Seite 280 von 343 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 5136

Thema: Nordschleife Sammelthread (Anwesenheitsliste)

  1. #4186
    Nichts für Ricer Avatar von devin
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    9.787

    Standard

    Es wurde letztes Jahr schon viel kontrolliert und so wie es sich anhört wird es dieses Jahr nicht besser

  2. #4187
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von HondaTestDriver Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur, das die ausländischen Fahrzeuge die gleichen Kontrollen erfahren werden...
    ich denke eher nicht...... dann dürfte schon kein Engländer mehr fahren.....
    Die prüfen halt direkt das was auffällig ist, das war meine Bremse, die Felgen, Gurte, Polsterung vom Käfig, Sitz usw.
    Und ich bin ehrlich gesagt froh darum wenn ich so manche Bastelkisten sehe.
    Würde mich auch freuen wenn einer ohne Versicherungsschutz in meinem Kofferraum parkt.

  3. #4188
    Avatar von ED9NOS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von devin Beitrag anzeigen
    Es wurde letztes Jahr schon viel kontrolliert und so wie es sich anhört wird es dieses Jahr nicht besser
    Der Herr Schäfer vom Tüv (glaube der heißt so) ist aber OK, ich durfte letztes Jahr an Ostern auch weiter fahren obwohl ich einen 6-Punkt Gurt hatte ohne Zulassung, keine Sonnenblende und Stellenweise keine Polsterung am Käfig.

  4. #4189

    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    42113 Wuppertal
    Beiträge
    2.717

    Standard

    Zitat Zitat von GSX-FREAK Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,

    @ Blue CRX, würde mich auch interessieren weswegen du aufhören musstest nach 2.5 Runden. Warst ja auf nen paar VId´s auf tube zu sehn in den letzten Wochen meine ich.

    Hat denn jemand mehr Infos zu den Kontrollen, ich hab nur gehört das die da jetzt auch vermehrt direkt an der Zufahrt die Leute rausziehen?

    Ansonsten hoffe ich doch auch auf mehr VLN Runden, zum selben Preis ist doch nett.

    Das war meine eigene Schuld,da ich gefilmt habe


    Da bin ich aber froh das ab April der ITR zum Einsatz kommt,da ist alles eingetragen und die Abgasanlage ist auch OEM,also keine Panik mehr wegen der Lautstärke

    Karfreitag bin ich zum Glück nicht da,das wird wohl ein heilloses Chaos geben,wenn das Wetter passt.

    Vielleicht werde ich Ostermontag mal vorbeischauen.
    Geändert von Blue CRX (28.03.2011 um 13:14 Uhr)

  5. #4190
    Motorsportler Avatar von raceteg
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.295

    Standard

    Gestern ist wohl auch ein Honda mit einem der EDO-Porsche im Bereich Schwalbenschwanz etwas zu nahe gekommen! oder anderes rum...

    War teilweise ganz schön voll die Strecke:


  6. #4191

    Standard

    Da hab ich gesehen, war nen Ep3 mit Russischem Kennzeichen, die Bilder die im tourifahrerforum kursieren von diversen Fotogallerien zeigen nen umgebauten Ep3 mit Buddy Club Schürze, anderen Speigeln und Carbon Haube.

    Schaden am Edo Porsche war Seitenteil hinten rechts, am Civic Fahrertür / seitenteil.

    Auf jeden Fall bitter sowas für beide...

    Waren aber auhc zum Teil wirklich ekaputtnics unterwegs, die meinen die müssten sich zw. curp und einem noch durchzwengne in der enger werdenden Kurve bzw. knapp vor Kurveneinfahrt.

    Hatte da persönlich nen Niederländer mit 3er BMW beim Übergang von der GP Strecke auf die Schleife, der da jeden mm meint eausnützen zu müssen.

    Sowas muss nun auch nicht sein, vor allem wenn man sieht wie recht voll die Strecke doch war.

  7. #4192
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Oh man, krass voll. Dann ja garnicht so schlimm, dass ich Sonntag nicht konnte.
    Doof ist: Ich kann diesen und nächsten Sonntag auch nicht! :-(

  8. #4193
    Avatar von nikker
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Wesseling (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    177

    Standard

    @othello: hast PN

  9. #4194

    Standard

    @othello kommt drauf an, wann gestartet wärst jeweils, bin da ziemlich gut durchgekommen

  10. #4195

    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Nordhorn, Germany, Germany
    Beiträge
    767

    Standard

    jemand samstag von euch dà beim vln und danach tourifahrten?

  11. #4196

    Standard

    meiner einer nicht...die distanz zum ring ist doch zu groß, um öfter hinzufahren...

  12. #4197
    iPhone App ringSPEED Avatar von Othello
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.241

    Standard

    Zitat Zitat von mr-alternative Beitrag anzeigen
    meiner einer nicht...die distanz zum ring ist doch zu groß, um öfter hinzufahren...
    "zu groß"? Wir haben Leute am Ring, die 2x im Monat da sind, die kommen aus der Schweiz, Norwegen, Russland...

  13. #4198
    Avatar von DanVT
    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    NRW Menden
    Beiträge
    1.915

    Standard

    Morgen, 02.04, ist ja Touri Fahrt mit Grandprixstrecke (VLN). Im Netz steht 1730-1930. Was ist den vorher? Ganz normale Tourifahrt. Hab nämlich vor nach der Arbeit mal vorbeizuschauen

  14. #4199
    e.V. Mitglied Avatar von HondaTestDriver
    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    47445
    Beiträge
    7.968

  15. #4200

    Standard

    nur zu den touris würde ich nicht fahren, da meist nach der vln eh nicht mehr aufgemacht wird wenn da leitplanken etc geschrottet wurden. wenn man eh zur vln will ok, aber nur für touris ist leider recht häufig enttäuschend. wenn dann doch auf gemacht wird bricht meist die hölle los weil alle angestachelt vom rennen selber den schumi machen...

Ähnliche Themen

  1. Eurospeedway Sammelthread
    Von ROVA im Forum Trackdays
    Antworten: 3026
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:49
  2. Simpsons Sammelthread
    Von CivicEG9 im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:12
  3. B8 Duisburg Anwesenheitsliste
    Von fago88 im Forum Treffpunkt / Events
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:42
  4. Zolder Sammelthreat (Anwesenheitsliste)
    Von Reisfresser im Forum Motorsportecke
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •