Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Scheinwerferhöhenverstellung? Wo? (ITR)

  1. #16
    B-90P forever Avatar von pjoeht
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Unterföhring
    Beiträge
    597

    Standard

    Bbbbb

  2. #17

    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Bei mir hat der Fahrerstellenmotor nicht funktioniert, deshalb wurde es ausgebaut gemesse und geprüft.
    Habe dann festgestellt, dass der Motor intakt ist und die elektronik nicht will, deshalb wurde eine neuer gebrauchter eingebaut.
    Am besten ist das zu prüfen, inden man den Stellenmotor ausbaut und wieder mit dem Stecker verbindet.
    Es sind drei Adern, Signal, Plus und GND.

    Keine Ahnung wie man hir ein Bild Einfügt hmm
    Geändert von HellaTech (18.10.2016 um 20:31 Uhr)

  3. #18
    e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von El-Tobito
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Strausberg!
    Beiträge
    13.712

  4. #19
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    21.080

    Standard

    Hast du eine Teilenummer vom Motor? Wenn es der gleiche Motor wie beim EP3 ist, weiss ich schon, was da ausgestiegen ist. Der schiebbare Poti auf der Platine geht flöten, weil die Kohlebahn-Kontakte sich èber die Zeit wegscheuern. :/ Cent-Artikel, aber den gibt es scheinbar nicht einzeln. Ich hab schon eine Weile gegooglet, aber so langsam gehen mir die Ideen aus.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


  5. #20
    Greed, Hate, Envy e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von Rio
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Lenzburg
    Beiträge
    4.032
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Versuch doch mal die Ü's, die eigentlich klein sein sollten nicht groß zu schreiben, dann kommt auch kein è dabei raus

    Wenn es dann doch mal groß sein soll so nutze bitte caps lock anstelle von shift, dann klappts auch mit den Ü's

    #extrawurstlayout
    #keinscharfesS
    #benniliestmit
    crypto paying accepted

  6. #21

    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe keine Teilenummer, du bekommst bei Honda nur einen ganzen Scheinwerfer und das willst du nicht bezahlen
    Du hast vollkommen recht es ist der schiebbare Poti.
    Bei mir ist davon die Nase abgebrochen zum regeln auf welche Position die Scheinwerfer sind.
    Hmm ob der von EP3 passt kann ich nicht bestätigen, von der Bildern her sieht er baulich anderst aus und ob der Poti passt weis ich nicht.

  7. #22
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    21.080

    Standard

    Ich meinte, ob auf dem Motor eine Nummer steht? Bei den Bosch-Teilen vom EP3 steht eine.
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


  8. #23

    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Auf den Motor steht nichts.

  9. #24
    Eichhorns best friend! e.V. Vorstand
    e.V. Mitglied
    Avatar von SPY#-2194
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Obermumpf (CH)
    Beiträge
    21.080

    Standard

    Frage, bisher war ich immer fest überzeugt, dass der Schalter der Verstellung beim ITR auch beleuchtet ist. Gestern zwecks Fehlersuche aufgemacht, weder Leuchtmittel drin noch sind Kabel angeschlossen, um es überhaupt zu beleuchten?!
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 19:31
  2. ITR Airbag Steuergerät, wo?
    Von Honda_Lover im Forum ITR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 22:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:18
  4. Itr OBD2 ?und wenn wo?
    Von Monstermann im Forum ITR
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •