12:39 Uhr)
Heute,in Munster,schwarzer CTR,Kennzeichen SE-OO 4***.
Waren schwarze Ultraleggeras drauf,wem gehört der Minivan? ??:
Lesezeichen