Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 662

Thema: ** Neues Forensystem - Bugs, Kritik, Vorschläge **

  1. #31
    Streetracer Avatar von kaefer86
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    659

    Standard

    ja aber das mit den eigenen beträgen ist echter mist

  2. #32
    Life's 2 short 2 be bored Avatar von misses
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    516

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Hatchrob Beitrag anzeigen
    versteh das nich.... das war vorher eines der übersichtlichsten foren ohne viel schnickschnack .... das hier is maxrev nur in blau.....

    wurde sich sicherlich viel arbeit gemacht aber finds einfach nur zum kotzen...sorry

    WORD...finds auch net so hammer...aber trotzem respekt, wird bissel was an arbeit gewesen sein...

  3. #33
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    frauenhaft das neue system

  4. #34
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Ich freu mich, endlich mal was Gescheites

  5. #35
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    ich meinte grauenhaft,

    zu wenig beiträge pro seite, doofe smileys, unübersichtliche navigation

  6. #36
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Zitat Zitat von devin Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, endlich mal was Gescheites
    Begründe mal was hierran gescheit ist?
    Das unübersichtliche Kinderdesign was viel zu riesig ist?
    Fehlende "eingene Beiträge anzeige" wo man selber 24846 threads durchsuchen muss?
    Oder das Kack PM system?
    Könnte auch noch mit: maximal 4 bilderzeichen pro post dienen
    Oder das aus meinem 55 seiten thread durch das neue disign 85 gworde sind!!!

    Das forum hier war mit abstand das beste hondaforum überhaupt.
    meine meinung: NTARS: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM !!!

    das mit dem running ok...aber man hätte das selbe design und aufbau verwenden können.

  7. #37
    Barzahler e.V. Mitglied Avatar von Daisy
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    6.390

    Standard

    Das Forum läuft gerade mal ein paar Stunden. Man hätte es auch erst komplett neu designen können und dann erst online nehmen. Das wäre dann so in 3 Wochen gewesen.
    Wie man sieht, geht es Schritt für Schritt weiter - jetzt gibt es sogar Smilies.

    Ich finde es klasse!

    Die ungehaltenen Reaktionen einiger Nicht e.V. Mitglieder hingegen voll daneben.

  8. #38
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Nochwas:

    ich habe gerade versuch insgesamt 12 membern ihre PMs zu beantworten.
    ALLE HABEN DAS POSTFACH VOLL !!!

  9. #39

    Standard

    Ugly *zehn zeichen*

  10. #40
    Avatar von Geschichtenhasser
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    328

    Standard

    @ Marion: schau mal hier -> http://www.hondapower.de/forum/search.php?searchid=102

    das sollten alle deine beiträge sein, der link ist in deinem profil zu finden.

    wegen zu wenig beiträge pro seite, das ist eine kleine einstellung in der config, dann passt es wieder.

    warum kann hier keiner warten bis alles fertig ist? meckern koennt ihr alle sofort, mehr aber nicht. keiner von den meckerköpfen hat sich auch nur einmal den neuen funktionsumfang des forums angeschaut, geschweigeden ausprobiert. merkt keiner dass das forum z.b. wahnsinnig schnell jetzt läuft, was vorher selten der fall war?

    wartet doch einfach mal ab.

  11. #41
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Zitat Zitat von Daisy Beitrag anzeigen
    Das Forum läuft gerade mal ein paar Stunden. Man hätte es auch erst komplett neu designen können und dann erst online nehmen. Das wäre dann so in 3 Wochen gewesen.
    Wie man sieht, geht es Schritt für Schritt weiter - jetzt gibt es sogar Smilies.

    Ich finde es klasse!

    Die ungehaltenen Reaktionen einiger Nicht e.V. Mitglieder hingegen voll daneben.
    LOL nicht ev mitglieder.Sind wir jetzt was schlechteres und dürfen keine berechtigte Kritik äußern? hier wird nach bugs und kritik gefragt und alle posts waren gerechtfertigt!

  12. #42
    A dministrator Avatar von rob.
    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    8.034

    Standard

    nein marian nur ev. mitglieder dürfen ihre meinung sagen...... die restlichen 99,9% halten das maul... raffste?

  13. #43
    !!! Boost that shit !!! Avatar von B_18-Turbo/Marian
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    4.627

    Standard

    Zitat Zitat von eh9 daddy Beitrag anzeigen
    @ Marion: schau mal hier -> http://www.hondapower.de/forum/search.php?searchid=102

    das sollten alle deine beiträge sein, der link ist in deinem profil zu finden.

    wegen zu wenig beiträge pro seite, das ist eine kleine einstellung in der config, dann passt es wieder.

    warum kann hier keiner warten bis alles fertig ist? meckern koennt ihr alle sofort, mehr aber nicht. keiner von den meckerköpfen hat sich auch nur einmal den neuen funktionsumfang des forums angeschaut, geschweigeden ausprobiert. merkt keiner dass das forum z.b. wahnsinnig schnell jetzt läuft, was vorher selten der fall war?

    wartet doch einfach mal ab.
    @EH9 mammi ich heisse MARIAN !!!

    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

    ich habe selbst ein forum gemacht mit genau dem aufbau des alten HP forums was genau so schnell läuft wie das hier!
    Geändert von B_18-Turbo/Marian (25.07.2007 um 11:29 Uhr)

  14. #44
    Avatar von Geschichtenhasser
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von D_16-Turbo/Marian Beitrag anzeigen
    MARIAN !!!

    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

    ich habe selbst ein forum gemacht mit genau dem aufbau des alten HP forums was genau so schnell läuft wie das hier!
    sorry wegem dem namen.

    dein forum ist im gegensatz zu hp winzig, zwecks beiträgen und usern, je größer die ganze geschichte, desto größer die datenbank und die damit zusammenhängenden abfragen an die datenbank. das vb geht mit der datenbank um einiges schonender um, wodurch mehr speed bei riesigen foren erreicht wird.
    die suchabfrage funzt bei mir perfekt. geh mal in dein profil und such den link Suche alle Beiträge von D_16-Turbo/Marian

    und by the way.. du musst nicht extra dein beitrag editieren um mich mammi zu nennen, aus dem alter sind wir raus oder?

  15. #45
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D_16-Turbo/Marian Beitrag anzeigen
    LOL nicht ev mitglieder.Sind wir jetzt was schlechteres und dürfen keine berechtigte Kritik äußern? hier wird nach bugs und kritik gefragt und alle posts waren gerechtfertigt!

    fand die aussage eben auch grad ziemlich daneben

Ähnliche Themen

  1. Bugs neues Forum
    Von MisterB im Forum Allgemeines
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 14:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •