Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 256 bis 270 von 270

Thema: neuer CTR steht gut im Futter

  1. #256
    Avatar von Spinal
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.483

    Standard

    Okay, Topic unbekannt.
    Aber mich würden die GPS Messungen des FN2 interessieren, da ich eine mit dem EP3 gemacht habe. Fand die Abweichung okay, ziemlich genau 10 Km/h über 200 Km/h, wie ist sie denn beim FN2?

    bye
    Spinal

  2. #257
    BlackCTR www.fnhatch.de Avatar von blackangel
    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.426

    Standard

    Zitat Zitat von Spinal
    Okay, Topic unbekannt.
    Aber mich würden die GPS Messungen des FN2 interessieren, da ich eine mit dem EP3 gemacht habe. Fand die Abweichung okay, ziemlich genau 10 Km/h über 200 Km/h, wie ist sie denn beim FN2?

    bye
    Spinal
    7km/h

    steht ein wenig weiter vorne.

  3. #258

    Standard

    noch eine schwachsinne Bemerkung von nightmare (der Name passt!) und ich werde den Typen hier herauswerfen lassen!

  4. #259
    primitiv, aber glücklich Avatar von Maha
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    21.086

    Standard

    Kommt mal wieder runter. Ich find es sehr gut das ProcarSpecials mit solch einer begeisterung uns über den CTR informiert.

    das es nur EIN eindruck ist sollte jedem klar sein...

    also ProcarSpecials, immer weiter so!

  5. #260

    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.084

    Standard

    ich lese auch gerne Beiträge die auf Erfahrung beruhen. Und nicht irgendwelche Beleidigungen von leuten die über die neuen Autos herziehen. Liegt vielleicht daran das sie den alten noch nicht verkaufen können, da der Brief noch bei der Bank liegt.


    Mitleid bekommt man Geschenk, Neid muß man sich hart erarbeiten.


    Mein EP3 läuft vmax laut GPS 247....wenn er nen guten Tag hat.

  6. #261

    Standard

    So, nach meinen ersten 50km kann ich folgendes sagen :
    Zum 3. Gang : Nach den ersten 10 km hab ich mir gedacht fein, wenn du so weiter machst ist das getriebe bald Brei. Hab das Ding partout ein paar Mal net richtig rein bekommen bzw. ist er manchmal wieder raus gesprungen. Die Erfashrung haben ja auch schon andere User.

    Mittlerweile hab ich das aber halbwegs im Griff.

    Irgendwas scheppert ganz gewaltig bei Kanaldeckeln und beim runterbremsen wenn ich alleine fahre.
    Nach Tests im Stehen tippe ich auf den Beifahrersitz, wenn man an der Lehne wackelt, so macht dies ziemlich dieses Geräusch, sie sitzt ziemlich locker.
    Beim Fahrersitz ist das übrigens bei mir auch so, allerdings ist da ja auch Druck drauf wenn ich drin sitze.

    Was is mir noch aufgefallen, oft kommt es mir vor als wenn das Gas nicht exakt angenommen wird beim Beschleunigen, ruckelt irgendwie komisch.... Vielleicht liegt das am DBW?!? Kennt ProCar das vl. vim Anfang?

    Von der Kuppplung und den Schaltwegen bin ich höchst angetan und auch das FW finde ich auf den ersten Blick straff, aber nicht zu hart. Könnte für meinen Geschmack sogar einen Tick härter sein.

    Mehr gibts im Moment noch nicht zu sagen, außer dass ich mich schon schwer verliebt habe!

  7. #262
    Honda-Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von genetix
    So, nach meinen ersten 50km kann ich folgendes sagen :
    Zum 3. Gang : Nach den ersten 10 km hab ich mir gedacht fein, wenn du so weiter machst ist das getriebe bald Brei. Hab das Ding partout ein paar Mal net richtig rein bekommen bzw. ist er manchmal wieder raus gesprungen. Die Erfashrung haben ja auch schon andere User.

    Mittlerweile hab ich das aber halbwegs im Griff.

    Irgendwas scheppert ganz gewaltig bei Kanaldeckeln und beim runterbremsen wenn ich alleine fahre.
    Nach Tests im Stehen tippe ich auf den Beifahrersitz, wenn man an der Lehne wackelt, so macht dies ziemlich dieses Geräusch, sie sitzt ziemlich locker.
    Beim Fahrersitz ist das übrigens bei mir auch so, allerdings ist da ja auch Druck drauf wenn ich drin sitze.

    Was is mir noch aufgefallen, oft kommt es mir vor als wenn das Gas nicht exakt angenommen wird beim Beschleunigen, ruckelt irgendwie komisch.... Vielleicht liegt das am DBW?!? Kennt ProCar das vl. vim Anfang?

    Von der Kuppplung und den Schaltwegen bin ich höchst angetan und auch das FW finde ich auf den ersten Blick straff, aber nicht zu hart. Könnte für meinen Geschmack sogar einen Tick härter sein.

    Mehr gibts im Moment noch nicht zu sagen, außer dass ich mich schon schwer verliebt habe!
    Juhu
    Ich weiss nicht was ihr alle mit den gängen habt bei mir ist es garnicht kein rausspringen kein reindrück kein nix

  8. #263

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ich hab jetzt 1100km drauf u kann die Erfahrungen von ProcarSpecial nur bestätigen, mit dem Fn2 fällt man im Verkehr ziemlich auf ( Optik u Sound ). Die sache mit den 3. Gang hatte ich nur bei Tempo unter 30Kmh
    Jetzt fehlen mir nur noch Alufelgen, habt ihr ein paar Tipps für die Serienbereifung?

  9. #264
    Parti Brejker Avatar von Bender-57
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.265

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk
    ich lese auch gerne Beiträge die auf Erfahrung beruhen. Und nicht irgendwelche Beleidigungen von leuten die über die neuen Autos herziehen. Liegt vielleicht daran das sie den alten noch nicht verkaufen können, da der Brief noch bei der Bank liegt.

    Mitleid bekommt man Geschenk, Neid muß man sich hart erarbeiten.

    Mein EP3 läuft vmax laut GPS 247....wenn er nen guten Tag hat.
    Du scheinst ein echtes Ego Problem zu haben wenn Du selbst in der Sig. einen Neid Spruch stehen hast. Ich kann Dir gerne ein Foto vom Schein zuschicken damit den auch mal siehst
    Und ja, ich fühle mich angesprochen weil ich keinen Hehl draus mache, dass mir der FN2 nicht sonderlich gefällt. Sprüche wie der Deine kommen meistens von Leuten die selbst an allen Ecken und Kanten sparen müssen um den R fahren zu können.


    @Blackangel
    Ich meinte Deine Felgen die Du anbietest.
    Den Wagen bin ich noch nicht gefahren aber die Testberichte haben mich bisher auch nicht vom Hocker gerissen. Ich werde ihn vielleicht noch fahren, irgendwann, wenn ich Lust habe.
    Aber da ich jetzt schon weiß, dass das nicht mein zukünftiger Wagen werden wird sehe ich eigentlich keinen Bedarf.
    Ich tendiere eher zu einem gemachten EK mit K20 Motor als zum FN2.


    @Procarspecial
    Du schreibst der FN2 hat mehr Leistung drin als angegeben aber wenn man Dich drauf anspricht dann kommt nichts.
    Nur Gerede von wegen, "es geht, das weiß ich....bla bla"
    Wenn der Wagen wirklich mehr Pferde hat als angegeben dann würde es meine Meinung zum FN2 eventuell ändern.

  10. #265
    RoVa-Racing.de Avatar von ROVA
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    14.310

    Standard

    Hat schon jemand den Vergleichtest in der neuen Autozeitung gelesen, ist aufschlussreich und interessant. :wink:

    Ein Dynoplott vom FN2 wäre sicher auch interessant.... :wink:

  11. #266
    Avatar von Civic Fk2
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich finde Teilweise manche Beiträge recht interessant!
    Nach dem was ich mittlerweile alles gelesen habe über den Wagen kommt er mir vor wie ein Überraschungsei!
    Ich lese hier nicht zum ersten mal....solche berichte über den Motor und sein Potenzial! Da muss was dran sein....

    Warum so viel Probleme haben mit der schaltung weiß ich auch nicht aber am Mittwoch ab 9:30 werde ichs besser wissen dann darf einen Probefahren....bin schon gespannt!

    Zum Thema schwammiges Fahrverhalten...: Kann es sein das der Heckspoiler nicht genug anpressdruck aufbaut bei der geschwindigkeit??
    Ich meine das wäre zwar ein Mega konstruktionsfehler aber das sollte man ja nicht gleich ausschliessen siehe Audi TT!

    Das Gt Kit hat es mir auch übelst angetan!!! leider wirkt das nur in Rot normal mhätte ich ihn am Liebsten in Weiß gibts aber nicht und in schwarz wirkt es nicht bleibt für mich nur Rot!

    Ich werde aber dann Mittwoch hier berichten...vorrausgesetzt ich kann fahren wie ICH es will!

  12. #267

    Registriert seit
    17.02.2002
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.084

    Standard

    Zitat Zitat von Bender-57
    Zitat Zitat von Dirk
    ich lese auch gerne Beiträge die auf Erfahrung beruhen. Und nicht irgendwelche Beleidigungen von leuten die über die neuen Autos herziehen. Liegt vielleicht daran das sie den alten noch nicht verkaufen können, da der Brief noch bei der Bank liegt.

    Mitleid bekommt man Geschenk, Neid muß man sich hart erarbeiten.

    Mein EP3 läuft vmax laut GPS 247....wenn er nen guten Tag hat.
    Du scheinst ein echtes Ego Problem zu haben wenn Du selbst in der Sig. einen Neid Spruch stehen hast. Ich kann Dir gerne ein Foto vom Schein zuschicken damit den auch mal siehst
    Und ja, ich fühle mich angesprochen weil ich keinen Hehl draus mache, dass mir der FN2 nicht sonderlich gefällt. Sprüche wie der Deine kommen meistens von Leuten die selbst an allen Ecken und Kanten sparen müssen um den R fahren zu können.
    Ja du hast recht es soll Leute geben die sich den R so gerade leisten können.
    Den Schein wird wohl jeder haben. Ob da jetzt der Name der Eltern drin steht sei dahin gestellt. Aber ich habe vom Brief geschrieben.

    So jetzt abe Peace, ich will mich nicht streiten und dieses Topic kaputt machen.

    Mir gefällt der FN2 auch sehr gut, aber ich werde ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen. Es sei den mein Händler macht ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann.

    Gruß Dirk

  13. #268
    Honda-Hirn
    Gast

    Standard

    Leute ihr habt probleme......
    Ist doch jedem sein Bier wie er das Auto kauft ob bar oder finanziert oder sonst was.......also back T T

  14. #269
    Avatar von Civic Fk2
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    55

    Standard

    OT* Wer einen Wagen bar bezahlt ist selber schuld* Ot ende!

  15. #270
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Echt zum kotzen wie sich die angebliche Fangemeinde der Type R Fraktion hier gegenseitig zerfleischt.
    Das war mal ein ansehbarer, interessantes Topic.

Ähnliche Themen

  1. steht zwar im titel...
    Von Dave im Forum Videobereich Honda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:17
  2. Welche felge steht noch zur auswahl Neuer Accord ?
    Von MichaEJ6 im Forum Photoshop Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:15
  3. d16z5 block steht im weg
    Von civic_turbo_racer im Forum [Biete] Kfz-Teile
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:27
  4. Eine Wende im Leben steht bevor
    Von Andi76 im Forum Type R-Ecke (ITR, CTR, ATR, NSX)
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 15:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •