Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 397

Thema: my real JDM RHD EK9 mods (Bilder & Mods)

  1. #61
    Homo wvrtembergensis Avatar von SKUM
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Muriburiland
    Beiträge
    9.397

    Standard

    Zitat Zitat von one^g
    Dann hat sich der Drive Inn für dich nun erledigt wa?
    rückwärtsgang

  2. #62

    Standard

    So, gestern wars soweit, eine Ladung teile fürn EK9 kam bei mir an. naja das meiste davon sind kleine show-gimmicks, und ein teil hatte ich noch vom ej9 rumliegen...








    und natürlich musste das erste teil auch gleich eingebaut werden.
    Der gründ für den Tacho ist das der weiter geht als 180 Kmh, die weissen scheiben imo besser aussehen als die OEM und im dunkeln einfach supersexy aussieht. meiner meinung sieht das auto mit dem Tacho gleich einiges moderner und frischer aus. auf den Bildern sticht das rot extrem raus. in kombination mit den roten sitzen und teppichen ists aber nicht so extrem. und die krassen reflexionen sind auch nur vom blitz, in echt ists ziemlich dezent, aber ich werde wohl den roten bezel zum versuch doch mal durch den oem carbonstyle oder durch einen jap. Drycarbon ersetzten. mal sehn. schaud ejdenfals einfach nur geil aus im dunkeln der tacho <love> die andern teile kommen bald. hab zur zeit grad zuviel anderes um die ohren!























    Als nächstes stehen dann mal die Anderen TTeile sowie die Strassenzulassung an, ein paar sachen werde ich aber gleich mit der zulassung kombinieren, wenn eh schon einzelabnahme dann gleich mit krümmer und allem, dann wären die nämlich für den EK9 Offiziell DTC geprüft und auf der MFK zugelassen sofern die werte drinn liegen <hurray>

  3. #63

    Standard

    Tacho sieht endgeil aus!

  4. #64

    Registriert seit
    18.02.2002
    Beiträge
    9.880

    Standard

    Tacho neu gekauft?
    Hammer. Find aber den Spoon noch ne Spur geiler.
    Der beste Tacho für nen schnellen EK is IMHO immernoch der ITR-Tacho, allerdings muss hierfür einiges am Tachokabelbaum geändert werden.




  5. #65
    #ee_meeting e.V. Mitglied Avatar von buggs
    Registriert seit
    23.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16.806

    Standard

    Zitat Zitat von L-X
    Tacho neu gekauft?
    Hammer. Find aber den Spoon noch ne Spur geiler.
    Same here! Aber woohooo trotzdem....
    EE/EF hool for life

    Honda 1.6 i-VT #150 - Rebuild 2023

  6. #66

    Standard

    danke werd das rote ding evtl mal gegen die originale carbonblende tauschen

  7. #67

    Standard

    mhhhh Teile vom feinsten

  8. #68
    Nitemare1
    Gast

    Standard

    gabs net auch n tacho mit grünen nadeln?

  9. #69

    Standard

    doch, den Spoon, aber der ist noch teurer, wird nicht mehr hergestellt und verkauft und einen gebrauchten zu einem Bezahlbaren preis zu finden ist etwa so wie die nadel im heuhaufen.

    das mod hab ich übrigens "nur" gemacht weil in CH sonst die vmax von 180 eingetragen wird und ich wollt ja mehr drinn haben, ausserdem hab ich nur 10min zur deutschen autobahn. hab das also nicht unbedingt aus kosmetischen gründen gemacht.
    der zweite grund ist natürlich ein bisschen die exklusivität. mugen schaltknauf, reservoir covers etc hat ja schon jeder drinn und mir gefällt der sehr gut, aber wie gesagt die rote blende tausch ich wohl wieder gegen die carbon oder eine echte drycarbon!

  10. #70

    Standard

    Und poste später mal deine Erfahrung vom C's Shifter! Interessiert mich sehr

  11. #71

    Standard

    kann dir von einer meiner kunden sagen dass er im ITR im Vergleich zu nem 30 euro ebay shifter extremst überzeugt war von dem ding. nur schon im vergleich zu buddyclub etc hat der C's einiges mehr teile drann etc
    ausserdem gehört c's zu den wenigen und grössten hersteller die auch in japan schaltwegverkürzung vertreiben. auch wenns eher ein teures produkt ist. ich wollt mir das leisten. ich werds dann die nächsten wochen mal einbauen. hab zur zeit grad anderes um die ohren...

  12. #72

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    wunderschönes auto, herzlichen glückwunsch zu dem ek9!

    Zitat Zitat von JDMjunkies / Acidesign
    wieso stroker? block ist ja der b18 block, nur kopf und innerein ist anders ...
    du fährst aber b16b :wink:


    gruß andre

  13. #73

    Standard

    jepp schon, aber kann den motor mit originalteilen schon auf b18 umbauen, brauch da keinen aftermarket-stroker kit

  14. #74
    E46 fanatic Avatar von CIVICMaster
    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    8.333

    Standard

    sehr schöne teile. aber das rot am tacho geföllt mir null.

  15. #75

    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.792

    Standard

    achso okay..

    mich würde nochmal interessieren was du nun rein an überführungskosten bis vor die tür bezahlt hast (wagenwert ist zwar auch interessant aber die überführung würde mich mal interessieren ). und wenn du ihn angemeldet hast ob es da probs gibt ...



    gruß andre

Ähnliche Themen

  1. Real JDM -Ek9 Mitteltunnel+Schaltsack-
    Von HondissimoQP im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:40
  2. Civic Ej9 1.4 iS schwarz Bj.96 / gepflegt ... Spoon, ek9 mods *PreisUP*
    Von chakakimme im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 18:50
  3. EJ2 +mods vs. EG mit minime und mpfi +mods
    Von Matchi im Forum Engine-Talk/Technik-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •