Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Auspuffanlage CTR

  1. #1

    Standard Auspuffanlage CTR

    Hi Leute !

    Hab ja wie schon gesagt seit Do. wieder einen CTR (#14032) und dem will ich gleich ne anständige Auspuffanlage verpassen, um ihn den Durchzug zu verbessern und nen ordentlichen Sound zu bekommen.

    Auf meinem alten CTR hatte ich ne komplette Idol, die soll es diesmal aber nicht werden, da zu teuer.

    Was würdet Ihr mir empfehlen? Meint Ihr ich soll den Kat auch durch einen anderen ersetzen?

    Das Ganze soll TÜV haben ! Vielleichzt könnt ihr mir auch mal ein paar Online Shops wie TSS nennen, wo ich mich umgucken kann.

    Und laßt bitte nicht wieder die übliche Pro oder Contra Idol Diskussion ausbrechen. Idol ist geil, mir aber zu teuer.

    Danke !

  2. #2
    Gast

    Standard

    Wart doch noch 2 Monate dann hat Supersprint ihre komplette Anlage fertig. Die wollte ich auch haben aber wie gesagt dauert wohl noch 2 Monate!

  3. #3

    Standard

    Hi !

    Hab mal bei DC Sports angerufen und nach dieser RS-R Invidia Komplettanlage gefragt.

    Folgendes wurde mir dort gesagt:

    Die RS-R soll sehr gut in der Verarbeitung sein und einen schönen Sound haben.
    Gutachten gibt es keines ! Aber man könnte sich ein Gutachten von einem Standard-Topf mit ABE nehmen und dann die gleiche Nr. in den RS-R stanzen. Das würde dann nicht auffallen.

    Die Anlage soll 1,5 cm mehr Durchmesser als die Stock-Anlage haben.

    Einen anderen Kat hat man mir nicht empfohlen, da es nicht viel bringen würde.

    Ich sollte besser die Type R CDA dazu nehmen, die wäre super.

    Was meint Ihr dazu? Hat die CDA eigentlich eine ABE??

  4. #4
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    CDA hat keien ABE.

    für den ctr gibt es nichts gutes mit ABE.

    ich weiß nicht ob is den invidia empfehle, lieber das original entweder von Skunk2 oder RS*R.
    vielleicht eher ein Greddy auspuff, frag mal bei andi76 nach der hat welche und eingetragen...

    ich habe Idol Krümmer udn VSD aber Spoon N1 ESD und ein Inejn intake am CTR... legal nicht ganz aber scoh nwas ordentliches...

    PS die idol anlage war billiger als die supersprint

  5. #5
    CTR SB
    Gast

    Standard

    @ Special: Idol ist doch Scheisse.......

    Ich habe eine IDOL CDA und die ist eingetragen :wink: nur mal so zur Info

  6. #6
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    @ ctr SB BMC CDA... das ist die die DC sports haben...

    Wegen deinen aussagen habe ich erst Idol gekauft wenn du deine meinung jetzt änderst...... :/

  7. #7

    Registriert seit
    22.03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    @ Special: Idol ist doch Scheisse.......
    was meinst Du damit...schlechte Erfahrung gemacht oder paßt Dir nur etwas nicht

  8. #8
    Gast

    Standard

    Wie wär mit "Verstehen sie Spaß"

  9. #9
    Avatar von 1 Special CTR
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    1.954

    Standard

    Zitat Zitat von Pat
    Wie wär mit "Verstehen sie Spaß"


    manche bekommen guten humor nicht mit...

  10. #10

    Registriert seit
    22.03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    529

    Standard


  11. #11
    CTR SB
    Gast

    Standard

    Ich habe alles bisher bei Idol geholt und werde alles inj Zukunft bei Idol holen...... :wink:

    Nur hier gibt es eben viele Leute die am besten für 0€ etwas geiles von Idol haben wollen, den nervt sowas eben drum wimmelt er solche Leute ab, die wiederrum sagen dann : Idol ist ein Idiot und bla bla bla...

    Sollen die Leute sich was bei TSS bestellen und sich wundern wenn sie nachher einen Scheiss Sound und sogar weniger Leistung haben

    Aber nicht eine Firma schlecht machen die gut ist, aber eben teuer :/

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von CTR SB
    Sollen die Leute sich was bei TSS bestellen und sich wundern wenn sie nachher einen Scheiss Sound und sogar weniger Leistung haben

    Aber nicht eine Firma schlecht machen die gut ist, aber eben teuer :/

    Wieso sollten die Anlagen von von TSS schlechter sein als die von IDOL ??? Ich habe seit kurzem auch eine Racing Anlage von TSS drunter und bin vom Sound und Leistung sehr zufrieden damit . IDOL ist da nicht besser . Bei IDOL ist halt alles Handarbeit und darum sind sie so teuer aber deswegen nicht besser . Bei TSS sind es halt Serienprodukte aber das hat mit der qualtität nichts zu tun.

  13. #13

    Standard

    Hallihallo !!

    Bitte nicht wieder diese Idol-Diskussion !! Ich ausdrücklich nach Anlagen außer IDOL gefragt !!!

    Wie ist die Greddy Evolution ???

  14. #14

    Standard

    Also ich glaub, ich nehm mal die Invidia-Anlage. Scheint mir nen Versuch wert.

    Weiß jemand, was die an Versandkosten abgreifen bei DC SPorts. Da kann man gar nicht direkt online bestellen, oder ?

    Wie läuft das dort, per Nachnahme ??

  15. #15
    CTR SB
    Gast

    Standard

    @ Scooby: Dann hörst du dir mal meine Anlage an wenn wir uns irgendwo treffen :wink:

    Und der Leistungszuwachs + mehr Drehmoment ist deutlich spürbar

    Ich will keine Idol Diskussion anstiften

    Ich wollte nur sagen das ich eine CDA drin hab und die ist sogar eingetragen!!!

    Zurück zum Thema

Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Auspuffanlage incl. 200 Zeller Metalkat CTR EP3
    Von crx3480 im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:32
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 13:26
  3. Bastuck Auspuffanlage für CTR
    Von Iceman1306 im Forum CTR
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 08:50
  4. Auspuffanlage CTR
    Von ctr-vtr im Forum CTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 11:16
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 19:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •