Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 451 bis 457 von 457

Thema: Procar CTR FN2

  1. #451

    Standard

    dann antworte doch wenigstens mir :-D
    können es auch per pm machen
    gruß Lukas
    Hallo Lukas, wie Du gelesen hast darf ich hier nichts anbieten, weil das wohl nur in einem anderen Biete-Thread funktioniert.
    Eigentlich will ich aber hier nichts verkaufen, da ich sowieso Wucherpreise
    habe
    Die würden aber alle ganz schnell die Klappe halten, wenn Sie mal bei mir
    vorbeischauen würden. Das ging schon einigen so.

    Gerne stelle ich Dir mal die Daten komplett zusammen und schicke Sie die via PM, ich brauche aber noch etwas Zeit, da ich gleich wieder unterwegs bin.

  2. #452
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Zurück zum Thema oder es wird geschlossen

  3. #453

    Standard

    Zurück zum Thema oder es wird geschlossen
    Dankeschön.

  4. #454
    CTR FN2 #06172
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    197

    Standard

    ja, ihr streitet euch auch kleinigkeiten und auf die ernsten Sachen wird nicht geantwortet, warum? Meine Frage war konkret und findet keine Antwort, alos nochmal:

    Wie rechtfertigt man den Preis einer Multifunktionsanzeige die ohne Lappy nur eine Funktion anzeigen kann und nur 3 Stellen hat? Klar kann das Ding viel, aber ohne interface zum switchen und anzeigen wo man gerade ist gehts nicht.

  5. #455
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Interesante Entwicklung hier im thread

    Die Frage von Moondrake ist angebracht. Zu den Preisen sage ich nichts, nur dass ich der selben Meinung bin wie Blackangel :wink:

  6. #456

    Standard

    Hallo,
    ich habe mir am 07.11 einen FN2 #01380 geholt. habe es mir lange überlegt, hatte zuvor einen TT Bj06 Fronttriebler mit 190PS (war die letzte Baureihe des 8N und deshalb hatte er auch 10PS mehr als sonst) hatte Eibach federn drunter, muss aber sagen der FN2 ist was das Kurvenverhalten und Fahrspaß angeht um längen besser, klar, der Motor war echt geil am TT, hattest auch immer power egal in welcher Drehzahl hast immer gespürt das der wagen "zieht" aber um die Kurven (und schon gar nicht mit dem Originalen Fahrwerk) hätte ich mit dem FN2 niemals mithalten können, da möchte man eher noch mehr aufs gas treten, zum Thema Getriebe kann ich nur sagen, ja der dritte gang kratzt aber mehr auch nicht, zumindest bei mir. Also mir gefällt der FN2 im großen und ganzen, OK hab jetzt erst 1000km drauf aber ich finde den wagen echt geil, aber wie viele hier schon gesagt haben oder zum ausdruck bringen wollten, alles eine sache des Geschmacks.

  7. #457

Ähnliche Themen

  1. Manni´s CTR FN2
    Von Type-r_DN im Forum Projekt-Autos und Neuaufbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:20
  2. Ctr fn2 2007
    Von steveh im Forum [Biete/Suche] Fahrzeuge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 11:29
  3. Leistungspotential CTR (FN2)
    Von LSICivic im Forum CTR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:33
  4. CTR FN2 seats
    Von scorpi0n im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •