Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Typisch Sonntagsfahrer....Ej9 gecrasht

  1. #1
    Avatar von Road Runner Ej9
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    114

    Ausrufezeichen Typisch Sonntagsfahrer....Ej9 gecrasht

    Tja was soll ich sagen bin eigendlich noch pappe satt....war heut aufen Weg zur Bank und wollte Geld holen zwecks Autowäsche und Tanken...kaum angekommen...wollte ich links abbiegen um auf den Parkplatz zu fahren...ein Blick in den Rückspiegel...und dann war es auch schon passiert....das hat so gescheppert das ich fast 15 Meter weg gestoßen wurde....



























    Unfallgegner: Ein Führerscheinneuling der noch Probezeit hat...mit Mami's Renault Clio

    Naja...das mit dem Waschen hatte sich ja dann erledigt...bin dann nur noch tanken gefahren....Montag kommt ein Gutachter der sich das mal an guckt...und am 13.08. (Betriebsferien bis 12.08.) geht er dann nach Honda zur Reperatur....wenn alles klappt hab ich mein kleinen vielleicht 2 Wochen später wieder....aber bis dahin muß ich leider erstmal mit dem 1,0L Corsa fahren...(2-Wagen meines Vaters)
    Schon ärgerlich....und das 2 Wochen vorm Hondatreffen in Oschersleben....man man man ich könnte immer noch kotzen.....!

    MFG Road Runner Ej9

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.060

    Standard

    was meinte der schuldige dazu ? angst gehabt wegen versicherung gell ? hahaah

    aber schade...sehr schade. mach bloß die rückleuchten schnell raus und andere rein. nich das dann das problem kommt das du lasierte hast die nicht eingetragen sind. weil das is das tpische problem das eigtl garnix damit zu tun hat,aber man wegen dem lasier****** total verschissen hat !

  3. #3
    Avatar von Road Runner Ej9
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    114

    Cool Re:Tolga

    Ne...der Typ hat bei den Cops gleich zu gegeben das er schuld hat....er hätte wohl woanders hin geguckt...

    PS:Rückleuchten sind eingetragen...war damals nicht so das Problem .... hängt immer Vom Tüver ab....

  4. #4
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Pass auf das er nicht sagt, er hat Deine Bremslichter nicht gesehen.

    Denn auch wenn sie eingetragen sind, können dir die Bullen das Auto trotzdem stillegen.
    Denn selbstlackierte Rückleuchten sind nicht eintragungsfähig, da niemand den Grad der Tönung festhalten kann.
    Es kann nämlich sein, das Du nach der Eintragung noch ein paar Schichten Lack drauf gehauen hast.
    daher ist das Tönen mit lack verboten, als Tönung dürfen nur Filterkappen oder Filteracryglas eingesetzt werden, die manipulationssicher sind.

    Jeder Polizist der etwas Ahnung hat weiss das.

    Sei da vorsichtig mit...ich hätte es nämlich so gemacht und gesagt, das ich die Bremslichter nicht gesehen hab, und da nützt dann auch ne Eintragung nichts, wenn er das sagt. Denn die Vermutung liegt ja recht nahe, das dieses möglich sein kann.

  5. #5
    Avatar von Road Runner Ej9
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von CRX_Fan Beitrag anzeigen
    Pass auf das er nicht sagt, er hat Deine Bremslichter nicht gesehen.

    Sei da vorsichtig mit...ich hätte es nämlich so gemacht und gesagt, das ich die Bremslichter nicht gesehen hab, und da nützt dann auch ne Eintragung nichts, wenn er das sagt. Denn die Vermutung liegt ja recht nahe, das dieses möglich sein kann.
    Naja die wurden ja nicht gesprüht sonder'n getaucht (Tauchlasur)....inkl.Lichttest....erst bei 2 Stufen dunkler hätte der mir stärkere Birnen empfohlen....aber wie du schon sagst...ich bin ganz froh das die das zum Protokoll genommen haben das er nicht na vorne geschaut hat...sondern nach links....zu schnell war er ja auch an Hand der Bremsspuren....50-60 km/h hat er bestimmt drauf gehabt....in der 30er Zone

  6. #6
    Enthusiast Avatar von Flo2u
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.543

    Standard

    @ Runner,
    beileid, aba der wird wieder so schick wie er vorher war :-) *daumen hoch*

    @Crx
    hätte es nämlich so gemacht und gesagt, das ich die Bremslichter nicht gesehen hab
    Aba nur wenns aussischt auf Erfolg hat :-)

    gruß
    Flo

    p.s warn deine nicht auchmal Lassiert?

  7. #7
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Zitat Zitat von Road Runner Ej9 Beitrag anzeigen
    erst bei 2 Stufen dunkler hätte der mir stärkere Birnen empfohlen....
    Gibts leider nicht!


    Zitat Zitat von Flo2u Beitrag anzeigen
    @Crx_fan
    p.s warn deine nicht auchmal Lassiert?
    Jop, bis zur Stillegung und fast Beschlagnahme. Die Einsicht kam, als ich mal jemanden bei nebel auf der Autobahn fast draufgefahren bin.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Road Runner Ej9 Beitrag anzeigen
    ....aber bis dahin muß ich leider erstmal mit dem 1,0L Corsa fahren...(2-Wagen meines Vaters)
    Ich denke, in dem Fall gibt es einen Mietwagen auf Kosten der gegnerischen Versicherung, der wird wohl aber auch in der Klasse "Corsa 1.0" liegen :wink: . Ich hatte mal das Glück, dass mir ein Mietwagen in der Polo-Klasse zugestanden hat, die Autovermietung aber als kleinstes Fahrzeug nur einen BMW 120d da hatte. Waren zwei schöne Wochen .
    Kann aber sein, dass die Versicherung komisch reagiert, wenn sie anstatt 2 Wochen für ganze 4 Wochen einen Mietwagen spendieren muss, nur weil deine Werkstatt Betriebsferien hat.
    Ach ja: Und nimm nicht einen Gutachter, den die Versicherung bestellt hat: Der rechnet die Beschädigung, Material und Arbeitszeit zugunsten der Versicherung, den Rest der Reparatur legst Du oben drauf.

    Beileid zum Unfall und weiterhin gute Fahrt (hoffe, ich habe nicht nur alte Hüte erzählt).
    Alex

  9. #9
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    geht euch nix an
    Beiträge
    9.221

    Standard

    würde auf jedenfall wenn du das auto zuhause hast zur sicherheit wieder die orginalen einbauen, wenn du sie noch hast.

    man weis ja nie was noch kommt

  10. #10
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von pLoTz
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14.452

    Standard

    jo.. lasierte rückleuchten und sonne. dein unfallgegner tut mir ein bisschen leid, falls er wirklich nix gesehen hat durch die dinger.

  11. #11
    Avatar von Road Runner Ej9
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von pLoTz Beitrag anzeigen
    jo.. lasierte rückleuchten und sonne. dein unfallgegner tut mir ein bisschen leid, falls er wirklich nix gesehen hat durch die dinger.
    Lol....der hat noch nicht mal mein Auto gesehen...weil er anscheinend irgendwelche Titten hinter her geguckt hat....das hat nichts mit den Leuchten zu tun.... selbst das Auto hinter dem hat gesehen das ich gebremst und geblinkt habe...also sorry...dann soll der Typ der mir auf gefahren ist nochmal nen Sehtest machen....habe mir eigendlich nur leicht lasierte organisiert....und keine dunkel schwarzen....also man sollte schon die Augen nach vorne richten....hätte schließlich auch jeden anderen so treffen können....

    MFG Road Runner Ej9

  12. #12
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    außerdem gibts ja noch ein 3. bremslicht. das ist sicher nicht lasiert oder?

  13. #13
    Avatar von dUb!0s
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    kirchhain
    Beiträge
    389

    Standard

    @RoadRunner: Ich weiß nicht was da so schwer ist. Jeder gibt dir hier den Tipp, mach normale Rückleuchten rein - nur für den Notfall! Und was sagst du darauf, er hat garnicht auf die Rückleuchten geschaut.

    Das ist im schlimmsten Falle dann völlig nebensächlich. Denn genauso, wie die Polizei dir dein Auto stilllegen kann, trotz Eintragung, kann auch ein neues Gutachten dein Fahrzeug als nicht verkehrstauglich einstufen. Und dann zahlt die Versicherung NICHTS!

    Ich hoffe ja für dich, dass alles gut geht. Nur bei den Versicherungen wissen die schon wie man ums zahlen herrum kommt. Und da ist die Aussage des Unfallverursachers völlig nebensächlich. Bei Gericht kann der immer noch was anderes Aussagen.

  14. #14
    Avatar von Road Runner Ej9
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    114

    Cool Re:Gutachter

    so war heute beim Gutachter....Schaden liegt so bei 3400,- Euro.... ist also Gott sei dank noch kein wirtschaftlicher....Fahrzeugwert 4500,- Euro...

    PS:Hab auf euch gehört....originale Rückleuchten sind drin

    :::::plutokrat:::: 3 Bremsleuchte....ist auch lasiert....sah vorher ein bißchen doof aus...

    ok gehe erstmal auf Teilesuche....vielleicht bleibt noch was übrig für weitere Anbauteile....

  15. #15
    Fabian Avatar von Confuser
    Registriert seit
    13.11.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5.631

    Standard

    Ach Matze du machst wieder Sachen, aber dein "fahrende Hundehütte" ist doch geil.

Ähnliche Themen

  1. typisch Frau..
    Von CivicCasi im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 00:03
  2. Typisch Frau...?!
    Von Eru im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 13:09
  3. TYPISCH Frau!
    Von tommy im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 18:49
  4. Civic gecrasht
    Von Nikz im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 17:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •