Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Bedingt TÜV fähig! -.-

  1. #1

    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Swabian
    Beiträge
    699

    Standard Bedingt TÜV fähig! -.-

    ...oder was meint ihr?
    http://www.liveleak.com/view?i=a52_1178712445

    Porsche Gemballa Mirage GT (Abu Dhabi) !i!Lautsprecherkiller!i!
    http://videos.streetfire.net/video/9...2300ea92a6.htm

    Die Gleichgültigkeit schlechthin...
    (Rollerfahrer verunfallt und wird mitten auf der Straße liegengelassen)
    http://www.nothingtoxic.com/media/11...e_Intersection

    BMW M1 (Onboard) Volume Up!!!
    http://www.motorsportvideo.tv/videos...-heinrich.html
    (runterscrollen, play)

    Clown "kommt" und spritzt Clown-ähem, räusper, räusper.. :wink:
    http://www.kontraband.com/show/show....yes&x=235&y=11

    Afro Hulk(!) Dust geraucht und durchgedreht
    http://www.dumpalink.com/videos/Dont...dust-eb0i.html

    Out of Control (achtet auf den Mann links ek: )
    http://www.dumpert.nl/mediabase/1432...4e8/index.html

  2. #2

    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    rethen
    Beiträge
    317

    Standard

    Oh man....3/4 davon sind schon Asbach...
    Spam doch bitte nen anderes Forum mit Deinem Video Scheiss zu...

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von CountachV12
    Oh man....3/4 davon sind schon Asbach...
    Spam doch bitte nen anderes Forum mit Deinem Video sch**** zu...
    WORD!!!

    Ich bin noch net lange hier, und wollte mal nach Eigenen Videos von den Usern gucken, und ständig finde ich nur Threads von "PArAnOiMiA" mit tausenden Links drinne...

    mikey

  4. #4

    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Burgbernheim
    Beiträge
    269

    Standard

    sehr geil, M1 einfach genial das Auto

  5. #5

    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Swabian
    Beiträge
    699

    Standard

    Zitat Zitat von Bouncer_ED
    Zitat Zitat von CountachV12
    Oh man....3/4 davon sind schon Asbach...
    Spam doch bitte nen anderes Forum mit Deinem Video sch**** zu...
    WORD!!!

    Ich bin noch net lange hier, und wollte mal nach Eigenen Videos von den Usern gucken, und ständig finde ich nur Threads von "PArAnOiMiA" mit tausenden Links drinne...
    Kann die Kritik nicht mehr nachvollziehen. Es gibt seit der letzten Zeit immer weniger Threads von mir (fast nicht mehr oder minder als die von anderen Usern). Die Videos von Usern, die ihre "Performance" vorstellen, kommen nicht zu kurz. Es gibt ne menge Interessierte hier, genau in diesem Forum, die meine Beiträge gut finden (das sieht man auch an den Klicks). Unglaublich: Jetzt werd ich schon kritisiert weil "in" meinen Threads viele Videobeiträge platziert sind. Genau das war ja das Ziel des Moderators und das ist o.k. so. Wenn sich Mitglieder wie "CountachV12" nun in irgendeiner Form "gespamt" fühlen, warum schaut ihr denn übehaupt hier rein? Ich zwing dich nicht, das hier anzuschauen. Hab schonmal gesagt, wenn du es besser kannst, lass dich net aufhalten, aber tu mir nen Wunsch! Schreib deinen Müll auf ne Tonne!

  6. #6

    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    rethen
    Beiträge
    317

    Standard

    Und warum machste das gerade hier im HP? Kannste das nicht woanders machen...Du bist ja NUR im Video Bereich.
    Hab nicht einen geistreichen post in nem anderen Bereich von Dir gelesen, ausser EINMAL im Bilder Bereich! :o

  7. #7

    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Swabian
    Beiträge
    699

    Standard

    Zitat Zitat von CountachV12
    Und warum machste das gerade hier im HP? Kannste das nicht woanders machen...Du bist ja NUR im Video Bereich.
    Hab nicht einen geistreichen post in nem anderen Bereich von Dir gelesen, ausser EINMAL im Bilder Bereich! :o
    Das kann ich dir erklären (vorausgesetzt du akzeptierst die Meinung eines Anderen). Zum einen, weil ich selbst bis vor kurzem einen Teg fuhr und eben das wie auch die Leute rund um das Thema Honda und Motorsport gewissermaßen weniger Vourteile gegenüber anderen Marken, offener für Neues und gesitteter im Umgang mit Anderen sind. Bin aber und das muß ich jetzt dazu sagen, kein Fan der ersten Güte. Kein Honda-Tatoo ziert mein Gemächt, ausflüge an den Ring sind eher rar... Das HP Forum indes ist Abwechslungsreich und bietet im "Videoabteil" ein Sammelsurium verschiedenster Themenbereiche und eben nicht nur von Honda. Ich bin halt eher der visuelle Typ, der mit Bildern allein nicht viel anfängt.
    Wetten, das regt jetzt wieder jemand auf, das, nachdem ich meine Antwort abschicke, der Beitrag wieder ganz oben auf der List erscheint...

  8. #8
    VAG YOU Avatar von plutokrat
    Registriert seit
    14.10.2004
    Ort
    Zarrentin
    Beiträge
    9.343

    Standard

    finds ok wenn man mal in der woche ein paar "sinnlose" videos anschauen kann!

  9. #9

    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    341

    Standard

    @CountachV12

    Du bist so ein Lappen ey!!! Wie PArAnOiMiA schon sagt: wenn du dich langweilst oder es dich ankotzt das zu wenig geistreiche Kommentare in den Post´s vertreten sind dann zieh den Finger und lass uns an deinem Einsatz für mehr Niveau in diesem Forum teilhaben.


    Mfg

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von "PArAnOiMiA
    Wetten, das regt jetzt wieder jemand auf, das, nachdem ich meine Antwort abschicke, der Beitrag wieder ganz oben auf der List erscheint...
    Jap! :mad:

  11. #11

    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    rethen
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von alexeh6
    @CountachV12

    Du bist so ein Lappen ey!!! Wie PArAnOiMiA schon sagt: wenn du dich langweilst oder es dich ankotzt das zu wenig geistreiche Kommentare in den Post´s vertreten sind dann zieh den Finger und lass uns an deinem Einsatz für mehr Niveau in diesem Forum teilhaben.


    Mfg
    Super....4 posts...seit 1.April hier...bist Du nen Aprilscherz?´
    Weisst Du eigentlich was hier die letzten MOnate mit Paranoimia und Co abging...tlw eine Seite voll!!

  12. #12
    Avatar von Splatty
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    2.704

    Standard

    gott ist dieses forum scheiße! da stellt jemand lustige videos rein und wird derart angekackt. hier sind echt viele assis.

  13. #13
    Der Illuminator Mod-Team Avatar von CRX_Fan
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21.559

    Standard

    Zitat Zitat von Splatty
    gott ist dieses forum sch****e! da stellt jemand lustige videos rein und wird derart angekackt. hier sind echt viele assis.
    Naja gut das was "eru" gemacht hat war ja nicht mehr schön...Da war wirklich eine Seite voll mit seinen Fun Videos von seiner Seite, und ein anderer, der mal ein eigenes Video posten wollte, ist gnadenlos untergegangen...deswegen wurde er auch gebannt.

    Paranoimia hat ne Verwarnung, und packt seine Vids jetzt wenigstens zusammen in einen Thread, von daher geht das in Ordnung!

  14. #14
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Ja, solange die Videos Anderer nicht untergehen finde ich es voll okay. Ich schau mir die Videos auch gerne an.
    Die 3 user Videos pro Monat wird man schon nicht übersehen wenn man alle paar Tage mal reinschaut.
    Und wenn die untergehen, liegt das meist daran, das sie müll sind. Ist nicht böse gemeint, aber ein Tacho Video bei Nacht mit dem Handy aufgenommen das ein Auto von 10 - 90 km/h zeigt bietet nicht viel Diskussionsstoff.

    bye
    Spinal

  15. #15
    Ladedruck statt Drehzahl e.V. Mitglied Avatar von BB1-FineArt
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    frankenthal/pfalz
    Beiträge
    14.462

    Standard

    also ich war früher auch genervt von der spam-wut unserer 2 video bots


    aber seit eru weg ist und PArAnOiMiA seine movies bündelt in einem thread ist die welt doch wieder in ordnung


    sind echt öfters mal gute dabei, allerdings öfters auch asbach, aber das ist ja latte



    aber PArAnOiMiA, da du ja die videosuchmaschine bist, vielleicht kannst mal so nen civic EG hatchback videotrhead machen

Ähnliche Themen

  1. Civic Coupe / (bedingt) Hatchback ESD
    Von klöpp1 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 11:25
  2. Lachgas voll Tüv-fähig für die Straße (TV Bericht)
    Von Hobster83 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 18:53
  3. Ist das noch Tüv fähig. Felgen
    Von Vitök im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 20:48
  4. Carbon.... TÜV fähig???
    Von vomandernstern im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •